Rappelz [Gratis MMORPG]

Draygon

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
Ich hab ja schon gesehen das es hier doch ein paar Spielen

Die Beta ist ja jetzt zu Ende und am Donnerstag startet die fertige Version

Wie waren / sind eure Eindrücke vom Spiel? Werdet ihr weiterspielen?

Ich bin am Donnerstag auf jedenfall dabei, mir hat die Beta sehr gut gefallen und es ist zum Glück mehr als ein stupides Hack & Slay, was ich eigentlich erwartet habe

Infos und den Client zum Downloaden gibt es auf der offiziellen Seite:
http://de.rappelz.gpotato.eu/Forum/Index.aspx?FCD=RAPPELZ_DE_N001

Einen kleinen Anfängerguide gibt es auf
http://www.keltenhilfe.de.vu/

Ein paar Bilder

Und noch ein Trailer der die einzelnen Klassen etwas vorstellt
http://youtube.com/watch?v=nFdhs9R5pco

Würde mich freuen wenn sich noch mehr CWler in der Final Version finden werden :)

Habs bis vor kurzem gezockt, bis mir dann klar wurde, dass der Charakter eh wieder zurückgesetzt wird, und das Leveln keinen Sinn macht.
Macht aber durchaus Spaß, obwohl der Grind-Faktor schon extrem hoch ist. Die Community ist auch sehr nett.

Bin (bzw. war) Lvl 23, Gaia, Mystiker.

Ich werde denke ich mal Donnerstag wieder anfangen, und solange spielen, bis es mir keinen Spaß mehr macht.

Vielleicht kann man ja ne CW Gilde gründen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
leoder noch nie gespielt vllt fang ich ja auch am Donnerstag an ma zur Probe sieht recht interessant aus ^^

Habs bis vor kurzem gezockt, bis mir dann klar wurde, dass der Charakter eh wieder zurückgesetzt wird, und das Leveln keinen Sinn macht.
Macht aber durchaus Spaß, obwohl der Grind-Faktor schon extrem hoch ist. Die Community ist auch sehr nett.

Bin (bzw. war) Lvl 23, Gaia, Mystiker.

Ich werde denke ich mal Donnerstag wieder anfangen, und solange spielen, bis es mir keinen Spaß mehr macht.

Vielleicht kann man ja ne CW Gilde gründen :ugly:

Immerhin über 20, dann gibts ja einen kleinen Bonus ;)

Der Grind-Faktor ist bei Asia MMORPGs immer sehr hoch, wobei Rappelz im Gegensatz zu anderen auch noch Quests bestitzt und somit doch etwas mehr Abwechslung reinbringt
Dazu ein wirklich Klasse Tutorial :goodwork:

Ich finds vor allem geil das man mit Pets kämpfen kann, da war ich schon immer Fan von, hab bei WoW auch nen Jäger gespielt ;)

Und es ist Anfangs auch Solo ganz gut spielbar, wie es später aussieht kann ich noch nicht sagen

Wenn sich genug finden, kann man sicherlich ne Gilde machen, wobei ich nicht glaube das wir so viele CWler werden, es wird wohl bei Friendlist einträgen bleiben ;)

sieht gut aus, vielleicht probiere ich mal aus :)

Wollte schonmal flyff zocken aber ich konnte mich da irgendwie nicht einloggen.... umsonst geladen... :(

Die Quests sind seeeeeeeeeehr naja, da hat man halt mal 5-10 Quests hintereinander bei denen man fast die selben Monster fighten muss...sauschlimm...

öhm joa ich da ma ne frage und zwar hab ich mir den client runtergeladen und instaliert allerdings kommt ich net rein ?.?
Wann sind denn Serverwartungen oder besser sind die Server überhaupt on?

Die Quests sind seeeeeeeeeehr naja, da hat man halt mal 5-10 Quests hintereinander bei denen man fast die selben Monster fighten muss...sauschlimm...
Ja, wie gesagt, typische Asia MMORPGs, aber immerhin gibt es Quests ;)

öhm joa ich da ma ne frage und zwar hab ich mir den client
runtergeladen und instaliert allerdings kommt ich net rein ?.?
Wann sind denn Serverwartungen oder besser sind die Server überhaupt on?
Die Server sind seit gestern offline, da ist die Beta zu Ende gegangen

Am Donnerstag startet dann die "Final" Version und du kannst dich wieder einloggen

würde auch gerne mitmachen bei der final, aber ich kann mich nicht einloggen. hatte es ja mit Flyff probiert (ist ja auch gpotato).
kann mich nichtmal auf der seite von denen einloggen :(

würde auch gerne mitmachen bei der final, aber ich kann mich nicht einloggen. hatte es ja mit Flyff probiert (ist ja auch gpotato).
kann mich nichtmal auf der seite von denen einloggen :(

Schon den Link in der Bestätigungsmail geklickt ?

so hab mir nochmal einen neuen acc. gemacht und nochmal aktiviert
jetzt kann ich mich schonmal auf der Seite von gpotato anmelden
hab nochmal mit Flyff probiert und wenn ich mich dort einloggen möchte kommt folgender fehler:

Verbindung mit dem Spiel nicht möglich. Überprüfe dein Netzwerk.

kann mir einer sagen woran das liegt?

mein kumpel ist so um lvl 115 (ist auch einer der wenigen, der sich auf sirens als pets spezialisiert und sie zu absoluten mage-killern entwickelt hat), ich war damals sogar in der ur-beta-phase dabei (das game stürzte aber immer ab, wenn ich ein schwert anlegen wollte :D). hab's zwischendurch dann mal wieder gezockt, hat schon spaß gemacht, aber flyff war dann doch mehr mein ding (style und gameplay).

hab ich richtig gelesen, dass das ganze game resettet werden soll? lol.

/edit
@shadiz

klingt verdächtig nach problemen mit router oder firewall. hast du da irgendwas aktiv?

"Im Laufe das Tages"

Mehr Infos gibts nicht, wohl auch um einen zu großen Ansturm zu vermeiden

Lässt deine Firewall Rappelz auch durch?

Wichtig sind Launcher und SFrame, wenn die von der Firewall geblockt werden klappts nicht

hmm eigentlich ja, ich habe alles auf erlaubt gesetzt.
meine recherchen bei google haben ergeben das man irgendwie ports freigeben muss... wie geht das :-?

puh, da kann ich dir nicht weiterhelfen, vielleicht hat jemand anders mehr Ahnung oder du fragst einfach mal im offiziellen Forum nach

Ich musste nur die Erlaubnis erteilen das meine Firewall es durchlässt und fertig

Zurück
Top Bottom