PS3 PS3: Welche 250 GB Festplatte ?

Knacht

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
19 Jul 2007
Beiträge
594
Hiho, damit ich genug Platz für Linux habe will ich mir eine 250 GB Platte einbauen.

Wer hat mit welchem Modell was für erfahrungen :)

Mfg
 
Liefert da die PS3 genug Strom? Hab mal gelesen für eine 500 GB bracuht man ein externes Stromkabel
 
Liefert da die PS3 genug Strom? Hab mal gelesen für eine 500 GB bracuht man ein externes Stromkabel

hä? die PS3 hat doch ein ganz normalen sata anschluss mit stromanschluss eingebaut wie in jedem handelsüblichen PC?

kann es sein das du das mit externen 2,5" HDDs verwechselst? weil da gibt es welche bei denen die stromversorgung über USB nicht ausreicht...
 
Kann sein xD

Finde den Beitrag gerade nicht mehr ^^
 
sorry, wenn ich so dümmlich frag, aber nützt das was?
ich hab noch immer meine 80gb nichtmal ausgelastet, trotz demos und videos und sowas..
wozu denn eine so große festplatte?.. schliesslich nutzt man doch mit linux dann auch nicht mehr, als 20gb, oder?

und btw, kann ich bei linux nen meia player einrichten, damit ich über das netzwerk dann endlich mp4 und mkv dateien abspielen kann?
(ja, gehört hier jetzt nicht so unbedingt rein, aber ist mir grad so gekommen)
 
sorry, wenn ich so dümmlich frag, aber nützt das was?
ich hab noch immer meine 80gb nichtmal ausgelastet, trotz demos und videos und sowas..
wozu denn eine so große festplatte?.. schliesslich nutzt man doch mit linux dann auch nicht mehr, als 20gb, oder?

Mit Linux auf PS3 kenn ich mich nicht aus, aber meine 40 GB sind relativ schnell voll geworden. Einige Spiel-Installationen, einige Demos, a bisserl Musik (2 Alben) und schon bin ich an an die Grenzen der 40 GB Variante gestoßen. Schon manchmal ein bisschen nervig, diese Zwangsinstallationen. Aber jetzt hab ich mehr als genug Platz. :)
 
Zurück
Top Bottom