PSP PSP Nachfolger in Planung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Moses schrieb:
Naja, die Hardware PSP verkauft sich ja nicht so mieß wie die Xbox in Japan

Problem ist das sich nicht jeder Spiele kauft, viele saugen sie sich aus dem Inet...

Noch nie war es so einfach Backups zu spielen :neutral:
Dann hat sich sony selbst ins eigene bein geschossen.

Naja die PSP 2 sollte aufjedenfall kleiner sein, bessere Knöpfe haben und darf natürlich nicht so teuer sein.

Wenn sie sich eine weitere Lektion in Sachen Handheldkonzeption abholen wollen, bitte! Der Gameboy 2, der sicher erscheint, braucht davor keine Angst zu haben. An jedem Ort zu jeder Zeit wischt Nintendo mit Sony am Handheldsektor den Boden auf.

Aber jetzt müssen sie einmal schauen, dass die Ps3 erfolgreich wird. Davor wird wohl niemand bei Sony an einen weiteren Handheld denken!

Uh Gameboy 2, sehr interessant, hat Nintendo eigentlich schon was darüber mal bekannt gegeben?

@News: Da die PSP floppt, wird sie so schnell keinen Nachfolger erhalten

Patrick_Bateman schrieb:
Uh Gameboy 2, sehr interessant, hat Nintendo eigentlich schon was darüber mal bekannt gegeben?

Die psp is kein flopp! sie verkauft sich halt nur durchschnittlich war klar das bei ersten versuch sie net locker leicht an big n vorbei ziehen würden :)

ich sehe es ähnlich wie klap trap. sony hat nicht verstanden wieso die psp nicht den erhofften erfolg gebracht hat. die sitzen jetzt mit dicken comicfragezeichen überm kopp in ihren büros und analysieren: "was haben wir falsch gemacht? wir haben dicke gtafik, dieselben spiele, die doch schon die playstation groß gemacht haben, schickes design, etc. , etc. ..... WAS HABEN WIR FALSCH GEMACHT???

nun, ich sage, sie haben keine neue vision!

nintendo hat das ziel die ganze welt zum spielen zu bringen.größenwahn? sicherlich aber sie versuchen es und haben damit immensen erfolg. es hat bestimmt fast jeder schon einmal versucht ein spiel zu spielen aber viele haben für sich festgestellt, dass es einfach nix für sie ist. nintendo gibt diesen leuten mit neuen inhalten einen neuen ansatz des spielens. es will nunmal nicht jeder mensch der realität entrückt werden, weil sie sich damit arrangiert haben. nintendo bringt das spiel der realität vieler leute wieder näher.

der stylus war da die richtige idee, den hat jeder verstanden!
diese leute haben einfach nicht die zeit, sich durch dicke betriebsanleitungen zu büffeln, damit sie all die möglichkeiten der psp ausnutzen können. noch mehr gadgets sind da bestimmt nicht der richtige weg!

die spieleindustrie wäre auf ewig bei ca. 100 000 000 käufern stehengeblieben, hätte sie sonys strategie weiterhin verfolgt. und die marktwirtschaft lebt nunmal vom ewigen wachstum.

tamschi schrieb:
Patrick_Bateman schrieb:

Die psp is kein flopp! sie verkauft sich halt nur durchschnittlich war klar das bei ersten versuch sie net locker leicht an big n vorbei ziehen würden :)

eben,ich glaube einige haben zu hohe erwartungen an die psp gehabt,das war sonys erster versuch im handheld-markt fuß zu fassen,und dafür wars gar nicht so schlecht,das man die konkurrenz nicht gleich vom thron stoßen kann,war klar :)

baghead schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Die PSP2 soll am besten gar nicht mehr rauskommen, weil es Sony eh nicht geschissen kriegt, gescheite Software zu produzieren, die auf handhelds zugeschnitten ist
Fixed 8-)
Der meinung bin ich aber garnicht. Sony hat zwar probleme damit, aber man muss bedenken das N auch 15 jahre hatte um zu testen was gut und was schlecht ist. Lasst Sony auch gucken.

Ich auch nicht. Habe noch mit keinem Handheld mehr Zeit verbracht wie mit der PSP. Nur muß man sagen, Sony sollte den Softwarenachschub an sich besser in den Griff kriegen und vor allem auch die Qualität, dass ist der Punkt. Wenn ich nur bsp. an das erste Formel 1 Spiel denke, eine total miese Steuerung, kein Sound in den Replays, Clipping-Fehler en masse, kaum Optionen... das sowas einfach nen schlechten Eindruck hinterläßt ist klar. Wenn schon Ports, dann auch richtige und nix dahingeschludertes und dieses Gefühl hat man leider bei vielen PSP-Titeln (net nur von Sony, auch von EA, Ubisoft und Co.). Das erste PSP-Spiel, wo ich wirklich den Eindruck hatte, wow, dass ist wirklich von vorne bis hinten mit Liebe zum Detail auf PSP zugeschnitten, was Killzone: Liberation... und das eineinhalb Jahre nach Launch. Und DAS ist IMHO das größte Problem der PSP.

frames60 schrieb:
Ich auch nicht. Habe noch mit keinem Handheld mehr Zeit verbracht wie mit der PSP. Nur muß man sagen, Sony sollte den Softwarenachschub an sich besser in den Griff kriegen und vor allem auch die Qualität, dass ist der Punkt. Wenn ich nur bsp. an das erste Formel 1 Spiel denke, eine total miese Steuerung, kein Sound in den Replays, Clipping-Fehler en masse, kaum Optionen... das sowas einfach nen schlechten Eindruck hinterläßt ist klar. Wenn schon Ports, dann auch richtige und nix dahingeschludertes und dieses Gefühl hat man leider bei vielen PSP-Titeln (net nur von Sony, auch von EA, Ubisoft und Co.). Das erste PSP-Spiel, wo ich wirklich den Eindruck hatte, wow, dass ist wirklich von vorne bis hinten mit Liebe zum Detail auf PSP zugeschnitten, was Killzone: Liberation... und das eineinhalb Jahre nach Launch. Und DAS ist IMHO das größte Problem der PSP.
Jep KillZone Rockt!!

Zurück
Top Bottom