PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
was bringt dir das jetzt so etwas vom stapel zu lassen? in unter 2 wochen kann sich ein wiiu besitzer freuen wenn auf der e3 überhaupt ne handvoll games für die wiiu gezeigt werden. als ps4 oder xbone besitzer allerdings wirst du erschlagen. du stellst dich vor ne bombe dessen zündschnurr fast weggebrannt ist und predigst das ist ein blindgänger weil sie ja noch nicht explodiert ist. keine sehr kluge einstellung.

Ja, mit Spielen, die ich auch in besser auf dem PC zocken werden kann!
Auf der WiiU mag es nur ne Handvoll Spiele werden, aber genau die, die ich will! Bislang fährt die WiiU genau nach dem Schema Klasse statt Masse! Die Spiele die ich bislang habe sind genau das was ich bislang von der WiiU erwartet habe!

Wie du siehst werde ich bestimmt nicht enttäuscht! Eher werden diejenigen enttäuscht die 1080p60 als Standard auf ihren Konsolen haben möchten...

Läuft sie ja auch... Mega-Launch, Sony Estimates 17 Million PS4s Sold In 2015 und 51 Mio. PS4 in 2016

Man sieht, dass gute Exklusiv-Spiele zu einer erfolgreichen Laufbahn beitragen. Killzone hat die PS4 in eine neue Dimension gebracht, die Sony-Fans waren nach Knack nicht mehr zu halten => es war DER Mario-Killer schlechthin.

Zuletzt hat man GTA mit Infamous völlig zerlegt, demnächst wird man auch die Balken-Gamer mit The Order knacken. :goodwork:

Unser täglich Knack gib uns Heute! :banderas:

Ja wir habens verstanden. Wenn man eine WiiU besitzt und sich auf die vielen tollen Spiele freut gehört man zur Unterschicht und jede kleinste Kritik am PS4 Line up gehört bestraft. Denn wie wir alle wissen ist alles perfekt im Sonyland. Man kann sich gar nicht vor den unzähligen guten Spielen retten :o

Nicht gleich so unsachlich werden :-P

Viel Spaß mit der WIIU!

Das man als WIIU-Besitzer Schwierigkeiten mit dem Third-Support hat ist ja bereits bekannt von daher ist es auch schwer der Fraktion zu erklären was voller Third-Support ist. Das kennen ja einige Pikas gar nicht mehr :-P

Wünsche Dir viel Spaß dabei Luna.... danach kannst Du die WIIU wieder luftdicht verpacken. :scan:

Keine Angst. Mario Kart kann man dauerhaft zocken.

Wegen Luftdicht verpacken:

Ist das eigentlich normal? Habe heute Morgen Infamous gezockt, war dann um ca. 7 Uhr beim Einkaufen. Wieder zurück, lief der PS4-Lüfter auf Vollgas - obwohl das Spiel ja eigentlich pausiert war?!?

Sagt unser Frickler. :-P

Wie viele Pikas Frickler in diesem Gen geworden sind ist schon bemerkenswert. :clown2:

Fähnchen in den Wind und so aber aber Grafik nicht so wichtig und kommt hier mit 1080p60....was ein :clown:

Nichts anderes erwartet man von Dir!
Das 1080p60 zeigt wirkung bei Leuten, denen Grafik wichtig ist nun aber merken, dass die PS4 schon jetzt an grenzen stösst :cry:
Ich bin übrigens schon seit den 80ern Frickler und N-Fan 8-)

Ja, mit Spielen, die ich auch in besser auf dem PC zocken werden kann!
Auf der WiiU mag es nur ne Handvoll Spiele werden, aber genau die, die ich will! Bislang fährt die WiiU genau nach dem Schema Klasse statt Masse! Die Spiele die ich bislang habe sind genau das was ich bislang von der WiiU erwartet habe!

Wie du siehst werde ich bestimmt nicht enttäuscht! Eher werden diejenigen enttäuscht die 1080p60 als Standard auf ihren Konsolen haben möchten...
verstehst du überhaupt den zusammenhang deiner eigenen kritik? oben lachst du dich noch kaputt über den preis der ps4 im gegensatz zur wiiu und jetzt kommst du mit dem pc daher. dir geht es garnicht um ps4 kritik. dir geh es anscheinend nur darum deine geschundene pika seele zu verbinden.

Ist das eigentlich normal? Habe heute Morgen Infamous gezockt, war dann um ca. 7 Uhr beim Einkaufen. Wieder zurück, lief der PS4-Lüfter auf Vollgas - obwohl das Spiel ja eigentlich pausiert war?!?

