PS3 PS3 LineUp für 2007/08/09

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hey @ all.. hab mal ne frage.. ist vllt was komisch hier zu fragen vor allem weil man hier ja sehr ps3 orientiert ist^^will mir mit meiner frage auch keine feinde machen ^^
darf ich mal fragen was ihr mir empfehlen würdet??
wii oder ps3.. 360 hab ich schon...
bin mir nämlich nich sicher was ich mir holn soll.. brauche einen guten grund mir die ps3 zu kaufen...
ich weiss nämlich nicht ob sich die 360 un die ps3 zu sehr ähneln wegn der esklusivtitel..
hat die ps3 noch genug exklusivtitel sodass es sich lohnt sie zu kaufen?? bin nämlich auch eher der typ der auf fette grafik steht..
und denkt ihr dass sich die ps3 noch in dieser gen beweisen kann?? oder wird sie floppen???
danke im vorraus
felix

sieh doch hier auf seite 1 da stehen alle angekündigten titel!

aber wie schon im anderen thread warte am besten die E3 ab!

Update

LA Noir= Exklusiv

Dazu gekommen:
Stuntman: Ignition
WWE SmackDown vs. RAW 2008

Ein paar release daten wurde geändert. Sind jetzt genauer.

Danke an Fantom :-)

hey @ all.. hab mal ne frage.. ist vllt was komisch hier zu fragen vor allem weil man hier ja sehr ps3 orientiert ist^^will mir mit meiner frage auch keine feinde machen ^^
bin mir nämlich nich sicher was ich mir holn soll.. brauche einen guten grund mir die ps3 zu kaufen...
ich weiss nämlich nicht ob sich die 360 un die ps3 zu sehr ähneln wegn der esklusivtitel..
hat die ps3 noch genug exklusivtitel sodass es sich lohnt sie zu kaufen?? bin nämlich auch eher der typ der auf fette grafik steht..
und denkt ihr dass sich die ps3 noch in dieser gen beweisen kann?? oder wird sie floppen???
danke im vorraus
felix

Das hängt natürlich stark von deinen Geschmack ab, garade weil der Preisunterschied nicht zu verachten ist.
Man kann natürlich sagen das die beiden Konsolen sich ähneln, meiner Meinung lohnt es sich definitiv beide Konsolen zu Hause stehen zu haben, wenn man sich auf der einen Seite Exklusiv Titel wie Alan Wake, Lost Odyssey, BlueDragon und Halo3 ansieht und auf der anderen Titel wie GT, Drake, Ratchet, FFXIII, MGS4 oder auch andere dinge wie Eye of Judgement und Little big Planet.
Das Lineup des Wii spricht mich bsw. mit wenigen Ausnahmen nicht sehr an, was aber wie gesagt Geschmackssache ist und eigentlich nicht hier her gehört.
Aber wenn du auf Grafik stehst sollte die Entscheidung eigentlich klar sein, weil Spielspaß gibt es auf allen 3 Konsolen mehr als genung.

danke im vorraus
felix

naja wenn du auf fette grafik stehst greife zur ps3...

vorallem die ps3 hat die meisten und mit die besten exklusivtitel... alleine von den sonystudios...

letzten endes hängt aber alles von deinem geschmack ab... wenn du mehr auf kunterbuntes stehst kauf dir die wii... wenn du auf was fettes stylisches mit bombastischer grafik stehst hol dir die ps3 ;-)

okay vieln dank an squallsdestiny und an 1steffen1.
denke auch dass ich mir die ps3 zulege.. ich warte aber die erste preissenkung ab ... dürfte ja nich mehr lange dauern =)

neuer Eintrag:

Name: Legendary: The Box

Genre: FPS
Release: 1Q 2008
Publisher: Spark Unlimited
Developer: Gamecock
Bilder
Videos

---

Eine interessante Thematik. Grafisch sieht es mehr nach Durchschnitt aus.

Änderungen:

Name: Destroy All Humans! Path of the Furon (war vorher Destroy all Humans 3)

Release: Winter 2008
Entwickler: Sandblast
Bilder
Videos

---

Im Video sieht es besser aus, aber immer noch nicht besonders. Die Explosionen sind nett anzusehen.

WEE Smackdown vs. RAW 2008

ist falsch und doppelt
Wenn dann WWE SmackDown vs. Raw 2008

aber das ist ja unten nochmal vermerkt ;). Bitte fixen.

neuer Eintrag:

Name: The Chronicles of Narnia 2 - Prince Caspian

Genre: Action/Aventure
Release: Mai 2008
Entwickler: Disney Interactive Studios
Publisher: Disney Interactive
Videos

---

Eine typische Filmumsetzung.

Ergänzungen:

Sid Civilization Revolution

Bilder

---

Wirkt echt interessant.

Zuletzt bearbeitet:
Hallihallo,

als zukünftiger PS3-Besitzer (zumindest, sobald das neue Starter-Pack auf dem Markt ist) würde ich sehr gerne wissen, ob die Online-Funktionen (mit Ausnahme des Spielekaufs versteht sich) frei von Kosten sind. Also insbesondere Onlinespiele und auch das herunterladen von Demos oder Trailern.

Vielen Dank schon mal,
Red

Hallihallo,

als zukünftiger PS3-Besitzer (zumindest, sobald das neue Starter-Pack auf dem Markt ist) würde ich sehr gerne wissen, ob die Online-Funktionen (mit Ausnahme des Spielekaufs versteht sich) frei von Kosten sind. Also insbesondere Onlinespiele und auch das herunterladen von Demos oder Trailern.

Vielen Dank schon mal,
Red

Natürlich muss auch der Internetanschluss bezahlt werden, aber das sollte klar sein. ;)

Ansonsten ist alles kostenlos, auch Online spielen. :)

Kennst du zufällig Red, Red237? :-P
Ja, die Online-Funktionen der PS3 sind alle kostenlos! Es gibt sogar einige gratis Spiele und Demos (zB GT:HD) zum Downloaden! Und für das Spielen selbst, als auch für Home (kommt im Herbst) zahlt man keinen Cent ;)

btw. Ab wann gibts das Starter-Pack eigentlich? Das sollte doch heute rauskommen, oder? Ich habs noch nirgends gesehen...

EDIT: Ich bin zu langsam^^

Hm, so weit ich weiß erhält man das Starter-Pack ab heute nur in SCEE-Territorien... Was auch immer das heißen mag... Ab dem ersten August dann überall!

Und ob ich Red kenne... Hm, gute Frage, kommt drauf an, wen du meinst... Im Take2-Forum? Das bin ich! Ansonsten meistens mit 237... *g*

Was ist eigentlich mit Africa geschehen? War letztlich auch nur ne Grafikdemo oder?

Zurück
Top Bottom