Punkte und Verwarnungen für Reaktionen

TheSeaSnake

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
43.117
Immer wieder sehe ich Reaktionen auf Beiträge welche praktisch menschenverachtend oder höchst geschmacklos sind.
Dazu dieses Beispiel

Screenshot-20210324-145142-2.jpg


Brandanschläge lösen Emotionen aus, eine liebevolle Emotion sollte es allerdings nicht sein.

Mein Beispiel steht stellvertretend für viele Reaktionen in den letzten Monaten. (Reaktionen im War ausgenommen)
 
Generell tuen wir uns schwer, bei einzelnen unpassenden Likes eine böswillige Absicht zu unterstellen. Aus dem Grund betrachten wir in solchen Fällen die Gesamtheit an Likes. Sollten wir dann aber zu dem Schluss kommen, dass das Like-Verhalten Verhalten entspricht, welches wir auch so ahnden würden, werden wir aktiv eingreifen. Etwaige Strafen beziehen sich dann in der Regel aber nur auf die Like-Funktion, da wir diese bevorzugt getrennt betrachten.
 
Zurück
Top Bottom