PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie die wiius wie die fliegen sterben....das gibg ja nichtmal beim rod so schnell....

Aber das muss wohl die vielgepriesene nintendoqualitätskontrolle mit dem "seele of qualität" sein.

:rofl2:

Ps: das dreckige mistteil wird direkt am samstag von mir im premium pack gekauft..... Genau das rihtige für mein patenkind oder andere bis zu 14 jahren, bzw leute die geistig in diesem alter stehen geblieben sind.

Der kleine wird sicher spass dabi haben paar ninjasterne unkontrolliert in richtung tv zu werfen :awesome:

Und ja, ich werfe die folgende behauptung mal wieder in den raum:

Nintendo nur was für kinder (wie schon immer) und rentner (wie seit der wii)!

W
 
Wie die wiius wie die fliegen sterben....das gibg ja nichtmal beim rod so schnell....

Aber das muss wohl die vielgepriesene nintendoqualitätskontrolle mit dem "seele of qualität" sein.

:rofl2:

Ps: das dreckige mistteil wird direkt am samstag von mir im premium pack gekauft..... Genau das rihtige für mein patenkind oder andere bis zu 14 jahren, bzw leute die geistig in diesem alter stehen geblieben sind.

Der kleine wird sicher spass dabi haben paar ninjasterne unkontrolliert in richtung tv zu werfen :awesome:

Und ja, ich werfe die folgende behauptung mal wieder in den raum:

Nintendo nur was für kinder (wie schon immer) und rentner (wie seit der wii)!

W


Aha. Hmm.

http://www.pm-magazin.de/t/gehirn-intelligenz/gehirnforschung/woran-erkennt-man-psychopathen
 
Also Shaoli, es ist immer wieder erfrischend, ehrliche und kritische Menschen in diesem Fred anzutreffen, allerdings finde ich die Wahl deines Patengeschenkes auch etwas krass. Warum schenkst du ihm so ein dreckiges Mistteil wenn sich für 299 eine glorreiche PS3 mit Uncharted 3 und GT5 ausgeht? Für die 50 Euro differenz kannst du noch ein festagliches God of War und Killzone 3 untern Baum legen! :goodwork:
 

Ist bei solchen Postings à la schaoli nicht langsam mal ein Perm drinnen? :neutral:
Und auch eine Rüge an dich, verplant, dass du ihn quotest, sonst hätte ich sowas nicht bemerkt. Ich hoffe einfach mal, dass jemand den Spaß brav meldet, damit die Diskussion hier weitergehen kann.

Wo waren wir? Achja, Nintendo und Japan.
Die WiiU wird mit recht großer Wahrscheinlichkeit für sehr lange Zeit in Japan ausverkauft sein. So einen starken Launch gab es da schon lange nicht mehr... alleine Monster Hunter war ein sehr kluger Schachzug und ich denke, dass wir bald weitere Ankündigungen bekommen. Es werden zumindest die Multititel der PS3 zunächst mit erscheinen und nachdem Nintendo sich eine komfortable Basis aufgebaut hat, können wir wieder über die Exklusivspiele reden oder die RPGs, die stark sind. Ein Tales of... ist recht sicher, die PS3 wird nicht ewig die Mutterplattform bleiben können. Mistwalker wäre auch klasse, könnte passieren und beim Rest muss man einfach mal abwarten.

Ich freue mich am meisten auf Platinum Games und hoffe, dass Atlus Trauma Center wiederaufstehen lässt. Mit dem uPad wäre das eine Wucht... :)
 
Wie die wiius wie die fliegen sterben....das gibg ja nichtmal beim rod so schnell....

Aber das muss wohl die vielgepriesene nintendoqualitätskontrolle mit dem "seele of qualität" sein.

:rofl2:

Ps: das dreckige mistteil wird direkt am samstag von mir im premium pack gekauft..... Genau das rihtige für mein patenkind oder andere bis zu 14 jahren, bzw leute die geistig in diesem alter stehen geblieben sind.

Der kleine wird sicher spass dabi haben paar ninjasterne unkontrolliert in richtung tv zu werfen :awesome:

Und ja, ich werfe die folgende behauptung mal wieder in den raum:

Nintendo nur was für kinder (wie schon immer) und rentner (wie seit der wii)!

W

Was bist du denn für eine Lächerlichkeit? Lächerlicher geht es fast gar nicht mehr. Da fragt man sich doch WER hier geistig in diesem Alter stehen geblieben ist, ganz ehrlich. Du bist doch selbst erst 13. Anders kann ich mir so einen Beitrag nicht erklären, seriously... Ich hätte dich gemeldet, aber du bist ja schon gesperrt :lol2:

Sowas verdient eigentlich ein Perm-Bann.
 
Was bist du denn für eine Lächerlichkeit? Lächerlicher geht es fast gar nicht mehr. Da fragt man sich doch WER hier geistig in diesem Alter stehen geblieben ist, ganz ehrlich. Du bist doch selbst erst 13. Anders kann ich mir so einen Beitrag nicht erklären, seriously... Ich hätte dich gemeldet, aber du bist ja schon gesperrt :lol2:

Sowas verdient eigentlich ein Perm-Bann.

ich versteh den ausfall garnich, die letzten wochen war er doch garnich so oder?:-?
 
Er bringt öffter gerne mal sowas ;)

Bzw. er ist schon gesperrt also reitet nicht drauf rum, das macht es auch nicht besser. Kommt BTT, gibt genug über dass man atm reden kann :)

jaaa neue konsolen...:-D
wenn ich im wii-u launchthread so mitlese werd ich auch ganz wuschig und würd mir gern auch direkt eine kaufen...:lol:

hoffentlich bleib ich diesmal stark und halte wirklich durch bis monster hunter kommt...:neutral:
 
jaaa neue konsolen...:-D
wenn ich im wii-u launchthread so mitlese werd ich auch ganz wuschig und würd mir gern auch direkt eine kaufen...:lol:

hoffentlich bleib ich diesmal stark und halte wirklich durch bis monster hunter kommt...:neutral:

Wären auch nur knapp 3 Monate, und Angebote gibt es bis dahin sicher auch. Hab N Konsolen gerne Day 1, auch wenn es inzwischen total bescheuert ist Konsolen/HH Day1 zu kaufen (siehe 3DS/VITA).

Es kribbelt halt immer vor jedem Launch im Geldbeutel :D Das nächste mal wenn die PS4 erscheint.
 
Wären auch nur knapp 3 Monate, und Angebote gibt es bis dahin sicher auch. Hab N Konsolen gerne Day 1, auch wenn es inzwischen total bescheuert ist Konsolen/HH Day1 zu kaufen (siehe 3DS/VITA).

Es kribbelt halt immer vor jedem Launch im Geldbeutel :D Das nächste mal wenn die PS4 erscheint.



naja, ich hab in meinen geldbeutel jetzt n tiefes loch gerissen indem ich mir den lego-todesstern gekauft hab, aber mitn bissel gutem willen wär ne wii-u schon noch drin...
nur find ich einfach die 350 für das premium pack vieeel zu teuer in anbetracht der konsole selbst, und bin auch mit dem 3ds ganz gewaltig auf die schnauze gefallen...da bin ich dann doch eher n bissel vorsichtig
 
naja, ich hab in meinen geldbeutel jetzt n tiefes loch gerissen indem ich mir den lego-todesstern gekauft hab, aber mitn bissel gutem willen wär ne wii-u schon noch drin...
nur find ich einfach die 350 für das premium pack vieeel zu teuer in anbetracht der konsole selbst, und bin auch mit dem 3ds ganz gewaltig auf die schnauze gefallen...da bin ich dann doch eher n bissel vorsichtig

Würde an deiner stelle dann wirklich bis nach Weihnachten warten, denke im Januar/Februar entspannt sich das alles und die ersten coolen Amazon Angebote trudeln ein.
 
Würde an deiner stelle dann wirklich bis nach Weihnachten warten, denke im Januar/Februar entspannt sich das alles und die ersten coolen Amazon Angebote trudeln ein.

ich denk so wirds auch laufen, rayman, lego city und monsterhunter sind meine pflichtgames.zombi-u und nsmbu sind auch ganz interessant, aber halt nix was ich jetzt sofort haben müßte.nintendoland hat zwar auch was, aber das scheint nur im multiplayer spaß zu machen und ich hab keine lust mir jeden abend 5kumpels ins haus zu holen, bei nem onlinemodus wär das wieder ne andere sache...aber wir reden ja über nintendo...:mad:
 
Tatsache, ich habe nur 5 Spiele rausgesucht. Bitte verzeihe mir, dass ich nicht die gesamte PlayStation-Spielebibliothek durchgehen werde.

Wow, mir wirfst du vor, 5 Titel seien zu wenig. Aber du nennst ein Gegenbeispiel. Sorry, damit ist ja meine ganze Argumentation hinfällig... Ich dachte, Sony veröffentliche seine Spiele seit PS1-Zeiten weltweit gleichzeitig. Dem scheint wohl doch nicht so zu sein. Bei Japan-Titeln überhaupt nicht und bei West-Titeln nur sehr schlampig.


Mir kommen die Tränen. Im Ernst, ich lebe in Europa, was interessiert es mich da, wann Nischentitel auf dem japanischen Markt erscheinen? Für mich relevant ist, ob Spiele hier bei mir zeitnah erscheinen.

Abgesehen davon erzählst du in Bezug auf Gears of War Unsinn.

Gears of War - November 2006 USA+Europa, Januar 2007 Japan ---> 2 Monate

[video=youtube;ayHzg8oMvV0]http://www.youtube.com/watch?v=ayHzg8oMvV0[/video]

Selten liest man so einen unsinn.

Ist bei solchen Postings à la schaoli nicht langsam mal ein Perm drinnen? :neutral:
Und auch eine Rüge an dich, verplant, dass du ihn quotest, sonst hätte ich sowas nicht bemerkt. Ich hoffe einfach mal, dass jemand den Spaß brav meldet, damit die Diskussion hier weitergehen kann.

Die größten Fanboys hier sind immer noch die die ständig trollen, schwachsinn schreiben, sich aber über andere immer wieder beschweren und angeben wen sie alles auf der Ignore haben, sowas wie dich sollte man hier sperren.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom