R. I. P. Satoru Iwata

PhilDunphyWhy

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
14 Jun 2015
Beiträge
2
Wie Nintendo soeben bekannt gegeben hat, ist Saturo Iwata heute im Alter von 55 Jahren verstorben.
Kann das gar nicht fassen.

http://kotaku.com/nintendos-president-has-passed-away-1717386412?utm_campaign=Socialflow_Kotaku_Twitter&utm_source=Kotaku_Twitter&utm_medium=Socialflow
 
Zuletzt bearbeitet:
:(

Egal, was für Entscheidungen er auch zuletzt getroffen hat, der Mann hat sein ganzes Herzblut in Nintendo gesteckt und das bis zuletzt. Möge er in Frieden ruhen. Danke für alles, Iwata-san <3
 
Das kam wirklich unerwartet imo, zumal es doch scheinbar bergauf ging nach seinen OP's vom letzten Jahr. Vom Charakter her mochte ich ihn eig ziemlich gern. In seiner Führungsrolle wurde er sicher oft kritisiert, durchaus auch zurecht. Dennoch tut es mir für das unternehmen und vor Allem für Familie und Angehörige aus tiefstem Herzen Leid. Möge er in Frieden ruhen.
 
Ich wollte eigentlich gerade schlafen gehen und vorher nochmal gucken, was es hier so für neue Themen gibt.
Das kam total überraschend, RIP :/
 
Sehr unerwartet wo man doch annahm das es ihn besser gehen würde nach dem Tumor befund. Wenigstens hat er seine letzten jahre mit etwas verbracht woran er Leidenschaftlich Spaß hatte. Mein Beileid an die Familie
 
Er sah schon sehr krank aus und ich habe mir schon Sorgen gemacht, aber das trifft mich echt hart. Dieses Jahr sterben wirklich so viele Berühmtheiten und die Liste will einfach nicht enden. R.I.P.

Das kann doch nicht wahr sein...
 
Scheiße, das ist echt kein Alter. Bin grad wirklich erschrocken als ich das gelesen habe, damit hätte ich trotz seiner OPs etc. nicht gerechnet. Traurig. R.I.P.....

Also doch Krebs. Hat bis zum Ende weitergearbeitet und sich vermutlich ziemlich gequält, kein Wunder dass er nicht mehr auf der E3 war......
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für alles.

einer der sympathischten, menschlichsten personen der spieleindustrie und jemand, der mir unendlich viel freude gebracht hat.

mein beileid allen seinen angehörigen.

[video=youtube;z4o683oc6Qc]https://www.youtube.com/watch?v=z4o683oc6Qc[/video]
 
Satoru-Iwata-ist-gestorben-Nintendo.jpg
 
Hab die Nachricht grad gelesen. Bin schockiert.
Dachte es würde mit ihm bergauf gehen.
R.I.P. Iwata.

Danke das du Nintendo zu großen Erfolgen verholfen hast.
Es hagelte in letzter Zeit zwar viel Kritik, jedoch habe ich dir viele schöne Stunden Spaß zu verdanken.
Wii, DS und 3DS waren für mich schon eine kleine Revolution.
 
Wie bereits an andere Stelle geschrieben, auch von mir mein Beileid an die Hinterbliebenen.

Irgendwie sehr unerwartet, obwohl er ja nun sehr lange krank war und oft ausfiel, aber ich dachte, er sei auf dem Weg der Besserung. Nimmt einen schon mit.

Wird mich lehren, nochmal irgendwann einen deplatzierten/unnötigen Satz bei einer solchen Thematik zu bringen, wer weiß, wie es ihm damals ging.. war ja vielleicht alles doch viel schlimmer als nach außen kommuniziert.
 
Kann nicht wahr sein.

Hab das gerade gelesen und dachte das sei ein schlechter Scherz.

Man kann sagen was man will, aber er war einfach ein sympathischer Mann. Ich bin echt traurig. Möge er an einem besseren Platz nun sein...

Auf der E3 hat er noch einen ganz guten Eindruck gemacht... das ist echt schade...
 
Zurück
Top Bottom