PS4/XOne/PC The Crew 2

Dominik_Baresi

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
29 Dez 2004
Beiträge
4.808
Xbox Live
EmotionDB
PSN
EmotionDBL
170516_TC2_Web_zpssfzfdnky.jpg


Ubisoft gibt bekannt, dass man an dem Rennspiel The Crew 2 arbeitet. Das Spiel soll im aktuellen Geschäftsjahr (01.04.17 - 31.03.17) auf den Markt kommen.

gamefront.de
 
[video=youtube;MXN1nmL-DQU]https://www.youtube.com/watch?v=MXN1nmL-DQU[/video]

[video=youtube;HqCvalzG8EY]https://www.youtube.com/watch?v=HqCvalzG8EY[/video]
 
Gefällt mir richtig gut.
Sie scheinen hier die Steep formel anzuwenden was sehr geil werden könnte.
Hoffentlich wird das Handling der Fahrzeuge von grund auf überarbeitet im vergleich zum vorgänger.
 
Ob auf den DLC jetzt, extra Strafzölle berechnet werden? :uglylol:

Edit

Habe grade erst gepeilt, dass das Spiel, noch gar nicht erschienen ist......... .
 
  • Lob
Reaktionen: New
bqsktn8hry4.jpg


Ubisoft Announces The Crew 2 Will be Available June 29th, 2018

Today, Ubisoft announced that The Crew 2, the newest iteration in the revolutionary open world driving franchise The Crew, will launch on June 29th, 2018, for PlayStation 4 computer entertainment system, the Xbox One family of devices and Windows PC. In addition, The Crew 2 has been enhanced with additional features for PS4 Pro systems.

Developed by Ubisoft Ivory Tower, a studio based in Lyon, France, The Crew 2 will let players experience the thrill of American motorsports inside a fully redesigned USA. The game’s playground pushes physical boundaries to let driving and open world fans test their skills, solo or with friends, in nonstop competition and exploration. From coast to coast, drivers will explore America and compete to become the greatest motorsports champion, by collecting a wide variety of exotic cars, bikes, boats and planes, and dominating the motorsports scene on the land, on the water and in the air. Players will find challenges and inspiration among four different motorsports families: street racing, off-road, pro racing and freestyle, and will be given a broad set of options among a wide selection of vehicle types.



Ubisoft also unveiled The Crew 2 Motor Edition, that lets players get the game three days early, allowing them to gear up before their competition on June 26th, 2018. Now available on the Ubisoft Store, this exclusive edition gives players the most advanced motorsports experience. The Motor Edition also includes:

• The Crew 2 Gold Edition and season pass, letting players enjoy new vehicles, outfits, additional content and much more

• The Motorsports Deluxe Pack, which includes unique outfits and vehicles, including the Ford F-150 Raptor Race Truck 2017, Pilstus PC-21 Air Race Edition 2002 Plane and the Abarth 500 Monster Truck Edition 2008

• A customised American The Crew 2 license plate that comes in a high-quality collector box, an exclusive Steelbook, the official Roadmap of the game and four original stickers

Players who pre-order the game will receive The Crew 2 Legendary Motors Pack, which includes exclusive vehicles such as the Mercedes-AMG C 63 Touring Car 2016 and the Harley-Davidson Iron 883TM 2017.


v6742x5vdyn.jpg


ygcows4en90.jpg
 


12 Minuten Gameplay.

Und ich muss - sieht leider sehr fade aus. Die Fahrphysik sieht nicht viel besser als im ersten Teil aus.

Wünschte, sie hätten die Flugzeuge und Boote weggelassen, und dafür die Ressourcen in eine bessere Physik investiert und/oder mehr Autos.

Hatte echt auf einen guten Arcade Racer auf der PS4 gehofft a la Forza Horizon... aber das sieht leider meh aus...
 
Rein vom Optischen her, schaut Teil 2 wenigsten schon mal besser aus! Der erste Teil wahr zumindest in der Beta, ein Graus aus PS2 bis PS 3.5 Grafik!? Nutzt aber eh alles nichts, wenn die wagen sich fahren wie ne Badewanne.

Mal abwarten! Interesse ist schon irgendwie da!
 
