PS3 PS3 Paint Thread

1steffen1

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
29 Jul 2005
So, da vom Nrev sau geile Paints gemacht wurden, will ich heute mal die PS3 ein bischen umgestaltetn :-P

Mein erstes:

adidasorange.jpg

:) Bräuchte mal eben je ein grosses Bild der Schwarze und der weisse PS3, woraus ich etwas machen könnte. Die Silberne passt mir überhaupt nicht...zumindest nicht für das was ich machen will ;)

Grüsse funfan :)

So, habe ich heute alle mal so eben gemacht! Nur von der Ps3 gibt es leider schlechte und kleine bildere :-(

adidas.jpg

clock.jpg

fridge.jpg

coke.jpg

king.jpg

x360%20screen.jpg

Okay, das reicht für heute! :-P

Nicht schlecht Herr Specht.^^

Ich hoffe es wird wirklich ne MGS-PS3 geben. :)

btw: Beim Condemned Bild sieht man das die sich ziemlich an SH orientiert haben.

Noah schrieb:
Nicht schlecht Herr Specht.^^

Ich hoffe es wird wirklich ne MGS-PS3 geben. :)

btw: Beim Condemned Bild sieht man das die sich ziemlich an SH orientiert haben.

Die habe ich mit photoshop gemacht!!!

sry, hab deacht due denkst das die wirklich ne ps3 mit dem paint gemacht haben! weil du sagtest die haben sich das so gedacht!

dieses condement oder wie das nochma heiß kommt für die x360

1steffen1 schrieb:
sry, hab deacht due denkst das die wirklich ne ps3 mit dem paint gemacht haben! weil du sagtest die haben sich das so gedacht!

dieses condement oder wie das nochma heiß kommt für die x360

Ja, ich weiß. Ich meinte nur das die Entwickler von Condemned sich bei diesem Pic sehr an Silent Hill orientiert haben, da es ja ein offizielles Bild von Condemned ist, wollte ich das als SH-Fan nur anmerken.^^

Die von Steffen sind klasse, besonders die PS3 mit Leah Remini :D

Glaube ich beklebe meine PS3 mit einer bedruckten folie vom Endless Saga bild!
So, hier noch ein paar:

dmc.jpg

kaka.jpg

simpsons.jpg

skyline.jpg

suse.jpg

Zurück
Top Bottom