PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
New Super Mario Bros. U (84) und Nintendoland (77). Mit Knack (54) kann man wohl kaum argumentieren, bleiben KillZone (73) und inFamous (80). Da steht Nintendo, meiner Meinung nach, besser da.

Die Grenze von März 2013 scheint mir auch beliebig zu sein.

Zeigt nur dass launchkäufe wohl überlegt sein sollten. Insgesamt hat die ps4 sowieso das breitere line-up dank thirds.

New Super Mario Bros. U (84) und Nintendoland (77). Mit Knack (54) kann man wohl kaum argumentieren, bleiben KillZone (73) und inFamous (80). Da steht Nintendo, meiner Meinung nach, besser da.

Gehe nicht auf den Kindergarten ein, denn alles ändert nichts an der Tatsache, dass der Output mieserabel ist.

@abcde: Geht hier auch um Sonys-Output. Nicht um Thirds. Würde Sony Third-Partys bezahlen oder ihre Spiele publizieren, damit sie exklusiv kommen, wäre das ja kein Problem. Würde zählen. Denn ein Yakuza zählt ja auch. ;)

Die Argumente gehen aus, wie es scheint. Eigentlich ziemlich egal, was die Konkurrenz macht.

Könnte auch von Iwata stammen der Spruch, passt auch hervorragend zu der ganzen Situation.

"Output" hat nicht nur eine quantitative, sondern auch eine qualitative Komponente. Was bringen einem Hundert Schrottspiele? Dann doch lieber zehn gute.

Wie gesagt ziehe meinen Beispiel. Mokierst dich über Metacritics unterschied von 20 Punktenbei Knack obwohl zwischen TLOu und Nintendoland nen größerer herrscht, ja was nun?

deiner meinung nach... ;)

ich finde ein 0815 NSBW aus des dem leveleditor in 720p und eine minispielsammlung nun auch nicht grade - wie nennt es kretshar - interessant.

output kritisieren und dann mit metacritics kommen. noch ein troll.

Wir können und ja darauf einigen, das beide scheiße sind, dann können auch alle besser schlafen :v:

NSMBU ist ähnlich wie TLOU einfach nur ein Upport, Nintendoland eine verzweifelte Game Jam Sammlung als pack in. Wenn du wenigstens einen originellen Titel wie Lego City Undercover genannt hättest, da hat Iwata den Geldspeicher mal sinnvoll eingesetzt.

Wie gesagt ziehe meinen Beispiel. Mokierst dich über Metacritics unterschied von 20 Punktenbei Knack obwohl zwischen TLOu und Nintendoland nen größerer herrscht, ja was nun?
Erstens liegen zwischen Nintendo Land und TLoU 18 Punkte, zwischen Knack und Nintendo Land 23. Zweitens: Was hast du mit TLoU?

NSMBU ist ähnlich wie TLOU einfach nur ein Upport, Nintendoland eine verzweifelte Game Jam Sammlung als pack in. Wenn du wenigstens einen originellen Titel wie Lego City Undercover genannt hättest, da hat Iwata den Geldspeicher mal sinnvoll eingesetzt.

Lego City Undercover wurde nur von Nintendo gepublished, nicht entwickelt. Kann man aber natürlich gerne nennen.

deiner meinung nach... ;)

ich finde ein 0815 NSBW aus des dem leveleditor in 720p und eine minispielsammlung nun auch nicht grade - wie nennt es kretshar - interessant.

output kritisieren und dann mit metacritics kommen. noch ein troll.

Dann hätte er eben noch Lego City und Monster Hunter 3 nehmen können.

Ändert trotzdem alles nichts daran, dass der Output für die PS4 mies ist. :ugly:
Immer dieses Ausweichen und Ausreden mit "aber aber"-Argumenten.

seit wann definiert metacritics was "interessant" ist?

Dann hätte er eben noch Lego City und Monster Hunter 3 nehmen können.

Ändert trotzdem alles nichts daran, dass der Output für die PS4 mies ist. :ugly:
Immer dieses Ausweichen und Ausreden mit "aber aber"-Argumenten.

die sind nicht von nintendo

dann kann ich auch den viel besseren third support von sony anführen.

Erstens liegen zwischen Nintendo Land und TLoU 18 Punkte, zwischen Knack und Nintendo Land 23. Zweitens: Was hast du mit TLoU?

Wieso wird wegen Knack oder Killzone (da hast nämlich auch auf die kacke gehauen) nen Fass aufgemacht aber andere Spiele die ähnliche Differenzen haben in Listwars eh so abgehandelt? Kein Sinn. Jetzt Minispiel Ansammlungen in Retail Disk gedrückt irgendwelche Sonderpostion zu geben nur weil anderer nen weniger Metacritic score hat aber selber ein Vollwertiges Spiel ist? lol.

Dann bitte auch Playroom dazu zählen

edit:

Seit immer ~

NSMBU ist ähnlich wie TLOU einfach nur ein Upport

Gute Nacht. Bei so einer dummen Aussage bekomme ich nur Kopfschmerzen und eventuell sogar Durchfall. :ugly:

Ich merke mir nur, dass UC2 und UC3 nur Upports von UC1 waren.

Sehe auch nicht, wo jetzt das große Problem ist. Sollte Sony bis Jahresende tatsächlich nur DriveClub und den TLoU-Port bringen, wäre das sehr mager und noch schlechter als bei der WiiU.

Sehe auch nicht, wo jetzt das große Problem ist. Sollte Sony bis Jahresende tatsächlich nur DriveClub und den TLoU-Port bringen, wäre das sehr mager und noch schlechter als bei der WiiU.

stimme ich zu, allerdings ist jetzt erst mai.
welchen sinn macht es, jetzt worst case szenarien herbeizureden?

mal davon abgesehen, dass sony sich auf thirds verlassen kann.
exklusivität interessiert die masse doch recht wenig.

Wieso wird wegen Knack oder Killzone (da hast nämlich auch auf die kacke gehauen) nen Fass aufgemacht aber andere Spiele die ähnliche Differenzen haben in Listwars eh so abgehandelt? Kein Sinn. Jetzt Minispiel Ansammlungen in Retail Disk gedrückt irgendwelche Sonderpostion zu geben nur weil anderer nen weniger Metacritic score hat aber selber ein Vollwertiges Spiel ist? lol.
Was für eine Konfusion. :rolleyes: Wirf mir bitte nicht das Verhalten von anderen Leuten vor. Wenn andere inkonsequent sein sollten, dann sag das denen, nicht mir.

Da kommen wir zur Wurzel des Problems. Ark hat eine andere Meinung als ein paar andere User hier und andere Vorstellungen davon, was interessant und was nicht ist. Und muss sich nun seit schon zwei Seiten den Angriffen von ein paar Meinungsfaschisten zur Wehr setzen (ich meine damit nicht dich, Pongler).

die sind nicht von nintendo

dann kann ich auch den viel besseren third support von sony anführen.
Yakuza zählt auch. Wie gesagt: Exklusivspiele, für die Geld ausgegeben wurde. Ein MH und Lego City wurde sogar von Nintendo persönlich verlegt und bleiben exklusiv.

Zombi U ist z. B. was anderes, das ist komplett Third-Party.
Aber gut, The Order kommt auch von einem Third-Party...

Aber wie gesagt: Ist eh egal. Ein Armutszeugnis, dass du dich da aufhängst, weil die Aussage nicht der Kernpunkt war.

Ändert weiterhin nichts am miesen PS4 Support seitens Sony.

Was für eine Konfusion. :rolleyes: Wirf mir bitte nicht das Verhalten von anderen Leuten vor. Wenn andere inkonsequent sein sollten, dann sag das denen, nicht mir.

Ok deine Definition von was gezählt werden kann ist heuchlerisch da du pongler willkürlichkeit vorwirst weil er märz als punkt setzt

besser für dich du freier meinungs vertreter?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom