PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Langsam gebe ich es auf, dass jemals wieder ein vernünftiges Game mit Dinosauriern kommt. Dabei steckt so viel Potenzial dahinter und es ist auch imo eines der interessantesten Themen :sad5:

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mit Schimpf & Schande davon gejagt werde, aber mir hat damals das Turok für PS3/360 ganz gut gefallen. :-D

Dass Gute an Dinos ist die Tatsache, dass es sowohl sehr kleine als auch extrem große Gegnertypen gibt.

Ohne vernünftige Games wird das bestimmt nix.

jgGB18m.gif

Ist halt die Frage, ob Sony noch was in der Hinterhand hat, oder wirklich nur mit DriveClub als einzigen "Core-Titel" in die Holiday Season will (nein, ich will keine weiteren Full-HD Remakes...).

Shenmue 3 gibts auch noch :banderas:

die brauchen aber echt nen Titel für 2014 falls das stimmt, vielleicht was von Media Molecule oder so

Ob sie nun wirklich etwas brauchen und The Order dies nun gewesen wäre, sei mal dahin gestellt.

Fällt Sony bei der PS4 halt auf die Füsse, dass fast alle ihre Teams erst 2013 Titel für die PS3 gebracht haben. Aus Sicht des Exklusivsupports im ersten Jahr jedenfalls. Aus Sonys Sicht wird das klar durchkalkuliert worden sein und man wird schon in der Zeit vor 2013 damit gerechnet haben oder es jedenfalls als Risikooption in der Planung gehabt haben.

Kommt als Ausgleich jetzt halt GT6 Prestige Edition.

Rise and shine, Microsoft. Das ist deine Chance, Phil!

[video=youtube;ll08ktN6Y24]http://www.youtube.com/watch?v=ll08ktN6Y24[/video]

Ob sie nun wirklich etwas brauchen und The Order dies nun gewesen wäre, sei mal dahin gestellt.

Fällt Sony bei der PS4 halt auf die Füsse, dass fast alle ihre Teams erst 2013 Titel für die PS3 gebracht haben. Aus Sicht des Exklusivsupports im ersten Jahr jedenfalls. Aus Sonys Sicht wird das klar durchkalkuliert worden sein und man wird schon in der Zeit vor 2013 damit gerechnet haben oder es jedenfalls als Risikooption in der Planung gehabt haben.

Brauchen ist immer realitiv, könnte auch sein das PS4 bis 2015 wegen Destiny ausverkauft ist oder so, aber ich denke schon das bei The order, ner neuen IP, früherer start in die gen eher geholfen als geschadet hätte

Ändern kann man nix wenn das spiel nicht fertig ist trotzdem dumm

Wie alles schöngeredet wird. Aber aber bei Sony läuft alles flüssig und die bekommen sogar top Output leicht hin und im Vergleich zu Nintendo wesentlich mehr. :uglylol:

Kann doch nicht sein, dass man 2 Spiele hat für das ganze Jahr. :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom