G
Gelöschtes Mitglied 6612
Guest
Bisher hat keiner der angeblichen Longseller von Nintendo, seine Qualitäten als solcher auf der WiiU beweisen können. Warum sollte sich das ändern?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der lineup letztes Jahr war halt krass. Hat man auch jetzt oft genug gesagt, aber shovelware wie nsmbu als Gegendarstellung zu bringen ist halt sehr schwach.
Bisher hat keiner der angeblichen Longseller von Nintendo, seine Qualitäten als solcher auf der WiiU beweisen können. Warum sollte sich das ändern?
Habe ich was verpasst, dachte die PS4 läuft wie geschnitten Brot und die PS4 bekommt vollen Third-Support?![]()
Aber wer weiß, vielleicht wird auf der E3 noch Shovelware wie Uncharted4 für 2014 angekündigt![]()
Weil es Mario Kart ist![]()
das hättest du vielleicht bei nem billigen ratchett und clank spiel behaupten können. (wobei 4 UCs in einer gen wirklich zu viel waren)
War ja auch nur eine Polemik gegen seine NSMBU Polemik![]()
Was für ein Dünnschiss. Als wenn Driveclub in 2013 jetzt was geändert hätte. Die Verschiebung von The Order ist bislang nur ein Gerücht. Und selbst wenn es stimmt, entscheiden die zwei Spiele nun bestimmt nicht über Top oder Flop was das Lineup angeht.
Ganz ehrlich: Das, was manche hier an der PS4 kritisieren wollen, hört sich einfach nur wie der verzweifelte Versuch an, überhaupt etwas kritisieren zu können... und wenn man mal soweit ist, dass man bei einer PlayStation-Konsole tatsächlich den Spielesupport kritisieren will, dann hat Sony in der Tat alles richtig gemacht![]()
Vom letzten konnte ich nicht mehr erkennen ob es der teil von wii oder wii u war.... kein gutes zeichen....
Ganz ehrlich: Das, was manche hier an der PS4 kritisieren wollen, hört sich einfach nur wie der verzweifelte Versuch an, überhaupt etwas kritisieren zu können... und wenn man mal soweit ist, dass man bei einer PlayStation-Konsole tatsächlich den Spielesupport kritisieren will, dann hat Sony in der Tat alles richtig gemacht![]()
Bei einer Konsole geht es aber fast ausschließlich nur um Spielesupport. Was bringt mir eine tolle Hardware ohne Games?
Sind aber die einzigen Spiele, die "theoretisch" dieses Jahr erscheinen könnten.
Bei einer Konsole geht es aber fast ausschließlich nur um Spielesupport. Was bringt mir eine tolle Hardware ohne Games?
die wii hatte myriaden an games, war marktführer, nur....
@adel
ja shovelware hatte ich in den 90s genug auf cd![]()
die wii hatte myriaden an games, war marktführer, nur....
@adel
ja shovelware hatte ich in den 90s genug auf cd![]()
1. E3 abwarten
2. Nur weil du wiederholt Multispiele aus der Rechnung nimmst, macht es das "keine Spiele" Gefasel nicht wahrer.
Die PS3 hatte sich auch erst ab Mitte ihrer Gen wirklich gemausert...
Nochmal, doch. Mir geht es nur um den Sony Output und nicht um das gesamte Lineup. Das ist schon ein Unterschied. In dem Fall ist die Kritik auch berechtigt.