Film Rambo: Last Blood (Rambo 5, Sylvester Stallone)

Wer sagt das ist kein Rambo Film hat Rambo nicht verstanden.
Eine toller Film über Familienzusammenhalt, Gefahren von Drogenkonsum, Arbeitssicherheit, den Folgen von Missachtung von Bauvorschriften, Gefahren des Landlebens und Gebirgstouren......und nicht zuletzt wird ein Rachestory-Twist geschickt genutzt um mit explizierter Gewaltdarstellung ein Statement gegen Gewalt in Medien zu platzieren.....ein offensichtlicher Moty-Kandidat!
 
Wer sagt das ist kein Rambo Film hat Rambo nicht verstanden.
Eine toller Film über Familienzusammenhalt, Gefahren von Drogenkonsum, Arbeitssicherheit, den Folgen von Missachtung von Bauvorschriften, Gefahren des Landlebens und Gebirgstouren......und nicht zuletzt wird ein Rachestory-Twist geschickt genutzt um mit explizierter Gewaltdarstellung ein Statement gegen Gewalt in Medien zu platzieren.....ein offensichtlicher Moty-Kandidat!
Also hat es keiner verstanden ?
Nicht mal der Teil 1 gemacht hat. Er schämt sich für diesen Film

 
Was völlig klar ist, du hast den Seitenhieb nicht verstanden.
Aber gut, das die Fassung nicht jedem gefällt ist klar und das der Autor der Romanvorlage jetzt nicht erfreut ist das Teil 5 nicht Rambos friedlich buddhistische Seelenreise geworden ist....jo mei, kann er ja in einem Spinoff umsetzen......nur blöd das sein Rambo tot ist.
Den Morelli wollte seinen Rambo schon in Teil 1 tot sehen und schon dieser Teil wurde im wesentlichen von Stallone nach seinen Wünschen verändert.
Es ist filmisch also schon immer Stallones Rambo und nicht nur der von Morellis Roman.

Der hier, der hat übrigens Rambo verstanden:

:coolface:
 
Zurück
Top Bottom