Qualität der News

Wenn du mal etwas zur Seite beigetragen hast, außer zu pöbeln und dich destruktiv zu verhalten, können wir gerne noch einmal darüber reden.
Merke schon, mit Kritik kann man hier nicht so gut.
Den Sinn, dass mehrere Mods auf das Newstool zugreifen können, es aber nicht tun und trotzdem noch Moderatoren sind, kannst du anscheinend selbst nicht nachvollziehen.
Wie Pfirsichadel schon schrieb, geht es wohl nur um Bannrechte und dem damit verbundenem, kleinen Machtgefühl.
 
Merke schon, mit Kritik kann man hier nicht so gut.
Den Sinn, dass mehrere Mods auf das Newstool zugreifen können, es aber nicht tun und trotzdem noch Moderatoren sind, kannst du anscheinend selbst nicht nachvollziehen.
Wie Pfirsichadel schon schrieb, geht es wohl nur um Bannrechte und dem damit verbundenem, kleinen Machtgefühl.

Als wären Moderatoren nur dafür da, um User-News freizuschalten...man sollte ihnen natürlich gleich alle Rechte entziehen, wenn sie sich nicht regelmäßig um ein Tool kümmern und gerade andere Sachen zu tun haben :ugly:

Dass du den Witz von adel anscheinend nicht verstanden hast, tut sein übriges...
 
Als wären Moderatoren nur dafür da, um User-News freizuschalten...man sollte ihnen natürlich gleich alle Rechte entziehen, wenn sie sich nicht regelmäßig um ein Tool kümmern und gerade andere Sachen zu tun haben :ugly:

Dass du den Witz von adel anscheinend nicht verstanden hast, tut sein übriges...
Mach dir mal keinen Kopf. Ich weiß ganz genau was Adel gemeint hat. Trotzdem steckt in diesem Witz soviel wahres!
 
Faule Moderatorenbande.
Tut mal was anstatt nur meine Steuergelder zu verprassen! Wofür bezahlt euch der Staat eigentlich?

Ist das offensichtlich genug? Ich hoffe schon.
 
Das Einzige was mich ein wenig stört ist das Design der Blog- News. DD schreibt eigentlich sehr informative und gute News. Habe ich heute gerne gelesen. Nur wenn man dann immer Sailor Moon sehen muss, ist das eher kontaproduktiv. :ugly: Auch Quersurfer die CW über die News im Internet entdecken könnten da ein wenig irritiert werden. Deswegen wäre ich für ein einheitliches Designkonzept, vor allem was die Blog- News betrifft.
 
Bei der Verlinkung von Hauptseite zu Newseintrag gibt es Bugs.
Man wird ab und an auf falsche News verlinkt.
 
Firewatch developer Campo Santo has said that it would consider bringing the game to other platforms, potentially including Xbox One, "if there's a desire for it".
http://www.videogamer.com/ps4/firew...me_to_xbox_one_if_theres_a_desire_for_it.html
vs.
Der Entwickler von Firewatch Campo Santo sagte, dass er Firewatch auch für andere Konsolen - insbesondere die Xbox One - bringen würde, wenn das Verlangen da ist.
http://www.consolewars.de/news/63572/firewatch_koennte_fuer_die_xbox_one_erscheinen/



und die anderen News


The late martial arts master Bruce Lee, who appeared in many movies but never fought professionally, will be a playable character in EA Sports UFC 2, developers announced today. This is Lee's second appearance in EA's UFC franchise following his debut with the first EA Sports UFC game in 2014.
http://www.gamespot.com/articles/bruce-lee-confirmed-for-ea-sports-ufc-2-heres-how-/1100-6434548/
vs.
Bruce Lee. Der Mann, der in vielen Filmen mitgewirkt hat, aber selber nie den Kampfsport betrieben hat, wird in UFC 2 freischaltbar sein. Das ist das zweite Mal, dass Bruce Lee bei der UFC-Reihe dabei ist. Sein Debüt für die UFC-Reihe, hatte er im Jahr 2014.
http://www.consolewars.de/news/63566/bruce_lee_wurde_fuer_ufc_2_bestaetigt/



Dagegen mal die News von miperco
Track-building racer Trackmania Turbo will release on PS4, Xbox One and PC on March 25, Ubisoft has announced.
http://www.videogamer.com/ps4/track..._races_onto_ps4_xbox_one_and_pc_in_march.html
vs.
Ubisoft gab vor einiger Zeit die Verschiebung von Trackmania Turbo bekannt, um zahlreiche Aspekte des Spiels weiter verbesern zu können. Am gestrigen Tag wurde der neue Termin genannt. Am 25. März wird das Spiel für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht.
http://www.consolewars.de/news/63584/trackmania_turbo_erscheint_am_25_maerz/
 
Gut dass man die News über die Lumberyard Engine wieder runtergenommen hat. Die ging ja echt gar nicht xD
 
Der eine schreibt federleicht, der andere wie mit Betonschuhen am tiefsten Meeresgrund, nach den letzten Luftblasen greifend, die seinen langsam leblos werdenden Körper verlassen :v:
 
So sehr ich miperco als Mod auch unfähig finde, als Schreiber finde ich ihn sehr gut :blushed:
Wenn man mal die MS News außen vor lässt die, gerade in der Vergangenheit, nie ganz neutral geschrieben waren :sorry:
 
So lange CW stets aktuelle News liefert ist alles perfekt. Ich hasse nur Gamingseiten, die Tage hinterherhinken mit den News. Die Blog-News wirken zwar optisch noch unbeholfen, aber so lange sehr schnell aktuelle Infos und Gerüchte geliefert werden, beschwere ich mich nicht.
 
Bitte jefferey2110 als Newsschreiber feuern, sonst hat consolewars bald einen Besucher weniger! Seine News sind auf das Niveau eines 12-Jährigen! Sowohl grammatikalisch als auch inhaltlich. Habt ihr denn überhaupt keine Qualitätsansprüche?!
 
Habt ihr denn überhaupt keine Qualitätsansprüche?!

Sollten wir die haben :-?

Außerdem sind seine News spitze:

"1 Millionen Downloads in 3 Tagen

Nintendo // Montag, 21. März 2016 um 13:32 von jefferey2110

Nintendo hat am 17. März ihr erstes Spiel fürs Smartphone herausgebracht, welches bisher nur in Japan erschienen ist. Die Millionen Marke ist schon geknackt, denn in 3 Tagen wurde die App gleich 1 Millionen Mal heruntergeladen.

Auf Twitter teilten sie uns mit, dass Miitomo 1 Millionen Downloads erreicht hat."


Satzstellung ist höchst experimentell, worüber ich mich aber gerade wundere: Wie oft wurde Miitomo eigentlich heruntergeladen?

:v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollten wir die haben :-?

Außerdem sind seine News spitze:

"1 Millionen Downloads in 3 Tagen

Nintendo // Montag, 21. März 2016 um 13:32 von jefferey2110

Nintendo hat am 17. März ihr erstes Spiel fürs Smartphone herausgebracht, welches bisher nur in Japan erschienen ist. Die Millionen Marke ist schon geknackt, denn in 3 Tagen wurde die App gleich 1 Millionen Mal heruntergeladen.

Auf Twitter teilten sie uns mit, dass Miitomo 1 Millionen Downloads erreicht hat."


Satzstellung ist höchst experimentell, worüber ich mich aber gerade wundere: Wie oft wurde Miitomo eigentlich heruntergeladen?

:v:

Hat schon etwas kultiges.
Auch trash ist Kunst, du Banause!

Hast du denn nie Mad Mission gesehen? :v:
 
Jeffrey ist gut dabei, ist ja an sich gut, aber,
The game scored 6/10 in our review, with our reviewer noting that, while it looked "really pretty", it failed to "create a compelling narration no matter how hard it tries".
http://www.videogamer.com/ps4/deadl...rs_cut_announced_for_ps4_xbox_one_and_pc.html

Das Spiel hat eine Wertung von 6/10 kassiert.
http://www.consolewars.de/news/6524..._wurde_fuer_ps4_xbox_one_und_pc_angekuendigt/

Ist jetzt keine 100% Copynews. Aber es wurden Abschnitte komplett übernommen und ein paar Wörter oder Nebensätze gestrichen. Das mit der Wertung ist aber schon ein wenig peinlich.
 
Zurück
Top Bottom