Secret of Mana Remake

Achso. Das klang jetzt beim einmaligen Lesen für mich eher danach als ob du generell der Switchversion das Existenzrecht absprichst. Sorry, auf CW geht man ja grundsätzlich vom schlimmsten aus. :hmm:

Frag mich zwar wie man von mein geschrieben auf sowas kommen kann , aber naja ... solltest mal von deinem War Trip runterkommen.
 
Also da hätte ich lieber die Collection .
Du meinst den Game Boy und SNES Emulator mit den drei ROMs? Ähm ... nicht für 40 oder gar 60 Euro :v:
Würde es aber dafür eine Collection aus Adventures of Mana (SD1 Remake) und Secret of Mana Remake geben ... zusammen mit einem Remake von SD3. Oh boy ...
 
Wie lange spielt man so dran, kaufe es zwar zum Release werds aber wohl hinten anstellen, hab noch Xeno 2 zu beenden.

Ich habe die Originalversion schon länger nicht mehr durchgespielt, aber ich schätze mal du bist 30 - 40 Stunden damit beschäftigt. Vielleicht länger, wenn du alle Waffenorbs und die Zauber auf 8:99 haben willst (wobei sich hier fragt, ob das Elemente sind die sie so übernehmen).
 
Hmm....ich habe es mit einem Freund auf dem SNES Mini vor einem Monat gezockt. Wir haben um die 20-22std. gebraucht. Wir haben aber auch gewusst wohin wir müssen und wo wir etwas bekommen. Wir haben nun nicht alle Waffen auf Max gelevelt aber alle Zauber. Ist also nicht so als wären wir durchgerusht. Es hängt immer davon ab was man bereit ist an Zeit zu investieren.
 
Ich frag mich ja, was das letzte Update bei der Seiken Densetsu Collection brachte, finde dazu nichts im weitem Internet. :/
Habe vor kurzem Santa gerettet...
:)
 
Ja hab ich hab erst mit der Ps2 angefangen auf Konsolen zu spielen und vorher nur PC und wenig Gameboy daher kenne ich weder die NES, SNES, Ps1 oder N64 Ära :)
Ich sag dir lieber nicht was du für RPG Perlen verpasst hast.
Mana war nur eins von vielen.
Aber schön das du jetzt eine Gelegenheit hast wenigstens Mana zu zocken
 
Habe meine Version mal abbestellt. Komme gerade eh nicht zum Zocken. Wird dann später nachgeholt.
 
Ich habe es nicht mal bestellt :enton:
Ich warte ab ob ich es vor release retail im Laden bekomme und wenn nicht, kaufe ich es mir vor 0:00 im PSN.

Sie sollen einfach mal die CE bringen :mad:
 
Ich bins nun mittlerweile schon am spielen, ich finds echt ein tolles Remake, allerdings merke ich schon das da sehr viel mehr drin gewesen. Was ich allerdings schon sehr schade finde, die Deutsche Lokalisation hat fast nicht mehr was gemeinsam mit den SNES Klassiker, gewisse Charakter heissen völlig anders als im Original.
 
Ich bins nun mittlerweile schon am spielen, ich finds echt ein tolles Remake, allerdings merke ich schon das da sehr viel mehr drin gewesen. Was ich allerdings schon sehr schade finde, die Deutsche Lokalisation hat fast nicht mehr was gemeinsam mit den SNES Klassiker, gewisse Charakter heissen völlig anders als im Original.
Hauptsache es hat deutsche Texte ☺
Da hab ich ja immer noch gezweifelt
 
Ich bins nun mittlerweile schon am spielen, ich finds echt ein tolles Remake, allerdings merke ich schon das da sehr viel mehr drin gewesen. Was ich allerdings schon sehr schade finde, die Deutsche Lokalisation hat fast nicht mehr was gemeinsam mit den SNES Klassiker, gewisse Charakter heissen völlig anders als im Original.

Du meinst Gema, Luca und Dyluck oder? Das sind ihre Original-Namen :3
 
Also kein Viktor, Aquaria oder Hagen? Na ja, gibt schlimmeres ... zum Beispiel die Grafik :uglylol:

Hab's erst mal wieder abbestellt und warte auf eure Eindrücke. Später kaufe ich es mir aber wohl schon noch (bei 20 EUR oder so).
 
Also kein Viktor, Aquaria oder Hagen? Na ja, gibt schlimmeres ... zum Beispiel die Grafik :uglylol:

Hab's erst mal wieder abbestellt und warte auf eure Eindrücke. Später kaufe ich es mir aber wohl schon noch (bei 20 EUR oder so).

Nein, diese namen gibt es leider nicht mehr, die Grafik ist gar nicht so schlimm wie viele hier behaupten und es spielt sich sehr flüssig (60 FPS)
Klar, wäre sehr viel mehr drin gewesen, aber meiner Meinung nach passt es so...
 
Zurück
Top Bottom