Mir gefällt es bisher gut.
Spielewelt sieht toll aus,die Fahrzeuge sehen toll aus, der wechsel der Fahrzeuge klappt super fließend.
Das es sich nicht gut steuert kann man nach dem video nicht sagen, eine demo wäre toll.
Ganz wichtig ist natürlich die Qualität der Events, das werden uns aber wohl erst die Reviews erzählen können wie es da aussieht.
 
Material von der Xbox one X




technisch echt gut.

Aber die Stadt wirkt sehr leer und tot.

Und die Physik sieht nicht annähernd so gut aus wie in Forza Horizon....leider :( Richtig bescheiden wie im ersten Teil.
Und die KI scheint ja ein Gummiband aus der Hölle zu haben...

Schade...will endlich einen guten Aracade Racer auf meiner PS4 :mad::mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Werkstatt finde ich eine echt geile Idee und scheint mir auch gut umgesetzt zu sein.
Das Spiel hat gutes Potenzial, aber es kann halt auch daneben gehen indem es alles versucht zu machen aber nichts davon richtig.
Die Grafik gefällt mir soweit gut, aber es sind teils starke Pop ups zu sehen.
Und das schon auf der X.
Wenn die Performance auf der normalen Ps4 kacke ist wars das dann schon für mich.
Aber noch bin ich guter dinge und mal gespannt was die reviews sagen.
 
ich habe die beta jetzt ein bisschen gespielt und muss sagen die fahrphysik ist nicht so mein ding, die autos fühlen sich federleicht an und neigen stark zum rutschen, keine ahnung wie es im vorgänger war, habe den nie gespielt.

aber was mir wirklich sorgen bereitet ist ein potentielles microtransactions-desaster.

es gibt 2 währungen und bisher habe ich nur eine währung verdient, durch rennen und andere events, es scheint auch so als wäre alles mit beiden währungen kaufbar. ich gehe stark davon aus, dass man diese 2. währung nur mit echtgeld kaufen kann aber in der beta geht das natürlich nicht und ich habe auch noch keinen shop entdeckt.

außerdem kam ubi auf die geniale idee auto-upgrades, also neue motoren, reifen, getriebe usw. nur noch in form von zufälligem loot durch gewonnene rennen und events zu geben und einem nicht die möglichkeit zu bieten einfach in einer werkstatt die teile gegen ingame-geld zu kaufen, also ziemlich genauso wie bei nfs payback.
hier könnte ich mir auch gut vorstellen, dass man lootboxen gegen echtgeld kaufen kann bzw. mit der 2. währung aber auch diese möglichkeit gibt es in der beta selbstverständlich nicht.
 
Hier die Fahrzeugliste aus Autos, Buggies ,Motorräder. Flugzeuge und Boote gibst noch extra.

2017 Abarth 124 Rally
2017 Abarth 124 Spider
2008 Abarth 500
2008 Abarth 500
2017 Acura NSX
2013 Alfa Romeo 4C
2007 Alfa Romeo 8C Competizione
2007 Alfa Romeo 8C Competizione
2017 Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio
2016 Ariel Nomad
2012 Aston Martin V12 Zagato
2012 Aston Martin V8 Vantage S
2012 Aston Martin Vanquish
2016 Aston Martin Vulcan
2016 Audi R8
2016 Audi RS5 DTM
2017 Audi TT RS
2010 Bentley Continental Supersports
2010 Bentley Continental Supersports
2017 BMW M2 [F87]
2014 BMW M4 [F82]
2014 BMW M4 DTM [F82]
2011 BMW M5 [F10]
2011 BMW M5 [F10]
2014 BMW R1200GS
2015 BMW S1000RR
2010 BMW X6 M [E71]
2011 BMW Z4 [E89]
2011 BMW Z4 [E89]
2011 BMW Z4 GT3 [E89]
1957 Cadillac Eldorado Brougham
2012 Cadillac Escalade
2017 Chevrolet Camaro
1969 Chevrolet Camaro Mk.I
1971 Chevrolet Camaro Mk.II
2010 Chevrolet Camaro Mk.V
2017 Chevrolet Camaro Mk.VI
1963 Chevrolet Corvette C2
1968 Chevrolet Corvette C3
2014 Chevrolet Corvette C7
2005 Chevrolet Corvette C6.R Chevrolet Cruze
1967 Chevrolet Impala
2010 Chevrolet Silverado
2013 Chrysler 300
2017 Citroën C3 WRC
2016 Custom Made 'Proto Alpha Mark II'
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom