Rage 2

Teil 1 war solide, dessen einzelne Systeme irgendwie nur zu nem Drittel zu Ende überlegt und entwickelt wurden. Wenn man darauf aufbaut, kann etwas (sehr) gutes drauß werden.
 
Find ich klasse. Den ersten Teil mochte ich, habe ich damals durchgespielt. Aber ist etwas her... Art design hatte mir sehr gut gefallen. Der neue teil sollte aber noch etwas tiefer gehen, auch was das gameplay betrifft
 
Teil 1 hatte vieles nicht, aber es hatte definitiv die besten Waffen Soundeffekte der letzten Gen :goodwork:

Mal gespannt was da kommt. Bethesda ist sowieso neben Sony und Nintendo in den Top 3 meiner Publisher, da sie an SP Games festhalten :)
 
Also Rage 2 wäre wirklich Bombe, ich hab das damals total gerne gespielt und war sehr enttäuscht, das es damals nicht so gut lief.

Wundert mich aber sehr, wenn es wirklich kommt.
 
Ist die eventuelle Ankündigung für morgen noch nicht offiziell?
 
Zurück
Top Bottom