[PS4/Xbox One] Assassin's Creed: Ezio Collection

Dominik_Baresi

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
29 Dez 2004
Beiträge
5.017
Xbox Live
EmotionDB
PSN
EmotionDBL
Ubisoft bereitet offenbar Assassin's Creed: Ezio Collection vor

18.08.16 - Ubisoft plant wohl die Veröffentlichung der Spielesammlung Assassin's Creed: Ezio Collection (PS4, Xbox One), wie sich einer Prüfung der Altersfreigabe des koeranischen Rating Boards entnehmen lässt.

Die "Ezio"-Serie der Assassin's Creed-Spiele besteht aus Assassin's Creed II (PS3, Xbox 360), Assassin's Creed Brotherhood (PS3, Xbox 360) und Assassin's Creed Revelations (PS3, Xbox 360).

Ubisoft hat sich zu dem Bericht nicht geäußert und auch noch keine Assassin's Creed: Ezio Collection offiziell angekündigt.

gamefront.de

Würd ich kaufen, Teil 2 liebe ich, die 2 danach waren auch noch gut.
 
Mehr als die Ezio Collection brauch ich nicht, eines der besten Games der letzten Gen :banderas:
 
Atze 2 und Brotherhood waren die Höhepunkte der Reihe, also kein schlechtes Paket.
 
Freu mich auch total :) Ich hoffe nur das es nicht nur ein Grafik updated wird sondern auch Gameplay mäßig. Hab vor 1 Monat Assassins Creed 2 angemacht da mir von damals noch 3 Trophäen fehlten für die Platin und ich muss sagen es war die Hölle !!

Das klettern, das hüpfen, die Steuerung, das nicht automatisch nach unten klettern können, die kämpfe usw... Also wenn man von Syndicate zurück zu 2 geht ist das schon extrem ansträngend. Ich wusste echt nicht warum mir das je Spaß gemacht hat. :o
 
Kann ich mir nicht vorstellen und ist auch nicht nötig.
Das spielt sich heute immer noch perfekt im Gegensatz zu Unity oder Black Flag.

Waren großartige Spiele, aber meilenweit davon entfernt sich perfekt zu spielen. Damals war das aber eher zu verkraften weils halt noch relativ neu war.
 
Ich sag ja "im Vergleich zu Black Flag und Unity" ;-)

Ich habe AC II nach den beiden genannten Titeln nochmal eingelegt, um zu testen, ob ich mir die Titel nicht falsch im Kopf abgelegt habe. Nein. In der Ezio Trilogy macht der Protagonist genau das, was man ihm über den Controller befiehlt.
Hakelig ist es manchmal im Vergleich zu anderen Spielen auf jeden Fall, ja.
 
Kann ich mir nicht vorstellen und ist auch nicht nötig.
Das spielt sich heute immer noch perfekt im Gegensatz zu Unity oder Black Flag.

Du hast doch keine Ahnung. Unity und Black Flagge waren super. Der einzige schwache Teil war Revelation. Syndicate fand ich auch richtig geil. Von den Ezio teilen war Brotherhood am besten. Rom war so schön.
 
Unity war übler Schund und der Tiefpunkt der Reihe. Hätte damals auch nicht gedacht dass man das miese Atze 3 tatsächlich nochmal unterbieten wird xD
 
Unity war übler Schund und der Tiefpunkt der Reihe. Hätte damals auch nicht gedacht dass man das miese Atze 3 tatsächlich nochmal unterbieten wird xD

Wir sind einer Meinung. :kruemel:

AC2, Brotherhood und Revelations war die Blütezeit der Reihe, danach gings bergab.
Ezio spielt sich so als würde man einen Sandsack von A nach B transportieren, aber das ist mir damals nicht aufgefallen. Die heutigen AC Protagonisten spielen sich viel agiler und nicht so schwerfällig.
 
Ich würd Unity sogar neben Black Flag und Brotherhood in der Top 3 der Reihe sehen. Das Spiel war zum Release vielleicht unspielbar und die Story war an sich nichts besonderes, aber nachdem es ausreichend gepatcht war, hat es sonst eigentlich alles mehr als richtig gemacht, besonders das grandiose Setting, welches bis heute wahrscheinlich das atemberaubendste in der ganzen Reihe ist.
AC2 und Brotherhood waren toll, aber mir graut es wirklich auch davor, wieder zu der alten Steuerung zurückzugehen, weshalb ich die Spiele wahrscheinlich eh nie wieder spielen werde. Von den grausamen Tutorial-Missionen am Anfang von Teil 2 mal ganz zu schweigen...
 
Ich würd Unity sogar neben Black Flag und Brotherhood in der Top 3 der Reihe sehen. Das Spiel war zum Release vielleicht unspielbar und die Story war an sich nichts besonderes, aber nachdem es ausreichend gepatcht war, hat es sonst eigentlich alles mehr als richtig gemacht, besonders das grandiose Setting, welches bis heute wahrscheinlich das atemberaubendste in der ganzen Reihe ist.
AC2 und Brotherhood waren toll, aber mir graut es wirklich auch davor, wieder zu der alten Steuerung zurückzugehen, weshalb ich die Spiele wahrscheinlich eh nie wieder spielen werde. Von den grausamen Tutorial-Missionen am Anfang von Teil 2 mal ganz zu schweigen...

Dem kann ich nur zustimmen :) Die Atmosphäre von Unity ist meiner Meinung unübertroffen. Auch der Main Charakter ist nach Ezio der einzige der wirklich sympatisch ist. Ich war sogar enttäuscht das seine Gesichte abgeschlossen wurde und ich nicht noch ein Abenteurer mit ihn erleben kann.
 
Zurück
Top Bottom