PSN Network FRAGE

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Konsolero4EVER

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
16 Okt 2004
PSN
Soldier-God
kann man einen ausländischen account anlegen (ami, oder österreich) und inhalte oder demos 18er oder 18+ runterladen?

ich hab auch mal ne frage,

und zwar bin ich am 1 oktober umgezogen und habe erst am 31.10 wieder einen dsl anschluss, nun wie kann ich denn sonst an die psndemos rankommen?

hier an der arbeit hab ich ja dsl, kann man demos auch vom pc laden?

danke im vorraus

es wird von sony zwar nicht gern gesehen und eigendlich ist es auch nicht unbedingt legal... eher ne grauzone aber man kann die demos auch mit dem pc laden.... das einzige problem was du haben wirst ist das du trotzdem mit der ps3 "online" gehen müsstest....
kA obs ganz ohne i-net geht...

wieso müsste ich dann mit der ps3 ins internet gehen wenn ich die demos spiele oder installiere?

ist das fakt oder nur eine vermutung von dir?

könnte höchstens sein das ich ein systemupdate noch nicht mitbekommen habe, aber 1,93 ist doch die aktuelleste version oder?!?!

du machst das ja dann mit f@h. und das läuft über proxy und der gaukelt der ps3 vor, dass sie im inet ist, aber sie isses in wirklichkeit ja nicht. afaik(!)

du machst das ja dann mit f@h. und das läuft über proxy und der gaukelt der ps3 vor, dass sie im inet ist, aber sie isses in wirklichkeit ja nicht. afaik(!)

hä wie? mit folding @ home?

also ich lade mir diese demos einfach aufn pc, brenne sie so wie sie sind auf dvd und schieb die dvd in die ps3, kopiere dann die daten rüber oder installiere sie direkt von dvd auf meiner hdd und das wars dann oder wie?

wieso müsste ich dann mit der ps3 ins internet gehen wenn ich die demos spiele oder installiere?

ist das fakt oder nur eine vermutung von dir?

könnte höchstens sein das ich ein systemupdate noch nicht mitbekommen habe, aber 1,93 ist doch die aktuelleste version oder?!?!

du hast die datei zwar am pc nur wie willst du sie auf die ps3 rüberkopieren so das diese weis um was es sich dabei handelt? ;)
die ps3 muss die datei über den store vom pc downloaden (indem man den store link am pc mit einem proxy server auf die datei am pc umlenkt) und in den store kommt man nunmal nur mit i-net...

@gorgonta
stimmt mit F@H müssts gehn hab daran nicht gedacht!

du hast die datei zwar am pc nur wie willst du sie auf die ps3 rüberkopieren so das diese weis um was es sich dabei handelt? ;)
die ps3 muss die datei über den store vom pc downloaden (indem man den store link am pc mit einem proxy server auf die datei am pc umlenkt) und in den store kommt man nunmal nur mit i-net...

@gorgonta
stimmt mit F@H müssts gehn hab daran nicht gedacht!

aahhjjjaa :-?

kann mir mal jemand auf deutsch sagen was ich machen muss damit ich die demo zocken kann auf der ps3?!^^

wäre super

edit:

also ich bin grad dabei mir die auf .pkg endenden dateien zu laden?

was muss ich jetzt machen umd diese auf die ps3 zu bekommen? also einfaches kopieren von dvd geht nicht oder wie? also muss ich der ps3 vorgaukeln das mein ihr bdlw das inet bzw der store wäre?

Zuletzt bearbeitet:
aahhjjjaa :-?

kann mir mal jemand auf deutsch sagen was ich machen muss damit ich die demo zocken kann auf der ps3?!^^

wäre super

edit:

also ich bin grad dabei mir die auf .pkg endenden dateien zu laden?

was muss ich jetzt machen umd diese auf die ps3 zu bekommen? also einfaches kopieren von dvd geht nicht oder wie? also muss ich der ps3 vorgaukeln das mein ihr bdlw das inet bzw der store wäre?

ok du lädst erstmal die datei... du darfst sie keinesfalls umbenennen!
dann benötigst du ein proxy programm für den pc installieren starten und einstellen... kann dir heute abend wahrscheinlich näheres dazu sagen wenn ich zeit habe...
bei der ps3 konfigurierst du die internetverbindung neu und gibst die verwendung eine proxyservers (die ip deines pcs) an.
dann löscht du das programm F@H und startest es erneut damit es versucht die daten aus dem i-net zu laden (den vorgang brichst du gleich wieder ab....)
am pc siehst du nun auf welchen link die ps3 zugreifen wollte beim downloaden der file.... diesen link weist du am pc nun die .pkg file zu und startest den download von F@H auf der ps3 erneut.
die ps3 wird nun die .pkg datei vom pc runterladen und sofort installieren und schon hast du die demo ;)

du kannst mit den einstellungen aber nur ins i-net wenn auch der proxy server am pc läuft... also entweder lässt du ihn immer laufen oder stellst wieder die standarteinstellungen her...

arbeitsaufwand um alles zu realisieren ~2-10min

EDIT:
PS3 proxy: http://www.megaupload.com/de/?d=1YS86VFH
port müsste 8080 passen (muss mit ps3 übereinstimmen)
ps3 mode häckchen machen die IP adresse links muss die des pcs sein
auf start klicken proxy konfiguriert ;)

bei logs sieht man auf welchen link die ps3 zugreifen will und bei replace file kannst du den link durch eine file auf deinem pc ersetzen (links link rechts file am pc)

Zuletzt bearbeitet:
Japanischer Account...
Land: Japan
Erst gibt man die Sign-In-Id ein,dann das Passwort,die Frage(z.b: Wer war ihr Held in der Kindheit?),Antwort....Onl ine-Id und dann????

Im DEUTSCHEN+AMERIKANISCHE.. ....müsste man JETZT den VORNAME,NACHNAME und das GESCHLECHT eingeben, aber nach dem Vor+Nachname kommen noch >>>>>>>>>>>>2 ZEILEN<<<<<<<<<<<<<<<<<<< <<<,bevor man das GESCHLECHT wählt! Was soll denn dort stehen?

Kann mir JEMAND weiter helfen?

Japanischer Account...
Land: Japan
Erst gibt man die Sign-In-Id ein,dann das Passwort,die Frage(z.b: Wer war ihr Held in der Kindheit?),Antwort....Onl ine-Id und dann????

Im DEUTSCHEN+AMERIKANISCHE.. ....müsste man JETZT den VORNAME,NACHNAME und das GESCHLECHT eingeben, aber nach dem Vor+Nachname kommen noch >>>>>>>>>>>>2 ZEILEN<<<<<<<<<<<<<<<<<<< <<<,bevor man das GESCHLECHT wählt! Was soll denn dort stehen?

Kann mir JEMAND weiter helfen?

vielleicht hilft dir das? ;) google ftw...

http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=4562

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom