[PS4/Xbox One] Assassin's Creed: Ezio Collection

Ich liebe den Soundtrack und Teil 2 gehört für mich noch immer zu den besten Spielen der AC Reihe

[video=youtube;YiAniaaVAUA]https://www.youtube.com/watch?v=YiAniaaVAUA[/video]
 
Die Assassin's Creed - The Ezio Collection Collector's Case Edition kam heute schon von Ubistore an

j5426ujy.png



Da ich mit Gutscheinen nicht mehr als für die normale Version bezahlt habe, ein feine Sache :)

Installiere grad von Disc 42,30GB + einen Patch von 226,65MB.
 
Das was man auf YouTube sieht macht keinen guten Eindruck. Erwartungsgemäß sehr schlecht gealtert und wirkt wie ein aktuelles iPhone Game mit hoher Auflösung aber wenig Polygonen.
 
Die Assassin's Creed - The Ezio Collection Collector's Case Edition kam heute schon von Ubistore an

j5426ujy.png



Da ich mit Gutscheinen nicht mehr als für die normale Version bezahlt habe, ein feine Sache :)

Installiere grad von Disc 42,30GB + einen Patch von 226,65MB.

Sehr nice :) Meine ist auch heute gekommen und hat der freundliche Postbote in der Garage hinterlegt. Noch zwei Stunden arbeiten und dann eben mal kurz reinschauen in beste Trilogy aller Zeiten :aargh:

Teil2 wird noch immer HAMMER sein. Alter hin oder her! Allein der Gedanke Anden Soundtrack und ich bekomme schon Gänsehaut.
 
mano und ich bekmm meine wieder mal eine tag später ;-) Freu mich auch total auf teil 2 :) war meine erste CE die ich je gekauft hab damals :)

An brotherhood fällt mir nur eine stelle ein wen ich zurück denke und das ist in rom irgendwo ganz rechts am rand bei so einem feld wo in der mitte eine säule steht und dort ist irgendwas zum sammel und es war echt frustrierten das zu bekommen ^^

Bei Revelation das gleiche. Ich glaub die erste Mission bei so einem lager. Dort die 100% bekommen war echt nervig damals. Und die ganze quest wo man auf dieser insel/höle ist.

Aber mal schaun wie ich mich nach den jahren so mache bei den spielen. Wobei ich glaub ich werde mich noch mehr ärgern was Steuerung und Möglichkeiten angeht. AC2 letztes jahr noch eine Trophäe nachgeholt für die Platin und ich bin fast durchgedreht wie scheiße es war.. Aber ich hoff auf das beste :)

edit: was ist den mit ubisoft und deren mini patches auf einmal los ? zuerst WD2 und jetzt das ? ^^
 
Ist wohl dem geschuldet das die Games mehr Zeit für den Feinschliff bekommen.
Es hieß ja, wenn der neue AC Teil im November nächsten Jahres bzw FarCry erscheinen soll, dann muss exakt 12Monate vorher eine fertige Alpha existieren die komplett durchspielbar ist. Dann wird den größten Ubisoft AAA Titel 12Monate Polishing gegönnt, um die AC Debakels vergessen zu lassen.

Denke Watch Dogs 2 war auch sehr lange in der Polishing Phase. Abgesehen von dem Online Modus läuft da ja echt alles rund und Bugs Windmesser selten bisher bei mir.

Was freue ich mich auf die Ezio-Triologie, obwohl es alte Schinken sind. Feier jetzt schon den Tag wenn das neue AC endlich enthüllt wird.
 


Und das ganze für nur 64€ :D

"Mein Name ist Desmond Miles und das ist meine Geschichte"

:banderas:

So gut. Allein wie das alles anfängt, die Schlägerei, wo Ezio erst mal die Schwester von dem anderen als nutte abstempelt xD

Sieht echt TOP aus das Spiel. Zwar noch immer viele PopUps und schlechtes Streaming der entfernten Texturen, dafür sonst alles deutlich hübscher. Auf der PS4 PRO sieht das schon echt nice aus in 4K. Wieder eine Bildruhe die man so nicht kennt als only Konsolero.
Kaum was am flimmern und doch schon einige Details zu erkennen.

Werde bald da völlig drinn versinken wieder. Erst mal WatchDogs 2 weiter zocken.... :sorry:
 
Nice, viel Spaß. :goodwork:

Freu mich auch schon drauf einzutauchen. So geniale Spiele mit genialem Soundtrack. Das weckt Erinnerungen. :-D
 
Beide Screenshots sehen einfach nicht mehr zeitgemäß aus. Am schlimmsten finde ich sogar noch die Character-Models
 
Neulich auf Consolewars...........

Birdie Gamer: Mir machen auch Spiele in der 'Qualität' sehr viel Spaß :)

Der Grafikgamer darauf entsetzt: "Wie geht so etwas - Meine Augen schmerzen jetzt schon" :hmm:

Gefolgt vom forschen Wertungsgamer: "Grad noch ertragbar wenn die Wertung ein 9.. vorne hat." :neutral:

Und schlussendlich der Awardgamer: "Das hatte mal ein paar Preise gewonnen, daher ist es ja fast schon ein Klassiker und man muss über die zeitlich bedingten Mängel hinweg sehen." ;)

:v:
 
jetzt fehlt bloß noch remaster Collection von Assassins Creed I, Bloodlines, 3 und Liberation. somit wären alle teile auf einer Konsole
 
Bei mir auch nicht bisher.
Ich finde das bisher in Teil2 schon alles sehr ansehnlich in 4K auf der PS4 PRO.
Und es wird mit Teil zu Teil ja immer besser dann :D

Aber wie gesagt, AC II ist einfach Kult für mich. Da ist nen ganzer Lebensabschnitt bei mir mit verbunden. Damals mit meinem besten Freund immer gezockt und jeden Winkel auseinander genommen und uns am Ende dumm und dusselig gesucht mit der letzten Phoenixfeder. Dann machte es Bling und die Platin Trophy war unser... glaub das war dann nach 45Stunden Spielzeit oder so.

Schöne Erinnerungen an die Zeit durch das Spiel. Wird leider nie wieder so sein :(
 
Zurück
Top Bottom