kann man einen ausländischen account anlegen (ami, oder österreich) und inhalte oder demos 18er oder 18+ runterladen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://www.ps3news.com/forums/playstation-3-chat/ps3-usa-eur-jap-store-game-links-thread-64977.html
da is erklärt wie mans auf die ps3 packt
ich hab auch mal ne frage,
und zwar bin ich am 1 oktober umgezogen und habe erst am 31.10 wieder einen dsl anschluss, nun wie kann ich denn sonst an die psndemos rankommen?
hier an der arbeit hab ich ja dsl, kann man demos auch vom pc laden?
danke im vorraus
es wird von sony zwar nicht gern gesehen und eigendlich ist es auch nicht unbedingt legal... eher ne grauzone aber man kann die demos auch mit dem pc laden.... das einzige problem was du haben wirst ist das du trotzdem mit der ps3 "online" gehen müsstest....
kA obs ganz ohne i-net geht...
du machst das ja dann mit f@h. und das läuft über proxy und der gaukelt der ps3 vor, dass sie im inet ist, aber sie isses in wirklichkeit ja nicht. afaik(!)
wieso müsste ich dann mit der ps3 ins internet gehen wenn ich die demos spiele oder installiere?
ist das fakt oder nur eine vermutung von dir?
könnte höchstens sein das ich ein systemupdate noch nicht mitbekommen habe, aber 1,93 ist doch die aktuelleste version oder?!?!
du hast die datei zwar am pc nur wie willst du sie auf die ps3 rüberkopieren so das diese weis um was es sich dabei handelt?
die ps3 muss die datei über den store vom pc downloaden (indem man den store link am pc mit einem proxy server auf die datei am pc umlenkt) und in den store kommt man nunmal nur mit i-net...
@gorgonta
stimmt mit F@H müssts gehn hab daran nicht gedacht!
aahhjjjaa :-?
kann mir mal jemand auf deutsch sagen was ich machen muss damit ich die demo zocken kann auf der ps3?!^^
wäre super
edit:
also ich bin grad dabei mir die auf .pkg endenden dateien zu laden?
was muss ich jetzt machen umd diese auf die ps3 zu bekommen? also einfaches kopieren von dvd geht nicht oder wie? also muss ich der ps3 vorgaukeln das mein ihr bdlw das inet bzw der store wäre?
Japanischer Account...
Land: Japan
Erst gibt man die Sign-In-Id ein,dann das Passwort,die Frage(z.b: Wer war ihr Held in der Kindheit?),Antwort....Onl ine-Id und dann????
Im DEUTSCHEN+AMERIKANISCHE.. ....müsste man JETZT den VORNAME,NACHNAME und das GESCHLECHT eingeben, aber nach dem Vor+Nachname kommen noch >>>>>>>>>>>>2 ZEILEN<<<<<<<<<<<<<<<<<<< <<<,bevor man das GESCHLECHT wählt! Was soll denn dort stehen?
Kann mir JEMAND weiter helfen?