PS3 vs. Xbox 360: 275.000.000 vs. 500.000.000 Polygone

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
OMG, was für ein BS. Würde mich mal interessieren wo der die Zahlen her hat. :sorry:

Technik-Geblubber + englisch = ich versteh´kein Wort ;-)

Hört sich für mich auch nicht realistisch an, beim zweiten Mal durchlesen

Ich mache auch mal nen Blog auf und schreibe dann rein...

XBox riecht nach Käse.

Ist hier dann bestimmt auch nen Thread wert für manchen User.

Mmmmmh, Polygons..
droolinghomervt9.gif

Der Typ hat nichts verstanden. Alleine schon wegen der NFL 60fps vs 30fps Geschichte hat er schon eindrucksvoll bewiesen, dass er mal gar nichts versteht.

Peter Moore:

Newly appointed EA Sports chief Peter Moore (former Xbox chief) has commented that beginning with NBA Live 08, all EA sports titles will be capable of running at 60 frames a second on the PS3. He comments that by the holiday, the issue of Madden 08 running at 30fps on the PS3 will be long forgotten and ancient history. Moreover, he states that the reason that the PS3 version suffered from such limitations is simply because the developers had not had enough time to get to grips with the PS3.

Kann es gar nicht glauben, dass es Leute gibt, die tatsächlich anhand von Ports, auf die Leistungsfähigkeit der Hardware schließen, ach wie damals bei Dreamcast vs PS2.

lol der artikel liesst sich echt als ob er von nem 12 jährigen egschrieben wurde :lol:

die ganzen " ! " XD

kann man dicht machen,da eh net ernst zu nehmen

OMG, was für ein BS. Würde mich mal interessieren wo der die Zahlen her hat. :sorry:

Da gibts noch mehr so komische Artikel auf der Seite. Mein Favorit ist eigentlich der hier. Da wird gesagt, dass die Xbox 360 derzeit zu 60% ausgelastet wird, während Motorstorm die PS3 nur zu 15% auslastet :lol: Frage mich woher die Zahlen sind :-?

Weitere tolle Artikel: Link und Link

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom