Quantum Break (Remedy)

Trulla

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
6 Apr 2007
Beiträge
16.877
Steam
Prof. Hackfleisch
[video=youtube;mEV45AV-rYc]https://www.youtube.com/watch?v=mEV45AV-rYc[/video]

Für xbox one und PC. Meht als den Teaser gibt es nicht, Remedy lässt aber aufhorchen :goodwork:
 
Wo hast das mit dem PC? Im Youtube Video steht ja selbst Platforms: Xbox One Exclusive
 
Evtl. da am Ende des Videos Microsoft steht. Naja, Hersteller und so.
 
Bitte closen.
Es gibt (nich) keine pc version. Der blog ist ein mehr oder weniger guter trollversuch :nix:
 
cod sah schon schwer nach 720p aus, das gebe ich mir im Jahr 2013 nicht mehr. Dass das game nicht noch mehr hate erfährt liegt nur an meinem respekt vor remedy. Alan killen verzeihe ich nicht.

wie du meinst.
für mich sah cod: ghosts sehr gut aus und ich habe ehrlich gesagt nicht bemerkt in welcher auflösung es lief.
kann auch keine 720p von 1080p unterscheiden - zumindest auf meiner glotze daheim. (also hochskalierte 720p auf 1080p kann ich nicht von echtem unterscheiden)

und zu remedy:

finde es soagr cooler eine neue ip zu bekommen und wer sagt denn, das es niemals ein aw2 geben wird?
 
Mal sehen wie das Spiel so wird. Dieser gefilmte Live Action Quatsch sah schon so richtig nach C-Movie aus :angst2:
 
wie du meinst.
für mich sah cod: ghosts sehr gut aus und ich habe ehrlich gesagt nicht bemerkt in welcher auflösung es lief.
kann auch keine 720p von 1080p unterscheiden - zumindest auf meiner glotze daheim. (also hochskalierte 720p auf 1080p kann ich nicht von echtem unterscheiden)

und zu remedy:

finde es soagr cooler eine neue ip zu bekommen und wer sagt denn, das es niemals ein aw2 geben wird?

Du fandest das COD sehr gut aussah? oO Bitte? Für ein angebliches NextGen Spiel sah es ja wohl ziemlich bescheiden aus. Sie haben aufgeschlossen zu bf3 aber das wars denn auch schon.

Mal sehen wie das Spiel so wird. Dieser gefilmte Live Action Quatsch sah schon so richtig nach C-Movie aus :angst2:

Obwohl ich das ja im C&C Universum immer mit am geilsten fand, aber da hats auch gepasst. Ich denke allerdings das es nur für Werbezwecke gemacht wurde.
 
Ja gott sei dank kenne ich da nichts besseres.
Für mich sieht das alles sehr gut aus und für so elite pc ober fette grafik dudes wie dich sehen alle konsolen games scheisse aus.
Nur wer hat jetzt das grössere problem von uns beiden? :ugly:

60 - 120 fps, immer 1080p, Texturfilter - das über die ganze gen. Bin gespannt wie es bei der box aussieht.
 
Zurück
Top Bottom