PS3 PS3 gibt Widerworte bei Avatar

Tskitishvili

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
3 Aug 2007
Beiträge
16.046
Ich habe den Avatar seit knapp einem Jahr, ihn dreimal angeguckt und dann ins Regal gestellt. Neulich sind wir auf die Idee gekommen, wir könnten ihn ja nochmal anschauen. Jetzt bekomm ich aber beim Starten des Filmes eine entzückende Fehlermeldung, die mir besagt, dass Avatar so konzipiert wurde, damit er das größtmögliche Filmerlebnis bieten kann ect. pp und meine PS3 brächte eventuell ein Systemupdate. Leider war mein System zu dem Zeitpunkt auf dem neusten Stand. Jetzt meine Frage: Was zum Henker soll das? Ich hab mich in all den Zeiten mit Steam, DLC und Onlineaktivierung ja schon desöfteren verarscht gefühlt aber das ist ech der bisherige Höhepunkt. Meine PS3 weigert sich einen Film abzuspielen, der schonmal abgespielt wurde. Was für eine beschissene Sache ist das denn? Ich lad jetzt grad das bestimmt 100.000. Update, seit ich die PS3 hab aber wie gesagt: Als die Fehlermeldung das erste Mal kam, war die PS3 auf den neusten Stand.

PS: 8 Minuten geladen und bei 3%... -.-
 
Hmm, kann dir ehrlich gesagt nicht weiterhelfen. Avatar grad mal reingelegt, läuft ohne Probleme, hatte so ne Meldung auch noch nie.
 
Habs W-Lan abgeschalten und plötzlich gings.... die Fehlermeldung kommt aber trotzdem... sehr merkwürdig.

Aber danke für die schnellen Antworten.
 
Zurück
Top Bottom