Secret of Mana Remake

Heute ist ein Japanischer Livestream angesagt, ich warte schon seit einer Woche drauf. Warum kündigen sie es auch so früh an :enton:
 
Heute ist ein Japanischer Livestream angesagt, ich warte schon seit einer Woche drauf. Warum kündigen sie es auch so früh an :enton:

Ich bin hin- und hergerissen. Einerseits würde ich gerne die neue Musik und die neuen Animationen für die Zauber sehen, andererseits kenne ich das Spiel praktisch komplett auswendig in der Originalfassung und werde wohl kaum irgendwas neues sehen, inhaltlich...
 
Ich bin hin- und hergerissen. Einerseits würde ich gerne die neue Musik und die neuen Animationen für die Zauber sehen, andererseits kenne ich das Spiel praktisch komplett auswendig in der Originalfassung und werde wohl kaum irgendwas neues sehen, inhaltlich...
Ist ja nicht mehr lange bis das Remake erscheint. Ich möchte nur den Lufti-Flug sehen mit dem landen...endlich. Wie ich den stream kenne, werden sie wohl eh die meiste Zeit rumsitzen und reden.
Vielleicht zeigen sie kurz vor release auch ganz was neues. :D
 

Okay, ich habe mal reingeschaltet und lasse es im Hintergrund laufen, weil ich eigentlich vorwiegend auf die neue Musik im Livestream scharf bin. Gelegentlich werde ich dann auch mal richtig reinzappen und hoffe dass da was interessantes abgeht, wie eine neue Zauberanimation. Idealerweise ja so etwas wie die Level 9 (bzw. 8:99)-Zauberanimationen im Original. xD
 
man spielen die scheiße. und was ist das für ein nerviges knistern im stream?

der bumerang wird meist einfach nur in eine andere richtung geworfen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Zwischenboss gehen sie auf alle 3 gleichzeitig im Eispalast :fp:
Die werde durchgereicht werden. xD
 
Nettes Handbuch. Oder was ein Artbook ? Oder ein Lösungsbuch? Sehe mir den Livestream ohne Ton an xD

 
War wohl doch ein Lösungsbuch. Am Ende wurde es nochmal mit dem Hinweis, dass es bei Amazon.co.jp bestellt werden kann gezeigt



Kann aber kein japanisch weshalb ich nicht weiß, was da genau steht :D
 
Habe mein Exemplar morgen. Erwarte nicht viel mehr als die IOS Variante welche ich schon durchgedaddelt habe. Es sind wohl noch Kostüm DLCs dabei in unserer Version
 
Die Handy-Version war super. Echt schön aufgehübscht. Hätte ich gerne so auch am PC oder auf der Switch gesehen ...
 
Ja das (noch) keine Switch Version kommt finde ich auch sehr schade. Wäre dafür meine bevorzugte Plattform gewesen.
 
Zurück
Top Bottom