PS2 Network Adapter - und nun?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DarthSonic

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
6 Apr 2001
Beiträge
677
PSN
DarthSonic
So, ich bin jetzt Besitzer eines Network Adapters für die PS2 und habe die Spiele Amplitude und Everquest Online dazu bekommen.

Welche Spiele sind noch empfehlenswert und was kann man mit dem Network Adapter noch anfangen? Gibt es irgendwelche Tools die man gebrauchen kann? Kann man per PC (FTP oder so) auf die PS2 zugreifen? Sagt mal, was es so alles für Möglichkeiten gibt!
 
Topspiele, die man online zocken kann, sind für mich momentan nur Socom 2 und Champions of Norrath. Zu beachten ist, dass du für Socom 2 (und eventuell für einige andere Spiele auch) einen Account bei der Central Station brauchst, sonst kannst du es nicht zocken. Die Finger lassen würde ich von Need for Speed Underground (habe ich online gezockt und danch gleich verkauft), weil du es zusammen mit PClern spielen kannst/musst und es bei diesen eine Menge Cheater gibt, die das Onlinespiel zerstören.
Momentan ist also noch ziemlich Flaute, aber folgende PS2-Games werden online (voraussichtlich) rocken ohne Ende:
- Gran Turismo 4
- Burnout 3
- Killzone
- Ratchet & Clank 3
- Star Wars: Battlefront
 
nasagoal schrieb:
Topspiele, die man online zocken kann, sind für mich momentan nur Socom 2 und Champions of Norrath. Zu beachten ist, dass du für Socom 2 (und eventuell für einige andere Spiele auch) einen Account bei der Central Station brauchst, sonst kannst du es nicht zocken. Die Finger lassen würde ich von Need for Speed Underground (habe ich online gezockt und danch gleich verkauft), weil du es zusammen mit PClern spielen kannst/musst und es bei diesen eine Menge Cheater gibt, die das Onlinespiel zerstören.
Momentan ist also noch ziemlich Flaute, aber folgende PS2-Games werden online (voraussichtlich) rocken ohne Ende:
- Gran Turismo 4
- Burnout 3
- Killzone
- Ratchet & Clank 3
- Star Wars: Battlefront

Bei Need for Speed gibts online cheats ??? Hab ich ja noch nie was von gehört.
Ich würd das ja persönlich mit was anderem begründen. Skill und So :)
 
Duke Raoul schrieb:
nasagoal schrieb:
Topspiele, die man online zocken kann, sind für mich momentan nur Socom 2 und Champions of Norrath. Zu beachten ist, dass du für Socom 2 (und eventuell für einige andere Spiele auch) einen Account bei der Central Station brauchst, sonst kannst du es nicht zocken. Die Finger lassen würde ich von Need for Speed Underground (habe ich online gezockt und danch gleich verkauft), weil du es zusammen mit PClern spielen kannst/musst und es bei diesen eine Menge Cheater gibt, die das Onlinespiel zerstören.
Momentan ist also noch ziemlich Flaute, aber folgende PS2-Games werden online (voraussichtlich) rocken ohne Ende:
- Gran Turismo 4
- Burnout 3
- Killzone
- Ratchet & Clank 3
- Star Wars: Battlefront

Bei Need for Speed gibts online cheats ??? Hab ich ja noch nie was von gehört.
Ich würd das ja persönlich mit was anderem begründen. Skill und So :)
Hat man mit den richtigen Skills unendlich Nitro und kann 900 km/h fahren?
 
Bei NFSU konnte man es aber in einigen Fällen definitiv sagen, dass Leute cheaten. Genauso blöd war, dass die Leute das Rennen kurz vorm Ziel verlassen haben, wenn sie verlieren. Aus diesen Gründen habe ich NFSU auch schon läöngst wieder verkauft und freue mich auf den Onlinemodus in Burnout 3, ohne die ganzen PC-Cheater mit ihren Trainern, Hacks etc.
 
nasagoal schrieb:
Bei NFSU konnte man es aber in einigen Fällen definitiv sagen, dass Leute cheaten. Genauso blöd war, dass die Leute das Rennen kurz vorm Ziel verlassen haben, wenn sie verlieren. Aus diesen Gründen habe ich NFSU auch schon läöngst wieder verkauft und freue mich auf den Onlinemodus in Burnout 3, ohne die ganzen PC-Cheater mit ihren Trainern, Hacks etc.

Also nen Trainer hat jeder PS2 user auch zur Verfügung, wie hiess das noch exploder oder so.
Pauschalisier das doch nicht immer :), es gibt cheats seitdem es spiele gibt.
Ich kenne da so monopoly ich spiel die Bank cheater.
 
Duke Raoul schrieb:
nasagoal schrieb:
Bei NFSU konnte man es aber in einigen Fällen definitiv sagen, dass Leute cheaten. Genauso blöd war, dass die Leute das Rennen kurz vorm Ziel verlassen haben, wenn sie verlieren. Aus diesen Gründen habe ich NFSU auch schon läöngst wieder verkauft und freue mich auf den Onlinemodus in Burnout 3, ohne die ganzen PC-Cheater mit ihren Trainern, Hacks etc.

Also nen Trainer hat jeder PS2 user auch zur Verfügung, wie hiess das noch exploder oder so.
Pauschalisier das doch nicht immer :), es gibt cheats seitdem es spiele gibt.
Ich kenne da so monopoly ich spiel die Bank cheater.
Es gibt aber am PC definitiv mehr Cheater, weil es halt einfacher ist (man braucht keine Extrasoftware wie XPloder o.ä.). Und Cheaten gehört sich online IMO einfach nicht. Offline können die Leute ja meinetwegen machen was sie wollen.
 
Ich habe gehört, dass es eine neue Network-Access-Disc von Sony geben soll und diese an registrierte Benutzer der CS geschickt wird. Falls sie jemand schon haben sollte: Was ist neu? Was ist anders? Ist die CS überarbeitet?
 
Ich plane auch in nächster Zeit mir ein Network Adapter zu kaufen. Aber irgendwie gibt es für mich z.Zt. keine intressanten Onlinegames. Kosten tuts ja nichts, oder? Und mit normalem DSL ohne Fastpath funzt auch alles ordentlich, oder?
 
nasagoal schrieb:
Ich habe gehört, dass es eine neue Network-Access-Disc von Sony geben soll und diese an registrierte Benutzer der CS geschickt wird. Falls sie jemand schon haben sollte: Was ist neu? Was ist anders? Ist die CS überarbeitet?
Hab die Disc, aber hab mir nur kurz das Menü angeguckt :lol: :lol:
 
nasagoal schrieb:
Ich habe gehört, dass es eine neue Network-Access-Disc von Sony geben soll und diese an registrierte Benutzer der CS geschickt wird. Falls sie jemand schon haben sollte: Was ist neu? Was ist anders? Ist die CS überarbeitet?
So nochmal: Ich hab 2 mal versucht zur Central Station zu kommen und 2 mal is mir die PS2 an verschiedenen Stellen abgestürzt... na toll.
Aber Hardware Online Arena is dabei :) :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom