PS3 - alles zum PAL Launch

PS3 schon zum Launch...wer ist dabei?

• Ich.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich nicht.

• Vielleicht.

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Playstation-Werbung war schon immer jenseits von Gut und Böse :P

Mich kann da eigentlich nix mehr schocken ;)

Stike schrieb:
Pro7 hat er ja schon gesagt. Ich lass mal laufen, wenn sie mir über den Weg kommt, nehm ich sie auf! :)

ne hab gemeint zu welcher sendung (z.B. tv total, taff, desperate housewives etc.) muss ja auch irgendiwe auf die zielgruppe zutreffen. und wenn er sich wieder erinnern kann und man nochmal dieses programm guckt ist die chance ja nicht klein die werbung nochmal zu sehen :)

ich bemerke gar keinen hype 1.5 woche vor dem grossen launch?! was ist los?

ist die ps3 überhaupt nicht ausverkauft??? wie siehts bei euch so aus? kriegt man problemlos ne ps3?

micro_virus schrieb:
ich bemerke gar keinen hype 1.5 woche vor dem grossen launch?! was ist los?

ist die ps3 überhaupt nicht ausverkauft??? wie siehts bei euch so aus? kriegt man problemlos ne ps3?

Vieleicht willst du den Hype nicht mitbekommen.

Die Sony Anhänger haben jetzt lange genug geduldig gewartet - das wird eine Orgie am 23.!

ich weiß noch nicht ob ich mir die ps3 gleich zum launch holen soll :-?
das nächste spiel das mich interessiert ist gta 4.
evtl. würd ich mich auch vorerst mit FF12 zufrieden geben, aber läufts denn üperhaupt?
kann man sich gt hd und tekken gleich am ersten tag kostenlos runterladen?

diese geschichte schon wieder.
ist die firmware 1.5 wie auch im text geschrieben. hat keine wirkliche aussage darüber wie das dann mit 'unserer' firmware die zum launch rauskommt aussieht.

gt hd kann man sich am ersten tag gleich kostenlos holen.
tekken kostet geld. hab nicht mehr den genauen preis im kopf aber waren glaub ich so um die 10 euro

es soll doch nen update kommen am 23.3 also chill bau dir nen dübel oder so :)

N-Man schrieb:
ich weiß noch nicht ob ich mir die ps3 gleich zum launch holen soll :-?
das nächste spiel das mich interessiert ist gta 4.
evtl. würd ich mich auch vorerst mit FF12 zufrieden geben, aber läufts denn üperhaupt?
kann man sich gt hd und tekken gleich am ersten tag kostenlos runterladen?

Naja, dann würde ich dir eher abraten 600€ raus zu dreschen.

Für ein PS2 Spiel, 2 Download Titel und ein Spiel was es auch auf der 360 geben wird, zahlt sich das nich aus.
Kein Interesse an Motorstorm, VF5, VT3 oder Resistance?

Howard schrieb:
Naja, dann würde ich dir eher abraten 600€ raus zu dreschen.

Für ein PS2 Spiel, 2 Download Titel und ein Spiel was es auch auf der 360 geben wird, zahlt sich das nich aus.
Kein Interesse an Motorstorm, VF5, VT3 oder Resistance?

naja, schlecht sind diese spiele bestimmt nicht, aber auch micht so mein geschmack.
das geld spielt keine rolle, bekomm durch gute beziehungen eine 360 oder ps3 geschenkt, da hab ich mich natürlich für die ps3 entschieden.
aber für 600 € könnte man schon so manch anderes kaufen.
aber einen dvd-player brauche ich unbedingt wieder.
echt scheiße, hab ein schlechtes gewissen ne 600 € konsole zu bekommen :-?

N-Man schrieb:
naja, schlecht sind diese spiele bestimmt nicht, aber auch micht so mein geschmack.
das geld spielt keine rolle, bekomm durch gute beziehungen eine 360 oder ps3 geschenkt, da hab ich mich natürlich für die ps3 entschieden.

Wenn du die PS3 auch als Film-Player benutzt, ist es IMO wert, sich die PS3 jetzt schon zu holen ... :)

N-Man schrieb:

du bekommst ja net nur ne konsole. kauf dir die aktuelle audiovideofoto bild (wie ich). da sind die PS3 und die xbox 360 im bezug auf ihre multimediafähigkeiten getestet und verglichen worden und die PS3 ist klarer testsieger und hat als preis/leistungsverhältnis sogar ein GUT bekommen !!!
du brauchst also kein schlechtes gewissen zu haben dien geld ist gut investiert

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom