Zero Tolerance Rassismus, Sexismus und die Gamingindustrie

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

In Zukunft werden wir stärker auf abwertende Begriffe wie Wokies, Idioten usw. achten, die nur dazu dienen, um eine Gruppierung pauschal abzuwerten. Nehmt in solchen Fällen wertneutrale Begriffe wie Transaktivisten und dergleichen.


Doc meldet sich zurück, er hat heute in einem Interview verkündet das er immer noch nicht über den Grund seines Banns auf Twitch bescheid weiß.
Mittlerweile kann ich mir auch schwer vorstellen das es etwas mit der #Metoo Bewegung zu tun hat.
A) Das wäre schon längst rausgekommen
B) Würde er doch dann niemals ein solches Video veröffentlichen und wäre eher ?so klein mit Hut

Diese ganze Situation ist extrem seltsam.

... und er hat angekündigt, dass er wieder streamen wird, wenn auch nicht auf Twitch Also scheint es letztendlich tatsächlich nur irgendein Vertragsbruch gewesen zu sein.
 
Glaube kaum das Splasher mehr weiß als Doc selbst.
Splasher macht sich gerade einfach nur unbeliebt mehr nicht.
 
Vor allem: wenn es etwas war, was nichts direkt mit Twitch zu tun hatte (wie eben bspw. ein Gerichtsverfahren), wäre ein Comeback auf YT wohl kaum eine Option. Sollte er wirklich wieder auf einem Streaming-Dienst auftauchen, können wir mit sehr großer Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass Slasher scheiße gelabert hat.
 
Da wir es gerade erst mit Era hatten und ich zT als Anwalt von Era dargestellt wurde, was weit von der Wahrheit entfernt ist, dachte ich es passt hier gut her:

screenshot_20200720-0w1k80.jpg


Meine Straftat:
Ich habe es für problematisch gehalten die Möglichkeit pauschal und komplett auszuschließen, dass das Labor in Wuhan (in dem an Coronaviren geforscht wurde) durch einen Unfall an der Pandemie beteiligt gewesen sein könnte, und dass ich es der chinesischen Regierung zumindest zutrauen würde dies, wenn wahr, zu vertuschen, nur weil dies Trump beim Wahlkampf in die Karten spielen würde. Die Pandemie ist wichtiger als der US-Wahlkampf, daher sollte man jede Spur zumindest ernst nehmen, auch wenn mein politischer Gegner das schamlos ausnutzt.

Das macht mich wohl zum Hasser aller Chinesen und quasi Flacherdler. Zwischendurch wurde mir noch unterstellt ich würde verbreiten dass das Virus man-made wäre, was ich nie behauptet oder gedacht habe. Mit Wutschaum vorm Mund liest es sich nicht so gut.

Brb, gehe mich mal bei Hildmann auf Telegram rekrutieren lassen :coolface:

@Golvellius
Scheint also als ob sie bei China knallhart durchgreifen, egal ob man explizit nur die Regierung nennt oder nicht.
Ziemlich scheinheilig wenn man bedenkt was ich als Nicht-Amerikaner dort schon alles über die US-Regierung sagen durfte.
 
Da wir es gerade erst mit Era hatten und ich zT als Anwalt von Era dargestellt wurde, was weit von der Wahrheit entfernt ist, dachte ich es passt hier gut her:

screenshot_20200720-0w1k80.jpg


Meine Straftat:
Ich habe es für problematisch gehalten die Möglichkeit pauschal und komplett auszuschließen, dass das Labor in Wuhan (in dem an Coronaviren geforscht wurde) durch einen Unfall an der Pandemie beteiligt gewesen sein könnte, und dass ich es der chinesischen Regierung zumindest zutrauen würde dies, wenn wahr, zu vertuschen, nur weil dies Trump beim Wahlkampf in die Karten spielen würde. Die Pandemie ist wichtiger als der US-Wahlkampf, daher sollte man jede Spur zumindest ernst nehmen, auch wenn mein politischer Gegner das schamlos ausnutzt.

Das macht mich wohl zum Hasser aller Chinesen und quasi Flacherdler. Zwischendurch wurde mir noch unterstellt ich würde verbreiten dass das Virus man-made wäre, was ich nie behauptet oder gedacht habe. Mit Wutschaum vorm Mund liest es sich nicht so gut.

Brb, gehe mich mal bei Hildmann auf Telegram rekrutieren lassen :coolface:

@Golvellius
Scheint also als ob sie bei China knallhart durchgreifen, egal ob man explizit nur die Regierung nennt oder nicht.
Ziemlich scheinheilig wenn man bedenkt was ich als Nicht-Amerikaner dort schon alles über die US-Regierung sagen durfte.


Als offiziell von Era überführter Verschwörungstheoretiker und Trump Fan, solltest du auch hier auf CW alle Ämter niederlegen, dich auf dem Boden kniend entschuldigen bei allen deren Gefühle du mit deiner Aussage verletzt hast und dann nie wieder was schreiben, da deine Meinung nachgewiesen entbehrlich ist

:tinglewine:
 
Da wir es gerade erst mit Era hatten und ich zT als Anwalt von Era dargestellt wurde, was weit von der Wahrheit entfernt ist, dachte ich es passt hier gut her:

screenshot_20200720-0w1k80.jpg


Meine Straftat:
Ich habe es für problematisch gehalten die Möglichkeit pauschal und komplett auszuschließen, dass das Labor in Wuhan (in dem an Coronaviren geforscht wurde) durch einen Unfall an der Pandemie beteiligt gewesen sein könnte, und dass ich es der chinesischen Regierung zumindest zutrauen würde dies, wenn wahr, zu vertuschen, nur weil dies Trump beim Wahlkampf in die Karten spielen würde. Die Pandemie ist wichtiger als der US-Wahlkampf, daher sollte man jede Spur zumindest ernst nehmen, auch wenn mein politischer Gegner das schamlos ausnutzt.

Das macht mich wohl zum Hasser aller Chinesen und quasi Flacherdler. Zwischendurch wurde mir noch unterstellt ich würde verbreiten dass das Virus man-made wäre, was ich nie behauptet oder gedacht habe. Mit Wutschaum vorm Mund liest es sich nicht so gut.

Brb, gehe mich mal bei Hildmann auf Telegram rekrutieren lassen :coolface:

@Golvellius
Scheint also als ob sie bei China knallhart durchgreifen, egal ob man explizit nur die Regierung nennt oder nicht.
Ziemlich scheinheilig wenn man bedenkt was ich als Nicht-Amerikaner dort schon alles über die US-Regierung sagen durfte.
Devil ist jetzt cancelled, aber merke: Cancelkultur existiert nicht. :scan: :coolface:
 
Kennt hier eigentlich jemand einen Resetera-Benutzer persoehnlich?

Wuerde mich interessieren, was das in echt fuer Menschen sind, die sich da rumtreiben. (ist nicht als bash gemeint. interessiert mich wirklich)
Ich bin da nur wegen den Nintendo und Technik-Diskussionen.

Bei diesem ganzen Heugabeln-Mist und Hexenjagden halte ich mich lieber raus.
 
Da wir es gerade erst mit Era hatten und ich zT als Anwalt von Era dargestellt wurde, was weit von der Wahrheit entfernt ist, dachte ich es passt hier gut her:

screenshot_20200720-0w1k80.jpg


Meine Straftat:
Ich habe es für problematisch gehalten die Möglichkeit pauschal und komplett auszuschließen, dass das Labor in Wuhan (in dem an Coronaviren geforscht wurde) durch einen Unfall an der Pandemie beteiligt gewesen sein könnte, und dass ich es der chinesischen Regierung zumindest zutrauen würde dies, wenn wahr, zu vertuschen, nur weil dies Trump beim Wahlkampf in die Karten spielen würde. Die Pandemie ist wichtiger als der US-Wahlkampf, daher sollte man jede Spur zumindest ernst nehmen, auch wenn mein politischer Gegner das schamlos ausnutzt.

Das macht mich wohl zum Hasser aller Chinesen und quasi Flacherdler. Zwischendurch wurde mir noch unterstellt ich würde verbreiten dass das Virus man-made wäre, was ich nie behauptet oder gedacht habe. Mit Wutschaum vorm Mund liest es sich nicht so gut.

Brb, gehe mich mal bei Hildmann auf Telegram rekrutieren lassen :coolface:

Uff, selbst du..., und gleich ein ganzer Monat, kann es sein dass das nicht das erste mal war? :coolface: Sehe natürlich nichts banwürdiges in deinem Post, man kann doch über sowas reden (ok, nicht auf Restera)

Bei mir steigerte es sich. Erst 2 Tage, dann ne Woche, dann ein Monat, dann drei Monate (kurz vor Ablauf wurde es in einen Perm verwandelt), die merken sich jedes Vergehen und schauen sich deine alten Sünden nach jeder neuen nochmal an, da verjährt nichts.
 
Es ist ebenso bescheuert deswegen ein Spiel nicht zu kaufen, wie auch es als Agenda für VKZ zu definieren das jemand weiss und männlich sein muss.
Es muss einfach einigermassen glaubwürdig und ungezwungen von Agendas rüberkommen, dann juckt es auch kaum eine Sau welches Geschlecht, Rasse und Farbe ein Protagonist hat.
 
Zurück
Top Bottom