Secret of Mana Remake

Ich habe ja noch das original Modul :brit:

Werde es auch später günstiger holen. Habe mir jetzt erst mal FF12 ZA geholt, so spontan :aehja:
 
Also kein Viktor, Aquaria oder Hagen? Na ja, gibt schlimmeres ... zum Beispiel die Grafik :uglylol:

Hab's erst mal wieder abbestellt und warte auf eure Eindrücke. Später kaufe ich es mir aber wohl schon noch (bei 20 EUR oder so).

Ihr solltet erst mal sehen wie die die „Pogopuschel“ unbenannt haben:fp::fp: Naja wie gesagt gibt schlimmeres?
 
Ihr solltet erst mal sehen wie die die „Pogopuschel“ unbenannt haben:fp::fp: Naja wie gesagt gibt schlimmeres?
Ohne es gespielt zu haben. Lass mich raten...heißen sie Rabite?
Halten sich halt sehr ans Original. Bis auf den Pogopuschel bin ich eh kein Fan von Moyse seine Übersetzung,
 
Ohne es gespielt zu haben. Lass mich raten...heißen sie Rabite?
Halten sich halt sehr ans Original. Bis auf den Pogopuschel bin ich eh kein Fan von Moyse seine Übersetzung,

Dieser einzelne Geniestreich der Übersetzung muss aber sein. Das Wort passt einfach so unfassbar gut und der Pogopuschel ist eines der Wappentiere von SD2 und 3. Naja, auf dem [ZENSIERT] gibt es sicher binnen Tagen einen Mod dafür.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Dieser einzelne Geniestreich der Übersetzung muss aber sein. Das Wort passt einfach so unfassbar gut und der Pogopuschel ist eines der Wappentiere von SD2 und 3. Naja, auf dem [ZENSIERT] gibt es sicher binnen Tagen einen Mod dafür.
Das stimmt, der Pogopuschel ist Kult, hoffe man kann es später reinmodden. :)
Rest ist mir völlig egal.
 
die synchro gefällt mir 0 xD
hab mal bisschen durchgeguckt, bei 26:47 gibts starke fps einbrüche. hoffentlich passiert das nich öfter. oder es ist das video.
schön wie der verkäufer tanzt
hoffentlich landet der OST bald auf youtube, bin gespannt was die aus dem orakel gemacht haben

omg bei 2std 12 min.. KI immernoch dumm xD
 
Zuletzt bearbeitet:
auf vita kann man sich die optik geben. auf tv tu ich mir das nicht an xD
 
Vielleicht schaffe ich Secret of Mana auf der Switch noch vor release des Remakes durch. Mal sehen, muss eig noch etwas trainieren, rushe gefühlt nur durch.
dv2ojhqvqaaukga.jpg
 
Gerade beim Baumpalast? Dann bist du ja wirklich größtenteils durch. Wenn du noch ein wenig effektiv Level grindest, machst du den Rest dann binnen weniger Stunden.
Nicht ganz. Bin kurz vor den Doppelgängern. Habe mich heute etwas zurückgehalten mit Bossen (4 Stück) und mal Magie gelevelt. Wird ja sonst zum Boss-Rush xD
Mir grauen schon dir Orbschalter im nächsten großen Dungeon, wegen den fehlenden Japanisch-Kenntnissen :enton:
 
Nicht ganz. Bin kurz vor den Doppelgängern. Habe mich heute etwas zurückgehalten mit Bossen (4 Stück) und mal Magie gelevelt. Wird ja sonst zum Boss-Rush xD

Der Nebelvulkan und die Manafestung haben definitiv was von einem Bossrush, aber das ist wohl den Kürzungen geschuldet, die sehr spät in der Entwicklung durchgeführt werden mussten.
 
Der Nebelvulkan und die Manafestung haben definitiv was von einem Bossrush, aber das ist wohl den Kürzungen geschuldet, die sehr spät in der Entwicklung durchgeführt werden mussten.
Mit entsprechend gelevelter Magie wird es schnell vorbei sein bzw. keine herrausforderung. Muss unbedingt Frosta leveln dafür, beim letzten durchlauf hatte ich beim Vogel arge probleme xD
 
Zurück
Top Bottom