PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Brauchen ist immer realitiv, könnte auch sein das PS4 bis 2015 wegen Destiny ausverkauft ist oder so, aber ich denke schon das bei The order, ner neuen IP, früherer start in die gen eher geholfen als geschadet hätte

Ändern kann man nix wenn das spiel nicht fertig ist trotzdem dumm

Für The Order könnte es natürlich vorteilhaft sein. Ich meinte eher, ob The Order nun der Titel im Weihnachtsgeschäft gewesen wäre, den die PS4 gebracht hätte um sich zu behaupten.
Man könnte auch davon ausgehen, dass The Order im vierten Quartal unter den ganzen Assassin`s Creeds, CoDs, Destinys, Dragon Ages, Far Crys, Middle Earthes, Batmans und Singstars einfach unter gegangen wäre.

Jop, ist das bisher einzig interessante Sony Spiel, welches für die PS4 angekündigt ist.

Gamer sind doch nicht blöd. Gears ist damals auch nicht untergegangen. Wenn das Game gut genug ist, wird es auch gekauft. Vielleicht ist es einfach nur nicht fertig, soll ja vorkommen. Besser die lassen sich Zeit als was unfertiges rauszuhauen :nix: ist ja auch nicht so als gäbe es sonst nicht zu zocken (schielt auf die Staubschicht auf der WiiU :oops:)

Zuletzt bearbeitet:
PS+, FIFA und da ich bis auf Dota 2 und günstige PC-Rabatte weg vom PC wollte.

Hätte aber auch niemals gedacht, dass der Output von Sony so ein Reinfall ist. Habe ich noch nie erlebt, dass jemand seine eigene aktuelle Konsole so armselig unterstützt. Habs nur bei der PSVita ja erfahren von hier bzw. sah ich die Releaseliste, war aber selber nie betroffen. Das ist aber diesmal leider so. Erschreckend.

DriveClub sollte mal ein Launch-Spiel werden, was hätten sie dann noch für das komplette Jahr? :ugly:

Hätte aber auch niemals gedacht, dass der Output von Sony so ein Reinfall ist. Habe ich noch nie erlebt, dass jemand seine eigene aktuelle Konsole so armselig unterstützt. Habs nur bei der PSVita ja erfahren von hier bzw. sah ich die Releaseliste, war aber selber nie betroffen. Das ist aber diesmal leider so. Erschreckend.

DriveClub sollte mal ein Launch-Spiel werden, was hätten sie dann noch für das komplette Jahr? :ugly:

Spar dir diese Worte bis zur E3 auf. Wenn dieses Jahr wirklich nur noch DC und TLOU-Port kommen, dann ist es angebracht. Aber ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Sony so krass gepennt hat.

Ich schon, nennt sich 2012 Wii ~

@Otacom: Gibt keinen Unterschied zwischen einer Konsole, die ausläuft und einer Konsole, die frisch gestartet ist. :lol:

Die Konsole ist erst vor paar Monaten erschienen und man könnte anhand des Spieleoutputs dieses Jahr meinen, Sony veröffentlicht bald die PS5.

@Otacom: Gibt keinen Unterschied zwischen einer Konsole, die ausläuft und einer Konsole, die frisch gestartet ist. :lol:

Die Konsole ist erst vor paar Monaten erschienen und man könnte anhand des Spieleoutputs dieses Jahr meinen, Sony veröffentlicht bald die PS5.

Ota meinte sicherlich auch die WiiU :v:

@Otacom: Gibt keinen Unterschied bei einer Konsole, die ausläuft und bei einer Konsole, die frisch gestartet ist. :lol:

Gibt auch nen Unterschied zwischen ein Jahr lang keine Spiele bis der Nachfogler kommt und dem Hier:

2012:

Wii:

----

2013:

Ps3:

The Last of Us
MLB 13: The Show
Gran Turismo 6
Puppeteer
God of War: Ascension
Ratchet & Clank: Into the Nexus
Sly Cooper: Thieves in Time
Beyond: Two Souls

Wenn du schon auf smarty pants tust denk auch nach bevor du das tust

ich will ja sicher eine evtentuelle verschiebung von the order nicht schönreden,
aber dieses "das einzige interessante spiel" ist einfach nur dummes getrolle.

Armutszeugnis, diese Listen. Ich kann hier gerne Listen machen mit Spielen, die Nintendo für Wii, Wii U, 3DS und DS seit 2011 gebracht hat und dann das mit PS3, PS4, PSP und Vita vergleichen.

Nintendo wird gewinnen, deswegen bin ich zu faul für so eine Liste.

Ändert alles eben dann doch nichts an der Tatsache, dass der Support der PS4 seitens Sony erbärmlich ist, wenn auf der E3 nichts kommt. Aber was solls, jetzt kommt eh wieder ein kindischer Beitrag, weil man dieses Lineup einfach nicht schönreden kann. Simple Lösung -> ausweichen und weitertrollen. :lol:

ich will ja sicher eine evtentuelle verschiebung von the order nicht schönreden,
aber dieses "das einzige interessante spiel" ist einfach nur dummes getrolle.

Von Sony ist eben bisher nichts gezeigt, welches exklusiv für die PS4 kommt und interessant ist, bis auf The Order.

Beim 3DS war es doch auch scheiße, daher ist sein Beispiel mit der Vita so lustig xD

Davon kann ich ein Liedchen singen. Mein 3ds lag bestimmt ein Jahr ungenutzt rum, bis dann endlich mal 3D Land erschienen ist. Was hat Nintendo 2013 auf wii u gebracht? Pikmin, lego city, w101 und 3D world? Auch nicht gerade lobenswert.zumal es auf wiiu heißt, friss oder stirb.

Armutszeugnis, diese Listen. Ich kann hier gerne Listen machen mit Spielen, die Nintendo für Wii,

Das kannst schon mal nicht, hab ich ja bereits gemacht :lol::lol::lol::lol::lol:

Ändert alles eben dann doch nichts an der Tatsache, dass der Support der PS4 seitens Sony erbärmlich ist, wenn auf der E3 nichts kommt. Aber was solls, jetzt kommt eh wieder ein kindischer Beitrag, weil man dieses Lineup einfach nicht schönreden kann. Simple Lösung -> ausweichen und weitertrollen. :lol:

Ubisoft Fullsupport troller sagt was?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom