PSP PSP Nachfolger in Planung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Einzeller

Hab nix anderes geschrieben :neutral:

@Raidenovich

Ja,wobei der Vergleich GBA-GBA SP oder DS - DSL besser passt :)

eine große bitte:
bitte KEIN UMD MEHR.
Das Medium geht mal gar nicht...
Das dumme Laufwerk verbraucht viel zu viel strom. ohne den scheiß wären die energieprobleme gelöst :)

SunshineMario schrieb:
eine große bitte:
bitte KEIN UMD MEHR.
Das dumme Laufwerk verbraucht viel zu viel strom. ohne den scheiß wären die energieprobleme gelöst :)
Es wäre zumindest ein Schritt in die richtige Richtung. Nur dann könnte Sony ja keinen Versuch mehr starten ein neues Medium im Multimedia-Markt zu etablieren.
Ok... ich werde wieder sarkastisch ;-)

Neue PSP mit 60GB Festplatte von Samsung?

29.12.06 - Sony könnte vielleicht an einer neuen PSP arbeiten, die eine 60GB Festplatte von Samsung verwendet. Das geht aus einer Präsentation von Samsung hervor, die gestern in Südkorea stattfand.

Auf der Präsentation wurde eine neue 1.8'' Festplatte mit 60GB Speicherplatz vorgestellt, wobei dazu auf einem Powerpoint-Bild eine PSP als Einsatzgebiet zu sehen war. Offiziell hat Sony noch keine neue PSP angekündigt.
CLICK PICTURE (PSP / Samsung Festplatte)

Zu was frage ich mich? Will Sony das man sich bald ALLE erhältlichen Spiele als Isos auf die HDD zieht :lol:

SunshineMario schrieb:
eine große bitte:
bitte KEIN UMD MEHR.

Ja. Hab GTA:VCS jetzt seit weihnachten und muss jeden tag einmal den akku laden, das ist zuviel! :(

Giant_Enemy_Crab schrieb:
SunshineMario schrieb:
eine große bitte:
bitte KEIN UMD MEHR.

Ja. Hab GTA:VCS jetzt seit weihnachten und muss jeden tag einmal den akku laden, das ist zuviel! :(

Nicht wahr oder?

Dann haste deinen Akku schon geschrottet!

Wenn man zuhause ist bzw irgendwo in der nähe eine Stromquelle hat sollte man den Akku aus dem Gerät nehmen und vom Netz aus spielen.

Mein Akku hält bis zu 7 Std

Moses schrieb:
SunshineMario schrieb:
eine große bitte:
bitte KEIN UMD MEHR.

Nicht wahr oder?

Dann haste deinen Akku schon geschrottet!

Wenn man zuhause ist bzw irgendwo in der nähe eine Stromquelle hat sollte man den Akku aus dem Gerät nehmen und vom Netz aus spielen.

Mein Akku hält bis zu 7 Std

Dunkelste displaystufe, sound etwa 60%, köpfhörer, 2400MaH akku.
5-6std. bei GTA, dann ist er leer.
Bei RR oder Locoroco hält der akku etwa 7std.

Edit: mir kommts immer kürzer vor, ich zock eben viel. :lol:

Jetzt ist der Akku voll, ich hab nachgesehen.
Doch nur 1800MaH, Klar dass der nicht lang hält. -.-
Muss mal einen stärkeren kaufen, btw was ist zurzeit der stärkste psp akku?

Jetzt ist der Akku voll, ich hab nachgesehen.
Doch nur 1800MaH, Klar dass der nicht lang hält. -.-
Muss mal einen stärkeren kaufen, btw was ist zurzeit der stärkste psp akku?
original sony: 2200 mah
noname: 2400mah

@ 60 gb HDD

Wenn es stimmt, was bitte soll das bringen? Der Energieverbrauch ist durch ne Festplatte auch sehr hoch.
Was noch viel schlimmer ist....was bitte wird der Spaß kosten?! Sony hat doch immer so "super billige" Preise. 300 - 400 euro?
Wiso keine Speicherkarten....Hombrew machts doch super vor, einfach nur KOPIEREN sony, das kannst du doch sonst auch immer :P

@ neuer Akku

Folgekosten, Anyone?

Edit: es gibt schon einen 3600mAH Akku

psp nachfolger braucht kein mensch
psp is teh megaflop, sony soll sich einfach ausm hh markt verpissen :-P

finley schrieb:
PSP Umfrage: Sony fragt nach Features für Nachfolger

[...]
Wieso fragen die bei der Umfrage nicht, welche Spiele wir wollen :lol:

Wäre um einiges sinnvoller gewesen, als ein neues Hightechmonster für einen zu hohen Kaufpreis zu machen ;)

naco schrieb:
Twilight Igniter schrieb:

wie wärs wenn du dich aus diesem Thread, oder noch besser, aus diesem Forum ver.... :rolleyes:
Mit dem ersten Statement hat er Recht, Das zwiete ist natürlich unnütz.
Einen PSP Nachfolger braucht wirklich niemand. Sony muss nochmal von 0 anfangen. Die PSP muss massenmarktfreundlicher werden und braucht ein völlig neues Image.
Und Sony sollte nächstes mal etwas gegen Emulatoren und Raubkopien tun.

seienchin schrieb:
naco schrieb:
Twilight Igniter schrieb:

wie wärs wenn du dich aus diesem Thread, oder noch besser, aus diesem Forum ver.... :rolleyes:
Mit dem ersten Statement hat er Recht, Das zwiete ist natürlich unnütz.
Einen PSP Nachfolger braucht wirklich niemand. Sony muss nochmal von 0 anfangen. Die PSP muss massenmarktfreundlicher werden und braucht ein völlig neues Image.
Und Sony sollte nächstes mal etwas gegen Emulatoren und Raubkopien tun.

Wenn sie etwas gegen Emulatoren und Raubkopien machen kaufen noch weniger leute die Psp :lol:

Zurück
Top Bottom