PSN Desaster und Eure Konsequenzen

Was macht ihr nach dem PSN Debakel?


  • Stimmen insgesamt
    31
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mahlzeit

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
14 Nov 2006
Beiträge
11.045
Millionenfacher Datendiebstahl sensibler Kundendaten, nicht gehaltene Versprechen und wochenlanges Offline-Gaming... Was sind eure Konsequenzen wenn das PSN wier On ist :nix:
 
gebe keine Visa mehr dort an.
Aber ansonst....nun, ich ärgere mich schon über das Ganze, aber ich werde später PSN sicher nicht den Rücken kehren, und auch wie vorher noch auf meiner PS3 spielen.
 
Sobald das PSN wieder online ist wird das auch wieder genutzt. Werde auch weiterhin mit meiner Kreditkarte im PS Store einkaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Online wird bei der Konkurrenz gezockt. :kruemel:

Und dumme Bashs gegen meinen Postinhalt können sich Leute wie Bond, Zins, JD und Co. sparen, da wir eh schon alle wissen, was sie auf diesen Post antworten würden. Wahrscheinlich sowas wie:

- "Online bei der Konkurrenz? Welche Konkurrenz? :lol2:"
- "Die Pikas und Rodler bräuchten ja erstmal Games bevor sie online zocken könnten! :goodwork:"
- "Nintendo hat doch garkein Onlinekonzept! :lol:"

Naja, das dürften die gängigsten Sprüche sein um ihnen alles vorweg zu nehmen! :kruemel:
 
Treu bis an mein Lebensende natürlich.
Sony :win: :win: :win: :awesome:
 
Natürlich wird das PSN weiter benutzt wie bisher, die KK-Daten bleiben bei Sony - die KK-Firmen melden immer noch keinen einzigen Missbrauchs-Fall und die Daten waren verschlüsselt. Außerdem ändert alles nichts daran dass die PS3 die Plattform mit dem besten Medium ist, die meisten und besten Exklusiv-Games hat und die besten Multimedia-Features. :goodwork:
 
Alles wie immer. Spiele eh nicht viel online, daher fehlt mir das PSN auch nicht sonderlich, der bisher einzige Kauf war Warhawk im Jahr 2007. Wenn das PSN wieder online geht läuft also alles wie immer. Und wenn´s was Interessantes zu kaufen gibt, wo ich nur online dran kommen, mach ich das natürlich. :)
 
Das Zocken lasse ich mir nicht nehmen, aber unterstützen brauche ich so eine Informationspolitik und dem ganzen drumherum nicht. Geschweige denn von den "Wert" den Kunden für Sony haben, so wie es für mich rüberkommt.

Zum mindest diese Gen werde ich nichts mehr im PSN Store kaufen, schade um die schönen Gameloft-Titel und Indidevs, aber so what, haben die für mich halt aufs falsche Pferd gesetzt :nix:
 
Alles weiter wie gehabt, nur PSN cards (bekommt eh meist 1-2 Euro Billiger) im Store.

Was ich mir nur denke, seit ich im April nach Deutschland gezogen bin habe ich jede Woche 2-3 Filme aus dem Store geliehen da mir die Videothek zu weit ist um immer hinzufahren. Das sind jede Woche ca. 10 €- 15 €. Seit 3 Wochen nutze ich verständlicherweise den Store nicht, somit bekommt Sony mein Geld nicht und da ich, wenn der Store On ist natürlich nicht 3 WOchen Filme aufhole (was schwachsinn und Zeit kostet xD ) ist das Geld für Sony immer flöten gegangen.

Jetzt stellt sich die Frage, ob es anderen auch so geht wie mir und wieviel Geld Sony in der Zeit durch die Lappen geht.
 
Ich habe vorher nur PSN-Cards genutzt, und werde es auch weiterhin so machen. Ergo wird wieder online gezockt wenn das PSN wieder Online geht. Also alles wie gehabt :)
 
Das PSN nutze ich selten, wenns wieder on geht werd ich die free games laden und es geht weiter wie bisher.


was ich mich frage: wieso bezahlt eigentlich noch wer mit Kreditkarte, die PSN Cards gibts doch genauso wie die MS Points bei ebay deutlich billiger.
 
Bin schon etwas angepisst! Würde gerne mal wieder online zocken... Da ich am liebsten CoD und Fifa online spiele,werde ich mir evtl. eine XBox 360 kaufen!
 
Wenn ich mir jetzt endlich mal ne PS3 zulege, werde ich auf jeden Fall Spaßdaten angeben, wenn das läuft und erstmal nichts online kaufen. Aber dafür hol ich mir ne PS3 eh nicht.
 
PlayStation 3 mit Böllern zerbombt, PSP in den Rasenmäher geworfen, PlayStation 2 im Ofen verbrannt und PlayStation 1 im Garten vergraben.
waah.gif
 
Was ich nach dem PSN Debakel mache? Die PSN-Funktionen wie gehabt - sprich ohne Kreditkarte - nutzen. :nix:
 
Natürlich wird das PSN weiter benutzt wie bisher, die KK-Daten bleiben bei Sony - die KK-Firmen melden immer noch keinen einzigen Missbrauchs-Fall und die Daten waren verschlüsselt. Außerdem ändert alles nichts daran dass die PS3 die Plattform mit dem besten Medium ist, die meisten und besten Exklusiv-Games hat und die besten Multimedia-Features. :goodwork:




SO SIEHT ES AUS !


sobald das PSN wieder on ist, gehts multiplayer-mässig wieder voll los .........alles kein problem.
 
im sommer zock ich eh nicht viel. und zurzeit war bei mir flaute. die nächsten spiele werden Starhawk und Twisted Metal sein, und bis dahin geht das psn sowieso wieder.

werde weiterhin mit meinen freunden online zocken, sobald das psn wieder on ist. sehe das alles nicht so tragisch.... man lebt ja nicht um online zu zocken
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom