PS3 ps3 Top ten

wpWerewolf

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
3 Jan 2008
Beiträge
1.219
PSN
wpwerewolf
sodele...

hier mal alle bitte die persönliche playstation 3 top ten posten.
hab einen derartigen thread nicht gefunden, wenn dann schon viel zu alt.
eine kleine begründung warum, welcher platz wäre auch ganz hilfreich :)

edit: es gelten nur bislang erschienene spiele anfang 09 kömmer ja dann nochmal ne neue umfrage machen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiele allgemein die kommen oder Spiele die man bereits gekauft hat?
 
So hier mal meine Top Ten von meien Spielen

1: Drake
2: UT3
3: Lego Star wars Complete Saga xD
4: Warhawk
5: Time Crisis
6: Ratchet and Clank
7: Burnout Paradise
8: Dirt
9: GT5P
10: Lost Planet
 
Ich hab noch keine PS3, aber das wird sich die nächste woche ja ändern, deshalb schreibe ich jetzt einfach mal meine persönlichen top10 die ich mir auch in dieser reihenfolge nach und nach anschaffen werde.

1. GTA4 (ich freu mich einfach drauf wieder soviel mist in der riesigen Stadt zu bauen)
2. Drake (hab die demo bei nem kumpel gespielt und es war schon sehr geil)
3. Ratched and clanck (ich liebe jump&runs...wobei mir ein jak&daxter wesentlich lieber wäre)
4.Ridge Racer 7 ( ja, soll nicht so pralle sein, aber ich spiele ridge racer einfach unglaublich gerne)
5.Condemned2 (Demo war geil)


So, das sind erstmal meine top5.....was anderes habe ich erstmal nicht vor zu kaufen, aber die games werden mich wohl eine zeitlang beschäftigen.
 
imo noch viel zu früh für eine top ten der bereits erstandenen spiele und bei zukünftigen will ich sie nicht einordnen ohne sie gespielt zu haben...
 
1. Ninja Gaiden Sigma
2. Uncharted
3. Motorstorm

Mehr gefallen mir derzeit nicht, aber die dafür sehr!
 
Ne Top Ten würde auf alle Spiele hinauslaufen, die ich bis jetzt gespielt hab ;-)
Deshalb von mir ne Top 5:

1. Uncharted: Drakes Schicksal


2. Ratchet & Clank: Tools of Destruction
3. Assassin's Creed (ja ich finds geil :-D )
4. Warhawk
5. Heavenly Sword
 
öhm Topten sind ja fast alle meine spiele :D

Also erstmal zwei sonderplätze und zwar für
Rock Band und Guitar Hero 3
kp wo ich die einordnen würde allerdings könnte Rockband es auf die eins schaffen :D und nun die richtigen "spiele"

01. Uncharted Drakes Fortune
02. The Darkness
03. Resistance
04. Devil May Cry 4
05. Heavenly Sword
06. The Simpsons
07. Warhawk (bin z.z. nicht so der multiplayer ansonsten wärs weiter oben)
08. Assasins Creed (war ja zumindest anfangs ganz geil)
 
wenn ich es auf absolute toptitel beschränke, dann

1) Motorstorm
2) Orange Box
3) Uncharted
4) Ratchet & Clank
5) GT5 P
6) Heavenly Sword
7) CoD 4
 
1) MGS online beta :p
2) drake
3) RaC: tod
4) Cod 4
5) Resistance
6) Warhawk
7) Devil may cry 4
8) Oblivion
9) Heavenly Sword
10) The Darkness
 
1) MGS online beta
2) drake
3) RaC: tod
4) Cod 4
5) Resistance
6) Warhawk
7) Devil may cry 4
8) Oblivion
9) Heavenly Sword
10) The Darkness

:goodwork:

(ohne Reihenfolge)
MGS Online Beta, MotorStorm, Heavenly Sword, Uncharted, Assassins Creed ect.
Das ist alles noch nichts, die besten Games kommen erst :aargh: :aargh: :aargh:
1. Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots(inkl. MG Online) :cool:
2. Grand Theft Auto Iv :chill:
3. Naruto: Ultimate Storm :kaka1:
4. Tekken 6 :)
5. Resident Evil 5 :aargh:
6. Dragon Ball Z: Burst Limit :dbz2:
ect...(Final Fantasy 13+Versus, LittleBigPLanet...)
 
Zurück
Top Bottom