Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf consolewars über den integrierten Safari-Browser. Dies ist eine Einschränkung von Apple.
indieentwickler brauchen genauso immer ein mehr an technischer perfomanz.
siehe minecraft, dwarf fortress, trine, journey, pixeljunk shooter ....... und sehr viele mehr.
Jeder legt Wert auf was anderes. Gemeinsam haben alle, dass sie mit Videospielen einfach nur Spaß haben wollen. Ob man den Spaß nun durch Grafik, Gameplay, Musik, Design oder sonstwas erlangt, ob dies durch ne Mischung aus allem oder nur aus einzelne Komponenten gesteigert wird, das ist völlig Banane, hauptsache das Spiel bietet das was dazu führt, dass es einem gefällt. So kann ein grafisch minimalistisches Indiespiel wie Hotline Miami derbe viel Spaß machen, genauso wie ein grafisch bombastischer Call of Duty Schlauch... Hardcoregamer bezieht sich für mich nur darauf, wie intentsiv man sich dem Ganzen widmet. Ob ich nun 120 Stunden mit Barbie auf dem Reiterhof verbringe und jeden Pixel untersuche oder 120 Stunden im Multiplayer von Halo 4, ist für mich beides Hardcoregaming.
Hardcoregaming definiert sich für mich nicht dadurch was ich spiele, sondern dadurch wie ich es spiele.
Schön zu sehen, dass ich mich, binnen weniger Monate, zum Schrecken der N-Trolle entwickelt habe.
Die Wahrheit siegt am Ende immer.
WiiU = Totgeburt
PS4/Xbox3 = Rosige Zukunft
Deal with it!
Schön zu sehen, dass ich mich, binnen weniger Monate, zum Schrecken der N-Trolle entwickelt habe.
Die Wahrheit siegt am Ende immer.
WiiU = Totgeburt
PS4/Xbox3 = Rosige Zukunft
Deal with it!
Der typsiche Nintendogamer kauft auch wenig Thirds.
dwarf fortressPeanuts, die nicht einmal ein Dialog wert sein sollten. ^^
Die Wii-U wird bei den Thirds wie schon die Wii aus folgenden Gründen einen schweren Stand haben.
PS360 User schwenken nicht wie blöde auf sie um. Denn sie bietet ggü. diesen Konsolen einfach zu wenig neues, bis auf das Pad.
Multigames werden auf der Wii-U wohl auch in Zukunft sich nicht von PS360 Versionen abheben.
Deshalb werden auch die meisten PS360 User, die sich eine Wii-U zulegen, weiterhin bei PS360 hier bleiben.
Einfach deshalb, weil ihre Gamerfreunde dort sind und das Onlinekonzept der Wii-U noch Jahre dem der Konkurrenz hinterher hinkt. Da ändert auch ein Miiverse nichts dran.
Der typsiche Nintendogamer kauft auch wenig Thirds.
Die Casualgamer kann man damit auch wenig reizen.
Ich sehe somit in etwa die gleiche Situation wie bei der Wii.
Auch wenn die Thirds jetzt der Wii-U viele Ports spendieren, wird der Absatz ggü. PS3 so gering sein, dass es sich nicht lohnt, richtig Mühe darein zu stecken.
Im Grunde eine Art Teufelskreis.
Wenig Mühe bedeutet kein Absetzen von den PS360 Versionen, das wiederum ist kein Anreiz, sich die Wii-U Version zuzulegen.
Ausreden, warum sich Thirdparty-Games so schlecht verkaufen findet man dann natürlich reichlich.
Geringe Userbasis, schlechte Ports, alte Games, falsche Launchzeit usw.
Und feiern dann ein Zelda, welches nur eine Ansammlung aus leeren Schläuchen ist, als heiligen Graal.
du verstehst glaube nicht ganz, was mit schlauch-games gemeint ist.
Sie setzt sich technisch kaum ab und kostet deutlich mehr.
Für dich = Spiele für die ich nicht bezahle ab er trotzdem spiele.
Geh weiter den PC Markt zerstören. Ihr habt es schon fast geschafft.
Abwarten...
Der PC kann auch deutlich mehr aber CoD sieht identisch aus wie die X360-Version. Die Logik bei manchen kann ich nicht verstehen.
liegt das nicht eher daran, dass der hauptumsatz eben auf den konsolen gemacht wird und es nciht lohnt ein cod im crysis optik exlcusiv für den kasten zu entwicklen?
nun dann geht deine logik aber nur auf wenn die leistungsunterschiede zur current gen minimal sein werden und daran glaub ich auch nicht. ^^