XLA R-Type Dimensions

Fireshark

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
24 Jan 2010
Beiträge
451
Xbox Live
AstralUnity
PSN
pheliosgaiden
Ich bin verwundert, dass kein eigener Thread zu diesem Spiel existiert!

Frage: Spielt das hier noch jemand, der Lust hat, ein paar Runden Co-Op zu fliegen? Mit mir habt ihr einen kompetenten Spielpartner an der Hand, ich komme nämlich mit einem Leben durch.
 
yoah ich hätt ma bock ne runde co-op zu daddeln, leider bin ich nicht so gut in dem spiel.
wenn du mentor spielen magst bin ich gern demnächst dabei :)
 
Jau, ist raus! Ich bin nicht so oft online, evtl. schreibt ihr mich einfach hier mal an, wenn ihr gerade Zeit habt. Ich bin morgen sicher tagsüber mal da, sonst Sonntag.
 
Wusste gar nicht, dass es das für PS4 gibt :awesome:
Endlich mal wieder ein gutes Sidescroll Shoot‘em up :)

Finds schade, dass die beiden Söldner X Teile von der PS3 es nie rüber auf die PS4 geschafft haben.
Hab ich damals gesuchtet wie nur was, hab aber keine PS3 mehr. :(
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom