Secret of Mana Remake

Wie hier nur gehatet wird.... Ich hab eben geweint vor Glück.

Ich bin so hypet :aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
hat sich Sony das gesichert? wenn nicht kommt es hoffentlich für die Switch auch bald. ergibt dort einfach am meisten sinn und passt perfekt :love5:
 
hat sich Sony das gesichert? wenn nicht kommt es hoffentlich für die Switch auch bald. ergibt dort einfach am meisten sinn und passt perfekt :love5:

Ne die Version erscheint auch für Steam, evtl. ist es aber Sony-Console exklusiv. Vielleicht später mal für die Switch. Der Markt ist zurzeit dort noch größer, so kann ich es nachvollziehen.

Für Co-op runden wäre es allerdings für die Switch ideal.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
beste Ankuendigung fuer mich..
grafisch ist es fuer mich okay.. brauche nichts "besseres".. ansonsten spiel ich halt den Klassiker ^^

das einzige was ich will ist, dass sie ansonsten NICHT viel aendern. besonders das KS nicht, soll so bleiben wie gehabt.. vllt. minimale Aenderungen. Aber mehr auch nicht!
 
Ich freu mich darauf und hoffe auf weitere alte Square - Perlen von damals als Remake.
 
Hässlicher Look, zu hoher Preis, hierzulande nur digital. Also Square Enix weiß, wie man mich vergrault ;)

Mal schauen, vielleicht mal in einem Japan-Sale. Hab das Original ansonsten noch fürs SNES. Das würde mir auch weiterhin reichen.
Über eine richtige Fortsetzung würde ich mich aber unglaublich freuen. Die Mana-Spielwelt ist immer so schön bunt und verträumt ^^
 
Oh Mann, was habe ich mich bei der Überschrift der User-News gefreut, und dann die Bilder.:shakehead2:

Da sieht ja das Original stilistisch besser aus...

Der Preis wäre mir egal gewesen, ich hätte auch 60€ bezahlt, aber so?

Die hätten einfach nur die ihre eigene, alte Crystal Chronicles-Engine etwas aufbohren und hochskalieren müssen und es würde schon 100x besser aussehen als das.:neutral:
 
Ne die Version erscheint auch für Steam, evtl. ist es aber Sony-Console exklusiv. Vielleicht später mal für die Switch. Der Markt ist zurzeit dort noch größer, so kann ich es nachvollziehen.

Für Co-op runden wäre es allerdings für die Switch ideal.

ja es wäre schön wenn SoM für die Switch kommt. do it Square : p
 
also wegen grafik ist das spiel jetzt schlecht

logik :v:

Dass das Spiel deswegen schlecht ist, habe ich nicht gesagt, aber wenn sie es nach knapp 25 Jahren nicht schaffen eine ansehnlichere Optik als beim Original hinzubekommen, weiß ich nicht, was da bei der Projekt-Planung schiefgelaufen ist.

Wir sprechen hier von einem der beliebtesten Videospiele aller Zeiten und SE ist das anscheinend nicht mehr Wert als ein Billig-Handy-Port.

Mir geht es ja nichtmal um die Auflösung, von mir aus könnte das Spiel auch in 480p laufen, aber das sieht einfach nur nach schnell hingerotzt aus, da sahen schon die Konzeptbilder von den Fanprojekt mit der Source-Engine von vor über 10 Jahren viel besser aus.
 
Ich finde nicht dass es billig aussieht :nix: es sollte aber zu seinen Wurzeln auf eine Nintendokonsole kommen :herz:
 
Geht ja auch nicht um die Technik, sondern um den Stil. Und der Artstil ist einfach lieblos, da stimme ich Taro zu. Hier will Squenix zum 25. Jubiläum nur schnell und billig Kohle scheffeln.
Sollte Chrono Trigger noch mal in DIESER Optik aufgelegt werden, winke ich dann auch ab (und es ist in meiner Top 3 Ewigkeitsliste).
 
joa der stil ist leider etwas seelenlos und hat es auf jeden fall besser verdient, wird mich aber dennoch nicht hindern es zu kaufen :brit:

4_secret_of_mana.jpg

36574977852_b5b9166a22_b.jpg


hoffe der OST bleibt der gleiche nur mit besserem klang
bin mal gespannt wie thanatos aussieht
 
Zurück
Top Bottom