Rassismus fordert wieder ein Opfer

Wieder im Osten :neutral: Gott sei dank bin ich zeitlebends von solchen Hohlbirnen verschont geblieben.

Gott wie kann man nur so ignorant sein.
...und so ein schräges Selbstbild haben. Halten sich mit ihrem Nullsummen-IQ und ihrem asozialen Auftreten tatsächlich für "die Herrenrasse". *kotz*
 
Scheisse sowas...
Aber imo wird gegen Rechtsradikalismus falsch vorgegangen. Grad bei uns hier im Süden is die Anzahl von ausländischen Gewaltverbrechen extrem hoch, aber dagegen wird ein scheiss unternommen.
Kein Wunder das die Leute irgendwann nen Hass kriegen.

Solange das so bleibt wird auch der rechtsradikalismus weiter zurückkehren, aber irgendwie blickt das keiner.
 
TheCandyMan666 schrieb:
Scheisse sowas...
Aber imo wird gegen Rechtsradikalismus falsch vorgegangen. Grad bei uns hier im Süden is die Anzahl von ausländischen Gewaltverbrechen extrem hoch, aber dagegen wird ein scheiss unternommen.
Kein Wunder das die Leute irgendwann nen Hass kriegen.

Solange das so bleibt wird auch der rechtsradikalismus weiter zurückkehren, aber irgendwie blickt das keiner.

Ja, aber ich denke die Gesellschaft wacht langsam aus dem Multikultitraum auf. Parallelgesellschaften und Rütli-Schulen tun ihr übriges. Ausländer werden ohne Integration sich selbst überlassen, kein wunder, dass diese dann abrutschen.
 
guts schrieb:
es gibt lobende beispiele von ausländern die sich einleben und ausländer die den willen zur integration überhaupt nicht haben.
Zustimm. Auf letztere wird aber zuwenig Druck bzw. Anreiz ausgeübt. Damit man beim Gutbürgerlichen Wähler ja nicht den Eindruck erwecken würde, Dtl. mache man zum Einwanderungsland, oder die andere Seite der liberalen übertolleranten Wählerschaft, man wäre nicht kosmopolitisch genug.

Davon, das Übel Rechtsradikalismus an der häßlichen Wurzel zu packen, will ich gar nicht anfangen. Man denke nur an den congenialen Flop zum NPD-Verbotsantrag.

Etwas nebenbei: Als hier in Sachsen-Anhalt vor ein paar Tagen Landtagswahlen waren, konnte man überall die DVU-Plakate 2 Meter höher hängend als die die der anderen Parteien sehen. Genützt hat es denen allerdings nix, nicht im Landtag. :D Nur leider hängt der Crap immer noch überall an den Laternen rum :hmpf:
 
Mich als Ausländer schockiert so was besonders. Hoffentlich geht es dem Mann bald wieder besser. Und zum Glück ist ein großteil der Deutschen nicht Ausländerfeindlich...
 
guts schrieb:
es gibt lobende beispiele von ausländern die sich einleben und ausländer die den willen zur integration überhaupt nicht haben.

Richtig. Letztere fordern ja geradezu den Rechtsradikalismus zurück. Für straffällige Jugendliche in Deutschland sollte es wieder Zuchthaus geben...
 
Wenn man bei uns durch den Zug geht, wird man von den Kollegen aus der Türkei immer komisch angeschaut. Mir macht das nix, nur einmal gab's einen Fall, wo ein Mädchen verprügelt und ihr Instrument kaputtgemacht wurde (Ein Cello, glaube ich). Das gab dann ziemlichen Aufruhr.
 
Ich kann zu diesem thema eigentlich nur sagen, dass ich das ganze nicht mehr verstehe. Warum müssen manche menschen immer ihre geistige oder soziale schwäche in gewalt ausdrücken?

ich freue mich schon echt riesig auf die wm! ;)

alle die sanitätsdienst machen, werden wieder alle hände voll zu tun haben und beide seiten von der straße kratzen dürfen. Dabei muss man aber mal selber diese Arbeit gemacht haben um wirklich erst diese sinnlosigkeit zu erkennen.

kein bock mehr auf den mist. arme menschheit.
 
Wer sich nicht integriert ist mit verantwortlich für die Taten der Rechten...
 
Wenn ich so über die Tat und ihre Wirkung nachdenke, frage ich mich mit welcher Strafe so etwas überhaupt gesühnt werden könnte.
 
Perplex schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Scheisse sowas...
Aber imo wird gegen Rechtsradikalismus falsch vorgegangen. Grad bei uns hier im Süden is die Anzahl von ausländischen Gewaltverbrechen extrem hoch, aber dagegen wird ein scheiss unternommen.
Kein Wunder das die Leute irgendwann nen Hass kriegen.

Solange das so bleibt wird auch der rechtsradikalismus weiter zurückkehren, aber irgendwie blickt das keiner.

Ja, aber ich denke die Gesellschaft wacht langsam aus dem Multikultitraum auf. Parallelgesellschaften und Rütli-Schulen tun ihr übriges. Ausländer werden ohne Integration sich selbst überlassen, kein wunder, dass diese dann abrutschen.

Wiso werden sie sich selbst überlassen??? Integrieren müssen sich die Leute selbst, ganz alleine. Jeder der sich integrieren will, tut das auch, ohne Steuergelder (!!) zu verschwenden durch irgendwelche Integrationsmaßnahmen :shakehead: ...lol
 
SunshineMario schrieb:
Perplex schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Scheisse sowas...
Aber imo wird gegen Rechtsradikalismus falsch vorgegangen. Grad bei uns hier im Süden is die Anzahl von ausländischen Gewaltverbrechen extrem hoch, aber dagegen wird ein scheiss unternommen.
Kein Wunder das die Leute irgendwann nen Hass kriegen.

Solange das so bleibt wird auch der rechtsradikalismus weiter zurückkehren, aber irgendwie blickt das keiner.

Ja, aber ich denke die Gesellschaft wacht langsam aus dem Multikultitraum auf. Parallelgesellschaften und Rütli-Schulen tun ihr übriges. Ausländer werden ohne Integration sich selbst überlassen, kein wunder, dass diese dann abrutschen.

Wiso werden sie sich selbst überlassen??? Integrieren müssen sich die Leute selbst, ganz alleine. Jeder der sich integrieren will, tut das auch, ohne Steuergelder (!!) zu verschwenden durch irgendwelche Integrationsmaßnahmen :shakehead: ...lol


Korrekt! Und was soll überhaupt ein Multikulturtraum sein? Multikulti ist ein Sachbstand. Wir leben in einer Multikulturellen Gesellschaft. Schon mal einen Döner oder 'ne Pizza gegessen?

Und überhaupt: was hat das ganze denn jetzt wieder mit diesem wiederwärtigen Überfall zu tun?
 
Entschuldigung, aber selbst überlassen ist nicht.
Dies kann man vielleicht mit der ersten Generation der Einwanderer machen. Aber was wenn diese dann keinen Wert darauf legen ihren Kindern Deutsch beizubringen?
Sicher dies passiert nicht häufig, aber es passiert und das sind dann Problem,fälle. Grundschullehrer können da auch nicht viel machen. Deswegen bin ich für einen allgemeinen Sprachtest im Alter von drei Jahren für jeden. Wer durchfällt bekommt erzwungenen Deutschunterricht.
Anders geht es nicht. So leid es mir tut das zu sagen: Deutschland kann niemanden gebrauchen, der kein Deutsch spricht. Schon heute haben wir das Problem das ein Drittel aller Studenten auswandert.
 
Nummer 1: Multikultitraum- Das friedliche Zusammenleben verschiedener Weltansichten in denen man den anderen gegenüber mit Respekt und Tolleranz begegnet und ganz ohne jegliche Integration auskommt. Und das natürlich mit gleichen Chancen für alle. - entspricht keinstens der Realität, wie man sehen kann und hat rein gar nichts mit Pizza und Döner zu tun. :neutral:

Nummer 2: Natürlich werden Ausländer sich selbst überlassen. Es ist an ihnen, ob sie sich integrieren wollen oder nicht. Wenn sie es nicht wollen, brauchen sie es auch nicht und das ist eben das Problem.

Nummer 3: Was hat das mit dem Thema zu tun: Siehe oben Post von TheCandyMan666. Aber eigentlich hast du Recht ;)
 
Volcom schrieb:
Dem wieder aufkeimdenden Rechtsradikalismus in diesem Land muss einhalt geboten werden.
Die Tat ist zweifelsfrei zu verurteilen.

Aber man sollte jetzt hier nicht unnötig Panik machen. Die Verbrechen mit einem rechtsradikalen Hintergrund werden in der Presse teilweise überspitzt dargstellt, während Verbrechen von der linken Seite überhaupt nicht erwähnt werden.

Ebenso halte ich es für fahrlässig und falsch die Täter anders bzw. härter zu bestrafen, als wenn es keine Neonazis wären.

Wir leben in einer Demokratie!
 
Zurück
Top Bottom