PS3 - alles zum PAL Launch

PS3 schon zum Launch...wer ist dabei?

• Ich.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich nicht.

• Vielleicht.

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Becks schrieb:
Find ich auch gut. Würde mir aber meine PS3 niemals bei ebay kaufen.

Ich auch nicht ! Aber durch die Beschränkung auf Mitglieder, die mehr als 500 pos. Bewertungen haben und schon länger angemeldet bzw. Powerseller sind, reduziert man dieWahrscheinlichkeit, dass Betrüger auftreten.

new Phil Harrison tidbits (PAL BC & PS1 games on PS3)

* The Playstation Home team are working to allow people meeting in Home to launch directly into a game.

* Phil said Sony are looking at ways for people to sell items to one another, however they do not want to become a bank and take on the responsibility and regulations that entails.

* There is a long-term plan to allow people outside a cinema/movie theatre in home, to 'go in' and download the film to their PS3.

* Possibly some aspects of Playstation Home will be accessible via the PSP, obviously limited by its hardware.

* Phil did confirm that the PAL/Euro version of the Playstation 3 currently has over 1200 compatible PS2 titles, with more to be added to the list by the time the console launches. This will be via a necessary firmware upgrade to 1.6 (the consoles were shipped over 4 weeks ago.)

* The Sony PR man said that a new HD camera and mic. with spatial awareness will be coming later in the year. Also downloaded PS1 games playable on the PS3 will happen- but later this year.
http://www.playthree.net/2007/03/european-ps3-has-over-1200-compatible.html
sagte doch, das man sich keine sorgen machen soll. 50% sind das ja schon^^

Letzte Woche hab ich die PS3 im Media Markt angetestet,

leider gab es nur Formel 1 Demo zum zocken :( .

Die Regeneffekte sahen echt sehr gut aus + die Fahrzeugmodelle

haben schöne Spiegelungen und sind toll ausmodelliert.

Die Zuschauer hingegen wirkten hingeklatscht was ich ziehmlich schade

finde, Fight Night lässt grüßen.

Ein Download für die Aktuelle Fahrer und Teams wäre für später auch

nicht schlecht.

Das Schadensmodell war auch etwas eigenartig, bin mit vollem speed auf

die Aufhängung geknallt und nichts ist passiert.

Als es in der nächsten Runde dein einen Crash gab sind alle Teile durch die gegend geflogen.

Ich denke man sollte es zu erst anzocken, bevor man den vollen Preis zahlt :)

Gibt es zu Motorstorm jetzt eigentlich eine aktuelle Demo?
Ist die auf dem Pal US Release stand?
Oder doch noch die Japandemo?
Hatte die nicht ein paar grafische Schwächen?

Liquaron schrieb:
Gibt es zu Motorstorm jetzt eigentlich eine aktuelle Demo?JA
Ist die auf dem Pal US Release stand?NEIN
Oder doch noch die Japandemo?JA
Hatte die nicht ein paar grafische Schwächen?NEIN

Seit wann gibt es eine neue MS-Demo? Die alte war doch auf dem TGS06-Stand und sah deutlich schlechter aus als das fertige Spiel.

Ein paar Fragen zu den Demos:

Wieviele gibts da zur Zeit im PS Network zum runterladen?
Sind die alle kostenlos?
Hat es da eine äusserung gegeben, wie viele da in zukunt zum runterladen geben soll?

@Vorverkauf:
War grad in meinem Saturn. Die bekommen 280 PS3s und keine Vorbestellungen ;) Allerdings gibts nur die konsole für 600 € , kein bundle, ...

FS1 war gut gemacht. Auto war der hammer, Umgebung auf PS2 niveau bzw noch darunter. Allerdings muss ich sagen, dass das ganze nicht besser wie GT4 für mich ausgesehen hat.

ABER: Das ist erst die ERSTE Softwaregeneration. Fehlendes AA war nicht so toll, wird aber sicherlich mit der nächsten oder übernächsten Generation Besser. Bei der PS2 wars doch auch so.

Das fehlende Rumble hat mich gar nicht gestört. Im Gegenteil: Wenn ich denke, wie das die Akkuleistung des Controllers runterziehen würde kann ich gerne darauf verzichen... Allerdinsg wäre mir ein "aus und einschalten" der rumblefunktion auch lieber gewesen als sie ganz zu eleminieren. Gibt nämlich sicher noch leute die anders denken wie ich und ich mag dass sony mit der ps3 rockt :P

War grad in meinem Saturn. Die bekommen 280 PS3s und keine Vorbestellungen Allerdings gibts nur die konsole für 600 € , kein bundle, ...

wow... 280 hört sich schon recht viel an, denke das da jeder am ersten tag eine bekommen sollte.
wie gross ist denn euer saturn, bzw. um welche stadt handelt es sich ?

Bin mal gespannt wie groß das Update auf Version 1.6 sein wird (Version 1.5 ist 99 MB groß)? :rolleyes:

Scream schrieb:
Bin mal gespannt wie groß das Update auf Version 1.6 sein wird (Version 1.5 ist 99 MB groß)? :rolleyes:

hallo?? wie bitte??
knapp 100mb :o
das spottet ja jeder beschreibung von einem System update :lol:
was war dabei aus den system daten??
so grössen können die doch niemals sein.

An die PS3 Besitzer kurze Frage:

Stimmt es eigentlich das man nach jedem Firmwareupdate die Bluetooth geräte wie Sixxaxis und Headsets neu koppeln muss?

Flashkid21 schrieb:
wie gross ist denn euer saturn, bzw. um welche stadt handelt es sich ?

Saturn im Europark Salzburg. KA ob du da wohnst oder in der Nähe bist ;)

Größe ist relativ ;) Ich würd sagen ca 200 m². Ist aber wie gesagt nur geschätzt.

Macros schrieb:
Seit wann gibt es eine neue MS-Demo? Die alte war doch auf dem TGS06-Stand und sah deutlich schlechter aus als das fertige Spiel.

Die sah genauso aus wie auch in der japanischen Vollversion. :)

Spitz_pass_auf schrieb:
An die PS3 Besitzer kurze Frage:

Stimmt es eigentlich das man nach jedem Firmwareupdate die Bluetooth geräte wie Sixxaxis und Headsets neu koppeln muss?

Sixaxis koppeln gibts eigentlich so gar nicht (nicht wie bei der Box wo du an beiden eine Knopf drücken musst) der meldet sich immer neu an wenn du den PS Button drückst. Das einzige was du beim Update machen musst ist den Sixaxis per USB anschließen während der Update Phase. Das mit den BT Geräten kann ich dir leider nicht sagen.

Ryu360 schrieb:
Letzte Woche hab ich die PS3 im Media Markt angetestet,

l
Ein Download für die Aktuelle Fahrer und Teams wäre für später auch nicht schlecht.

wird sehr wahrswcheinlich nciht kommen, denn welchen anreiz hättest du dann den nachfolger zu kaufen ???
läuft bei den F1 spielen genauso wie bei diversen EA spielen. jedes jahr ein neuer nachfolger mit marginalen verbesserungen aber neuen daten/lizensen

BlackGun schrieb:
Noch 9 Tage, dann ist es soweit! :D

Ich hab bei meiner EB Games Filiale in Klagenfurt nochmal angerufen - ich bin noch immer der einzige Vorbesteller.
Irgendwas ist da faul.

@Naco

Hast du sie in Klagenfurt vorbestellt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom