Secret of Mana Remake

03.01.18 - Square Enix gibt bekannt, dass das Rollenspiel Secret of Mana (jap. "Seiken Densetsu 2") auch auf Disc in Europa und den USA in den Handel kommen wird. Release: 15.02.18 (Europa)
 
Natürlich, die Zeiten der Vita sind lange vorbei.
 
Natürlich, die Zeiten der Vita sind lange vorbei.

Bin heute wieder ne Runde CTR mit der Vita gefahren. :banderas: Schade, dass die Vita so untergeht. Ich hab ja auch für das gute Stück World of Final Fantasy 2x gekauft. Einmal digital für meine PS4 und retail für die Vita. Vielleicht mache ich es mit Secret of Mana auch so? Nur eben umgekehrt. ;)
 
Ein paar Screenshots vom Lufti-Flug... gab es die schon?

somr1.png


somr2.png


somr3.png


somr4.png
 
Boah, das merke ich jetzt erst. Der Drache hat braune Haare, wtf?
Hatte der SNES Drache nicht weisse? Wegen seiner Optik nannte ich ihn damals immer Fuchur wie aus der unendlichen Geschichte. Schön nostalgisch. Herrlich war das.
Und jetzt das? :eek:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Habe das Original nie gespielt und man hat ja so viel gutes gehört, dass ich sehr gespannt auf die Neuauflage bin. Allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob ich den neuen Stil wirklich mag. Der Co-op Aspekt ist sicherlich ein großes Plus und da freue ich mich schon drauf.
 
@Ashrak Da spricht die Nostalgie (und der Rerun von vor 2 Wochen mit einem Freund) aus mir, aber ich finde die Lufti-Szenen gar nicht mal so hübsch xD
 
@Mudo Ich müsste die mal in Bewegung sehen, aber so richtig hübsch war der Mode 7 ja auch auf dem SNES nicht. Wichtig ist eh, dass das Spiel so weiterhin das Gefühl einer zusammenhängenden Welt vermittelt. Und ich will The Dark Star mal wieder hören. :beam:
 
Seiken Collection für Europa :0 würde ich sofort kaufen, schon weil es mein 1. jrpg von damals war <3
 
Zurück
Top Bottom