PS5 Technik: je auf einem Handheld möglich?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Mort
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du machst regelmäßig aus einer Nichtexistenz einer PS4 Version automatisch die Möglichkeit einer S2 Version.
Das ergibt keine Sinn.

Die PS4-Version zu streichen und stattdessen eine Switch 2 Version zu bringen (Gerüchte dazu gibt es bereits im Netz) erscheint mir da nur logisch.

Genau das war das Problem bei Nintendo von N64 bis zur WiiU, dass die 3rd Party Entwickler kaum Land gegenüber den 1st Party Spielen sah. Das hat sich erst wieder bei der Switch geändert, als es zuerst DIE Indie Konsole wurde.

Die ganze Cozy-Gamer-Community (und diese ist recht groß) wechselt gerade im Kollektiv von der Switch zu Switch 2. Dies sind auch treue Kunden und Käufer.

Natürlich nicht, und wenn das schon in einem Konsolenforum kaum wer kauft, dann weißt eh was Sache ist: Portal ist die neue Vita :banderas:

Ich glaube die Portal wird die Vita in Sachen Leben nochmal deutlich unterbieten und der zukünftige Dreh- und Angelpunkt von Memes werden. :hippie: :pcat: :nyanwins:

Ich glaube die Portal wird die Vita in Sachen Leben nochmal deutlich unterbieten und der zukünftige Dreh- und Angelpunkt von Memes werden. :hippie: :pcat: :nyanwins:

Da die beiden Geräte andere Einsatzzwecke und Erwartungshaltungen haben, sollten es Memes auf die Blödheit der Ersteller der Memes geben :kruemel:

Seit der Vita ist Sony in puncto Handheld ohnehin für mich gestorben. Ergo ist jedweder Handheld-Versuch von ihnen sinfrei. :aniditto:
Mit einem Portal hättest du auch keine Freude, brauchst nämlich die 500 Euro Konsole daheim, eine vernünftige Internetverbindung sowohl dort als auch unterwegs, sonst wirst damit nicht weit kommen, ist halt ein reines Streaminggerät, nicht vergleichbar mit der mächtigen Switch 2 :ol:

Mit einem Portal hättest du auch keine Freude, brauchst nämlich die 500 Euro Konsole daheim, eine vernünftige Internetverbindung sowohl dort als auch unterwegs, sonst wirst damit nicht weit kommen, ist halt ein reines Streaminggerät, nicht vergleichbar mit der mächtigen Switch 2 :ol:
der ganze Aufriss und dann hast du immer noch kein Portal auf deinem Portal xD

Als die bei Sony das Ding beim Brainstorming erdacht hatten, waren bestimmt alle besoffen gewesen. :uglygw:

Richtig. Und wie das aussieht, controller in der Mitte durchgeschnitten und an den Display gelötet:
iu

Spider Man Lol GIF

Zurück
Top Bottom