Na das ist ja auch toll, das ist auch gut so das man Mario Kart immer zocken kann, wäre ja schlimm wenn nicht wa :lol:

verstehst :-P

Hmm, zu deinem Problem: Schwer zu sagen, hatte ich so noch nicht, werde ich heute Abend mal test, glaube nicht das es normal ist!

Hat die Sonne rauf gescheint ?
Muss ja nichts mit dem Spiel zu tun haben.Der Lüfter springt ja an wenn es zu warm ist

verstehst du überhaupt den zusammenhang deiner eigenen kritik? oben lachst du dich noch kaputt über den preis der ps4 im gegensatz zur wiiu und jetzt kommst du mit dem pc daher. dir geht es garnicht um ps4 kritik. dir geh es anscheinend nur darum deine geschundene pika seele zu verbinden.

Du hast es erfasst, er bleibt ein :clown: und er will es auch nicht verstehen! Kopf hoch, du hast es versucht!

Ganz ehrlich: Das, was manche hier an der PS4 kritisieren wollen, hört sich einfach nur wie der verzweifelte Versuch an, überhaupt etwas kritisieren zu können... und wenn man mal soweit ist, dass man bei einer PlayStation-Konsole tatsächlich den Spielesupport kritisieren will, dann hat Sony in der Tat alles richtig gemacht :)

Es ist zudem auch ne relativ langweilige Diskussion, die RODler haben mittlerweile begriffen, dass sie verloren haben und lustigerweise noch weniger Exklusivspiele, darüber wird aber der Mantel des Schweigens gelegt und sich über die PS4 aufgeregt. :lol2:

WiiU Pikas wittern nach nem halben Jahr im Nogames-Keller ne Brise Frischluft in Form von Mario Kart, was sie aufgrund der plötzlichen Versorgung mit frischem Sauerstoff haluzinieren und Leichen(WiiU) auferstehen sehen lässt :lol:

Alles recht peinlich, dabei weiß jeder bei klarem Verstand, dass nichts mehr den PS4 Zug stoppen kann :)

Naja, nen PC hab ich sowieso und das bestimmt nicht primär zum zocken, eher für Bild und Videobearbeitung, Multimedia usw. :nix:
Von dem her ist das ganz legitim, weil ne PS4 nur zum zocken taugt...

@junkman

bisher fährt die wii u eher die schiene dass sie nach 2015 eingestampft wird. auserdem hat der PC doch auch nix anderes als die ganzen seicht hollywood games nur halt in full hd und bei enstrechender hardware auch über 30 fps (dein rechner packts glaub ich nicht :v: )

@theglove

junkman ist nur in diesem thread frickler xD

@junkman

bisher fährt die wii u eher die schiene dass sie nach 2015 eingestampft wird. auserdem hat der PC doch auch nix anderes als die ganzen seicht hollywood games nur halt in full hd und bei enstrechender hardware auch über 30 fps (dein rechner packts glaub ich nicht :v: )

@theglove

junkman ist nur in diesem thread frickler xD

egal, in anderen Bereichen bzw. Threads haben wir uns doch alle lieb nur hier dürfen wir dann auch mal offiziell Gas geben 8-)

Hmm, zu deinem Problem: Schwer zu sagen, hatte ich so noch nicht, werde ich heute Abend mal test, glaube nicht das es normal ist!

Hat die Sonne rauf gescheint ?
Muss ja nichts mit dem Spiel zu tun haben.Der Lüfter springt ja an wenn es zu warm ist

Nee, Sonne um die Uhrzeit definitiv nicht.

Problem aber eigentlich klar zu sehen:

ps3ps4wiiu.jpg

WiiU Pad auf PS4, kein Wunder das die Lüfter austicken... :ugly:

Spaß beiseite: Muss ich nochmal testen. Würde ja bedeuten, dass die PS4 bei Pause trotzdem Vollgas läuft... und dementsprechend die Lüfter hochdrehen.

Nee, Sonne um die Uhrzeit definitiv nicht.

Problem aber eigentlich klar zu sehen:

ps3ps4wiiu.jpg

WiiU Pad auf PS4, kein Wunder das die Lüfter austicken... :ugly:

Spaß beiseite: Muss ich nochmal testen. Würde ja bedeuten, dass die PS4 bei Pause trotzdem Vollgas läuft... und dementsprechend die Lüfter hochdrehen.

Über die WIIU hüllen wir uns mal in Schweigen aber eine schöne Wandfarbe. Man sagt ja Grün ist die Farbe der Hoffnung! :-P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom