PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nochmal, doch. Mir geht es nur um den Sony Output und nicht um das gesamte Lineup. Das ist schon ein Unterschied. In dem Fall ist die Kritik auch berechtigt.

Aber gleichzeitig im Sony E3 Thread so einen Post vom Stapel lassen..
Ich frage mich, ob da überhaupt was kommen kann. Irgendwie habe ich das Gefühl, das viele Studios im Hintergrund dicht gemacht haben oder deutlich reduziert wurden um Geld einzusparen. Anders lässt sich dieser miserable Output nicht erklären. Ihre Remastered Versionen oder wie Sie alle heißen mögen, schmeiße ich denen auf den Kopf, so ein Bullshit.

Dieses Jahr also nur Infamous und DriveClub von Sony xD

:rofl:

Oh Boy...

Mit der WIIU ist man derzeit gut bedient :o:lol::lol::lol::lol:

Ohje, wie amrselig ist das denn bitte....wen interessiert die WIIU, richtig niemanden.... außer ein kleines Dorf :-P

man sollte sich schon mit der Realität beschäftigen...schaffen einige hier leider nicht! :lol:

Welche Fraktion das mal wieder ist muss man gar nicht sagen.... man sieht wie sie wieder aus ihren Ecken kriechend schreien...aber aber WIIU hat doch ein tolles Lineup :lol: :clown:

super post, super zornig, super in allen bereichen.

Ohje, wie amrselig ist das denn bitte....wen interessiert die WIIU, richtig niemanden.... außer ein kleines Dorf :-P

man sollte sich schon mit der Realität beschäftigen...schaffen einige hier leider nicht! :lol:

Welche Fraktion das mal wieder ist muss man gar nicht sagen.... man sieht wie sie wieder aus ihren Ecken kriechend schreien...aber aber WIIU hat doch ein tolles Lineup :lol: :clown:

Ohjeohje, wenn du die WiiU bashst ist das gleichzeitig ein umso stärkerer Seitenhieb auf die doppelt so teure PS4 :goodwork:
Aber gut, wer Knack oder HD Remakes von Spielen aus dem Vorjahr bevorzugt wird mit der PS4 derzeit wahre Freuden erleben :-)

Ohjeohje, wenn du die WiiU bashst ist das gleichzeitig ein umso stärkerer Seitenhieb auf die doppelt so teure PS4 :goodwork:
Aber gut, wer Knack oder HD Remakes von Spielen aus dem Vorjahr bevorzugt wird mit der PS4 derzeit wahre Freuden erleben :-)

Auch für Dich, es ist schwer zu ertragen aber ich muss Dir sagen du musst dich damit abfinden. Du musst jetzt stark sein, ich denke du schaffst es! Bin ich mir sicher :-)

Na dann viel Spaß bei den PS4-Highlights... :goodwork:

Ich krieche dann mal wieder zurück in die Ecke und zocke in wenigen Tagen Mario Kart 8. ;-)

tja jetzt fährt Sony die selbe schiene wie Ms damals, 1 bis 2 exklusive und die Multis werden es schon richten

Auch für Dich, es ist schwer zu ertragen aber ich muss Dir sagen du musst dich damit abfinden. Du musst jetzt stark sein, ich denke du schaffst es! Bin ich mir sicher :-)

:lol2:
Ich bin gut bedient! Habe noch genügend auf der WiiU zum zocken! Ab freitag 2 weitere Spiele!
Für 1080p60 Watch Dogs hab ich zur not bessere Maschienen zur Hand als ne PS4! Auch wenn ich auf Grafik nicht so wert lege :brit:

was bringt dir das jetzt so etwas vom stapel zu lassen? in unter 2 wochen kann sich ein wiiu besitzer freuen wenn auf der e3 überhaupt ne handvoll games für die wiiu gezeigt werden. als ps4 oder xbone besitzer allerdings wirst du erschlagen. du stellst dich vor ne bombe dessen zündschnurr fast weggebrannt ist und predigst das ist ein blindgänger weil sie ja noch nicht explodiert ist. keine sehr kluge einstellung.

:lol2:
Ich bin gut bedient! Habe noch genügend auf der WiiU zum zocken! Ab freitag 2 weitere Spiele!
Für 1080p60 Watch Dogs hab ich zur not bessere Maschienen zur Hand als ne PS4! Auch wenn ich auf Grafik nicht so wert lege :brit:

Sagt unser Frickler. :-P

Wie viele Pikas Frickler in diesem Gen geworden sind ist schon bemerkenswert. :clown2:

Fähnchen in den Wind und so aber aber Grafik nicht so wichtig und kommt hier mit 1080p60....was ein :clown:

Nichts anderes erwartet man von Dir!

Ja wir habens verstanden. Wenn man eine WiiU besitzt und sich auf die vielen tollen Spiele freut gehört man zur Unterschicht und jede kleinste Kritik am PS4 Line up gehört bestraft. Denn wie wir alle wissen ist alles perfekt im Sonyland. Man kann sich gar nicht vor den unzähligen guten Spielen retten :o

Das alles ist doch (wie in jeder gen) Geschmackssache. Wenn jemandem das lineup der PS4 gefällt, dann soll er zuschlagen. Wenn jemand die Nintendo games besser findet, bitte. Dann eben 'ne Wii U. Ich selbst habe z.B. noch keinen vernünftigen Grund für eine PS4. Dass diese aber rein technisch die geilste Konsole der current gen ist, kann man wohl kaum von der Hand weisen. Mein persönlicher Kaufgrund für die PS4 wird entweder das neue CoD, Drive Club oder die Ultimate Evil Edition von D3. Mal sehen, was zuerst rauskommt. Morgen wird erst mal die Wii U geholt. Mit MK 8 erscheint der für mich erste interessante Titel für die Wii U. Das ist dann einer mehr als auf der PS4 :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom