PS4 PS4 Controller - Wünsche, Vorstellungen, Mock-Ups

Clayne

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
5 Dez 2008
Beiträge
2
Xbox Live
ClayneEypro
PSN
Clayne
mahlzeit.

mich würd mal interessieren was ihr euch so unter dem controller einer playstation 4 vorstellt. was soll er können, wie soll er aussehen und so weiter.

ich für meinen teil würde ihn am liebsten fast so lassen, vllt etwas umstylen und nochn tick ergonomischer machen, aber so sachen wie bewegungssteuerung oder screens auf jeden fall aussenvor lassen. ich will einfach gechillt zocken.

hab hier mal meine vorstellung gephotoshopped:
ps4pad.jpg
 
Sieht schick aus^^
Ich lasse mich da überraschen, aber viel verändern würde ich nicht. Wenn überhaupt.
 
Verstellbares Gewicht wäre doch nett? :kruemel:
 
naja die position der sticks ist beim 360 pad um welten besser und auch ergonomischer und bequemer für die hände das merkt man sofort und hoffe auch das man sich vom steinzeit design verabschiedet , genauso wie die trigger des ps3 pads
 
der PS controller ist kult und bedarf keiner änderung ..........xbox360 controller ist was für fette ami flossen,
das brauchen wir nun wirklich nicht.
 
naja die position der sticks ist beim 360 pad um welten besser und auch ergonomischer und bequemer für die hände das merkt man sofort und hoffe auch das man sich vom steinzeit design verabschiedet , genauso wie die trigger des ps3 pads

was genau meinst du?
findest du auch, dass der rechte stick beim 360 controller besser platziert ist?

wenns nach mir geht, können sie das design ruhig so lassen.

hatte nie probleme damit.
spiel aber auch nur action-adventure, rpgs und shooter.

beste wäre, wenn man den DS3 gleich so weiter verwenden könnte.
 
die Trigger verändern vorallem r2 und 2 sowie die analog sticks nach innenwölben statt außen
 
naja die position der sticks ist beim 360 pad um welten besser und auch ergonomischer und bequemer für die hände das merkt man sofort und hoffe auch das man sich vom steinzeit design verabschiedet , genauso wie die trigger des ps3 pads

Seh ich genauso. Nach längerem zocken fällt mir die Position der Sticks in Verbindung mit den R2/L2 Triggern immer wieder negativ auf.
 
Die Plätze des Sticks und Digi Pads tauschen. Das jetzige Designt stammt noch aus dem Zeitater, wo das DigiPad öfter gebraucht wurde als der Stick.
 
Sony wird bis zum Sanktnimmerleinstag beim Dual Shock bleiben.

Oder Move wird der neue Standard.
 
Die Plätze des Sticks und Digi Pads tauschen. Das jetzige Designt stammt noch aus dem Zeitater, wo das DigiPad öfter gebraucht wurde als der Stick.

lass mich kurz über legen..

bis auf bei shooter, benutz ich die 4 knöpfe wesentlich öfter als den rechten stick. O_O
 
Die 4 Knöpfe sollen auch an ihrem Platz bleiben. :clown:

Es gig mir um den Digi Pad und den linken Stick.


warum ist es für 360 user nicht mehr möglich den linken stick des ps3-kontrollers vernünftig zu bedienen?

laufen bei COD/BF is ja so ätzend auf der ps3, aber zielen und schießen geht!?

lol..


edit: denk mir gerade so, dass es cool wäre, wenn sony beim DS4 den rechten stick mit den knöpfen tauscht.
nur so aus spass. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tha-Rik: Das Digi-Pad sind auch vier Knöpfe. Er benutzt sie offensichtlich öfter als den linken Stick.

Das Design wird sich nicht ändern. Kein Bedarf.
 
Schultertasten und Trigger wölben, allerdings keine neue Position für die Sticks bitte, soll einfach so bleiben wie er ist!
 
@Tha-Rik: Das Digi-Pad sind auch vier Knöpfe. Er benutzt sie offensichtlich öfter als den linken Stick.

Das Design wird sich nicht ändern. Kein Bedarf.

man kann nun natürlich sagen, dass was ich öfter benutz sollte oben sein auf dem pad.
also der linke stick und die 4 knöpfe.
aber ich seh da keinen unterschied.

im endeffekt kann sony machen was sie will.
bis jetzt kam ich mit jedem kontroller zurecht.
ps, 360, GC, DC usw.
 
Zurück
Top Bottom