PS3 PS3 nur noch original Formate?

multi

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
7 Dez 2008
Beiträge
2.718
finde den passenden thread leider nicht.

liest die ps3 mit dem neusten update nur noch original Formate?
kein mpg, avi, dvx....

wenn ja werde ich es auf keinen fall laden!
 
Der Kopierschutz "Cinavia" verhindert das Abspielen von gebrannten Filmen auf DVD und Blu-ray. Über die Audio-Dateien wird der Film mit dem Originaldatenträger abgeglichen. Handelt es sich bei der DVD/Blu-ray nicht ums Original, dann erhält der Nutzer die Meldung, dass er den Film aufgrund von Copyright-Verletzungen nicht anschauen kann.

dieser wird mit der neuen firmware eingespielt !
 
hm... besitze keinen einzigen gebrannten film...
und solangs nur raubkopien betrifft ists doch egal? sollten imo alle DVD player unterstützen
 
möchte wissen, ob das stimmt bevor ich die ps3 update und die funktionen fehlen.
 
dir scheint wirklich nicht mehr einzufallen. davon abgesehen würde sich jede videothek nach meiner sammlung die finger lecken.

wäre schön wenn wir hier sachlich beim thema bleiben, um rauszufinden ob und welche formate gesperrt wurden.
 
naja trotzdem besteht deine sammlung wohl nur aus illegalen raubkopien... stolz damit rumprahlen würd ich damit nicht... ist eher peinlich :)

ich würds ja testen aber wie gesagt ich besitze keine raubkopierte DVD/BD
 
naja trotzdem besteht deine sammlung wohl nur aus illegalen raubkopien... stolz damit rumprahlen würd ich damit nicht... ist eher peinlich :)

ich würds ja testen aber wie gesagt ich besitze keine raubkopierte DVD/BD

meine güte, lass ihn doch ^^

@multi: also ich hab 4 verschiedene Filme von DVD und CD gestestet (alles Kopien) und bishher hat alles funktioniert...
 
wenn bei jemanden etwas nicht mehr läuft, gerne schreiben.

dann können wir uns ein überblick machen
 
Wie bitte? Bedeutet das jetzt, dass DVD-R grundsätzlich nicht mehr abgespielt werden? Was ist denn mit Videos, die ich selbst erstellt habe? Das sind ja weder Raubkopien, noch gepresste DVDs.
 
Dort gibt es auch kein "Original" von ;)
Daher kann nichts abgeglichen werden und es müsste ganz normal abgespielt werden.
 
betrifft das vieleicht nur einige filme und keine spezielen formate?
 
Ich verstehe gar nicht, wie das funktionieren soll. Da müsste doch beim Abspielen eine Onlineverbindung bestehen, die dann Dateien vergleicht.

Vielleicht hat das Update ja ne Liste/Datenbank die mitinstalliert wird mit allen BRs die es z.Z. gibt, deren Prüfsummen und es wird dann gecheckt ob die Prüfsumme der im Laufwerk liegenden BR mit der des Originals übereinstimmt oder so. :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
raubkopierer
mehr fällt mir dazu nicht ein...


1. würd ich mal mit deinen aussagen ein bißchen vorsichtiger sein. man kann und darf nicht jeden gleich als raubkopierer bezeichnen.
2. habe ich 3 kinder im alter von 9-5 und 3 jahre, was meinst du wie lange so ne originale dvd von spongebob hält?
3. ich habe noch die dicke ps3 mit firmware 3.41 und sie spielt noch alles ab.
 
Zurück
Top Bottom