G
Gelöschtes Mitglied 6612
Guest
Steht dir ja frei, die Spiele auf anderen Platformen zu spielen, schmälert aber nicht das Lineup in seiner Breite.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das werden die Pikas nie begreifen und wundern sich das die WIIU Tod ist.... man nennt es Wahrnehmungsstörungen!![]()
Es ist halt vollkommen absurd ein Lineup zu beklagen, das solide von Thirds gestützt wird, nur weil es wenig Sony Exklusive gibt.
Die Ausrede ist irgendwie, naja, arm. Multi Spiele sind eben Multi Spiele, die könntest du auch auf ner x-beliebigen Platform spielen. Das es aber an exclusives gewaltig mangelt, kann keiner abstreiten. Ich Frage mich echt was die Studios so machen oder ob alle samt schon gekündigt wurden? Die letzten Entlassungswellen scheinen Spuren hinterlassen zu haben.
für die wii u erscheinen bzw. erschien dieses jahr n haufen zeugs, 2015 wirds wohl weitergehen. Wer klug ist spielt bis ende 2015 die Nin perlen bevor MS und sony überhaupt mal mit ihrem line up beginnen. ~
Das werden die Pikas nie begreifen und wundern sich das die WIIU Tod ist.... man nennt es Wahrnehmungsstörungen!![]()
Eher fällt die schwäche von MS auf. Die versorgten die 360 anfangs bestens. Das fehlt die gen halt auch.
@ sony versteher
das der bogen mal zurückschlägt nach einem jahr banderas gaming war zu erwarten oder?![]()
Die Ausrede ist irgendwie, naja, arm. Multi Spiele sind eben Multi Spiele, die könntest du auch auf ner x-beliebigen Platform spielen. Das es aber an exclusives gewaltig mangelt, kann keiner abstreiten. Ich Frage mich echt was die Studios so machen oder ob alle samt schon gekündigt wurden? Die letzten Entlassungswellen scheinen Spuren hinterlassen zu haben.
Der Punkt ist, es scheint sich alles zu drehen. So wie es aussieht, scheint es Sony nicht für nötig zu halten "große" Spiele zu pushen/entwickeln zu lassen.
abe das Gefühl, die konzentrieren sich zu sehr auf Indies und ich mag keine von den ganzen Indie spielen. Gut, paar ausnahmen gibt es, aber das sind eben die Ausnahmen.
Schade eigentlich, scheinbar versucht man auch an Spielentwicklungen zu sparen, das ist der falsche Weg.
darkrince schrieb:@ sony versteher
das der bogen mal zurückschlägt nach einem jahr banderas gaming war zu erwarten oder?
Da kommt jetzt Mario Kart 8 und er redet vom WiiU Tod
Leute gibts![]()
Der lineup letztes Jahr war halt krass. Hat man auch jetzt oft genug gesagt, aber shovelware wie nsmbu als Gegendarstellung zu bringen ist halt sehr schwach.
Nur weil man einen Leichnam mit paar Stromstößen nochmal zunm zucken bringen kann, ändert das nichts daran, dass er tot ist.
Ob die Games nun PS1 oder PS2 oder PS3 exklusiv waren oder nicht, hatte nichts mit dem Erfolg der Konsolen zu tun, ich glaube das ist vielen hier nicht klar.
Ob die PS4 nun exklusiv Watchdogs kriegt oder nicht ist auch egal, einfach die Charts bestaunen, denn bei den Vorbestellercharts die bekannt sind, setzt sich ein Multigame(das es außerdem auf PC, PS3, X360 und Bone gibt), dank bester Version, gegen ein Exklusivgame, Mario Kart, durch obwohl es auf der WiiU die letzten Monate absolut garnix gab und die Besitzer schon komplett ausgdhungert sind![]()
Hä? Wie kommst du auf so einen Quark? Nur weil Sony nicht jeden Monat sinnloser Weise ein neues AAA-Game ankündigt?
Wie gesagt, vollkommen haltlos aus der Luft gegriffen. Sony wird auf die PS4 genauso viele Top-Titel bringen wie sie es immer gemacht haben, keine Ahnung wie man daran auch nur ansatzweise zweifeln kann, geschweige denn warum man überhaupt zweifelt.
Ein Mario Kart verkauft sich über die gesamte Konsolengen stabil und das zum Vollpreis bis zum ende...
1. Kannst du nicht wissen wie es mit Watchdogs ausgeht.
2. Wissen wir ja bei DKCTF was "stabil" im Bezug zur WiiU heißt
Mario 3D Wõrld war ja auch superstabil, ist leider in keiner top40 der Welt mehr zu finden, genausowenig wie sonstige WiiU Games![]()