PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Armutszeugnis, diese Listen. Ich kann hier gerne Listen machen mit Spielen, die Nintendo für Wii, Wii U, 3DS und DS seit 2011 gebracht hat und dann das mit PS3, PS4, PSP und Vita vergleichen.

Nintendo wird gewinnen, deswegen bin ich zu faul für so eine Liste.

Ändert alles eben dann doch nichts an der Tatsache, dass der Support der PS4 seitens Sony erbärmlich ist, wenn auf der E3 nichts kommt. Aber was solls, jetzt kommt eh wieder ein kindischer Beitrag, weil man dieses Lineup einfach nicht schönreden kann. Simple Lösung -> ausweichen und weitertrollen. :lol:

Wenn man deine Poste ließt, kann man nur mittrollen :D

Was hab ich gesagt. Ausweichen und weitertrollen, danke für die Vorlage, Otacon. Bleib weiter in deinem Kindergarten. :)

Wir müssen jetzt nicht wieder die Line Up disku führen nur weil Kretshi lw geworden ist ~

Edit:

Was hab ich gesagt. Ausweichen und weitertrollen, danke für die Vorlage, Otacon. Bleib weiter in deinem Kindergarten. :)

Siehe Squall ~ Ist ja nicht so das du irgendein guten ruf hattest, ich sag nur TLOU Thread

Siehe Squall ~ Ist ja nicht so das du irgendein guten ruf hattest, ich sag nur TLOU Thread

Sagte der, der nicht mal "Hello World" schreiben kann. :ugly:
Interessiert mich nicht, ob mich Trolle oder irgendwelche Sony-Fans verstehen, sie wollen eh nur Blümchen als Beiträge, am besten immer beschmückt mit Kaz Hirai-Liebe.

Aber was habe ich gesagt: Es wird ausgewichen, weil der Output von Sony miserabel ist. :) Perfekte Vorlagen für die Aussagen - und das direkt danach.

Von Sony ist eben bisher nichts gezeigt, welches exklusiv für die PS4 kommt und interessant ist, bis auf The Order.

hintertürchen geschickt eingefädelt, du troll.

denn wie du weißt hat sony mit killzone, knack und infamous wohl mehr in den ersten 4 monaten geliefert, als nintendo.

hintertürchen geschickt eingefädelt, du troll.

denn wie du weißt hat sony mit killzone, knack und infamous wohl mehr in den ersten 4 monaten geliefert, als nintendo.

Das "Wohl" soll dich wohl vor einem Irrtum retten? Denn das stimmt nicht. :)
Und wenn man sich den Output für den Rest des Jahres anguckt, wird es nur enger. Naja, mal die E3 abwarten, wobei Sony ein halbes Jahr vor Release keine größeren Spiele ankündigt.

Und wenn man sich den Output für den Rest des Jahres anguckt, wird es nur enger. Naja, mal die E3 abwarten, wobei Sony ein halbes Jahr vor Release keine größeren Spiele ankündigt.

was hat nintendo denn geliefert bis ende märz 2013?

lass mich raten: keine lust auf listen.

Zuletzt bearbeitet:
Abwarten. Wenn es noch TLG und Agent gibt, könnten beide sehr weit fortgeschritten sein.

Wenn es dabei bleibt, was Sony bislang angekündigt hat, dann ist das sehr schlecht, aber ein alt bekanntes Problem von Konsolen in ihrem ersten Jahr. Dir als ultra-Nintendo sollte das eigentlich bewusst sein.

Mit den Spielspaßgranaten KillZone und Knack kann man doch nicht ernsthaft argumentieren. Ersteres ist eine langweilige Grafikdemo, Letzteres gefährlich nahe am Softwaremüll.

zu offensichtlich? :blushed:
ich steh wenigstens dazu und jammer nicht permanent rum, dass ich mir ne WiiU für 1 Game pro Jahr geholt habe :scan:

Seit DK am staub sammeln :banderas:

Ich finde ja solche seiten werden wieder goldwert sein in einem Jahr wenn Nintendo alles einstellt um sich auf QoL --- #h meine ihre nächste plattform zu konzentrieren :scan:

Mit den Spielspaßgranaten KillZone und Knack kann man doch nicht ernsthaft argumentieren. Ersteres ist eine langweilige Grafikdemo, Letzteres gefährlich nahe am Softwaremüll.

Geht, wie dir wie ich sicher auch vollkommen bewusst ist, im Output. Da wird auch so ein TloU gleich gesetzt mit dem üblichen Jump und Run Aufguss, sehe da kein Problem ~

was hat nintendo denn geliefert bis ende märz 2013?

lass mich raten: keine lust auf listen.

New Super Mario Bros. U (84) und Nintendoland (77). Mit Knack (54) kann man wohl kaum argumentieren, bleiben KillZone (73) und inFamous (80). Da steht Nintendo, meiner Meinung nach, besser da.

Die Grenze von März 2013 scheint mir auch beliebig zu sein.

Die Argumente gehen aus, wie es scheint. Eigentlich ziemlich egal, was die Konkurrenz macht. Nach Aussagen wie: Sony supported alles besser. PS3 voll supported und mit der PS4 geht das Non-Stop weiter - Handhelds sind eh egal (!) - und unbeschreiblicher Output, muss der Vorteil sein, vor ewigen Jahren mit der HD-Entwicklung angefangen zu haben, sind wir nun bei DriveClub und Infamous gelandet - beim Relativieren.

Geht, wie dir wie ich sicher auch vollkommen bewusst ist, im Output. Da wird auch so ein TloU gleich gesetzt mit dem üblichen Jump und Run Aufguss, sehe da kein Problem ~

"Output" hat nicht nur eine quantitative, sondern auch eine qualitative Komponente. Was bringen einem Hundert Schrottspiele? Dann doch lieber zehn gute.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom