Rammstein (Band)

lexxil

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
4 Jun 2005
Beiträge
3.352
Als ich grad im Syndicateforum war, hab ich den "Herzeleid" Thread gesehen und musste sofort an Rammstein denken.
Eine imo ziemlich geile Band. Nicht anders lautet ihr erstes Album "Herzeleid".

Also, gibts ja nicht, keinen Rammstein thread!

Mal sehen was ihr so schreibt und obs noch ein paar andere Rommsteinfans gibt :)
 
Ich finde Rammstein ziemlich genial. Einige Texte sind schon komisch, andere aber sehr geil. Die Musik ist immer genial und als Exportware sind sie mir lieber als die Scorpions oder Scooter. ^^

Joa, Lieblingslied: Engel.
 
Tief im Inneren bin ich Rammsteiner, der jeden Text mitsingen kann, ich finde die Band und ihre Lieder großartig.
Der Stil ist unverkennbar und, wie Mog bereits sagte, als ExportWare (Die werden ja in Osteuropa und den USA regelrecht verschlungen!) sicherlich besser als Dieter Bohlen :)
 
Naja bin eigentlich kein wirklicher Rammstein fan (mag vllt 1 oder auch 2 lieder) find ich aber wirklich extrem was die für eine Fan-Base haben, hab gestern erst n Ausschnitt aus einem Konzert in Japan von ihnen gesehen und selbst die Japaner haben mitgesungen :o
 
Ich liebe Rammstein und bei vielen Songs, könnte ich sogar mitsingen!

Mein momentanes Lieblingslied ist Benzin!
 
Find die Band ganz gut. Nicht alle Songs aber schon ne Ordenltliche Auswahl die ich klasse finde.
Hab mir vor kurzem auch die Völkerball DVD gekauft. Live würde ich die auch zu gerne mal sehen.
 
Naja,ich weiss nicht,was ich von Rammstein halten soll.Die Musik an sich ist simpel gestrickt,nichts besonders Aufregendes und textlich sind die auch nicht so der Renner.

Die einzigen Lieder die mir gefallen sind ohne dich und links,2,3,4.
 
rammstein ist imo die beste deutsche band (ich höre aber auch nicht wirklich viel deutsche musik), mochte die band schon immer ganz gut leiden,mein favourisierter song ist sonne, live würde ich sie auch gerne mal sehen, was ich gesehen habe hat mir gefallen,die jungs scheinen live gut abzugehen^^
 
Wednesday schrieb:
rammstein ist imo die beste deutsche band (ich höre aber auch nicht wirklich viel deutsche musik), mochte die band schon immer ganz gut leiden,mein favourisierter song ist sonne, live würde ich sie auch gerne mal sehen, was ich gesehen habe hat mir gefallen,die jungs scheinen live gut abzugehen^^

Mit dem Publikum :)
Ich hoffe, dass sie bald wieder ein Konzi geben!
 
rammstein = beste band, die auf deutsch singt
beste deutsche band ist immer noch blind guardian ;-)
ich liebe ihre oft zwei- oder gar dreideutigen texte - hoffentlich kommt bald was neues von ihnen :D
 
Rammstein finde ich OK, aber als Fan möchte ich mich jetzt nicht bezeichnen.

Lieblingslied: Amerika
 
richtiger fan bin ich auch nicht, aber sonne und amerika hör ich immer wieder gerne
 
Rammstein - Der Meister... :o

Die Wahrheit ist wie ein Gewitter, sie kommt zu dir...
 
Zurück
Top Bottom