PS2 Fans

anjey

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
9 Apr 2001
Beiträge
211
Was ich mal von euch allen wissen wollte, wer ist denn nun alles ein PS2 Fan, ich würde mal gerne wissen wer alles auf meiner Seite ist. :-D
Schreibt so schnell wie möglich.
mfg KnusperJ
 
yo ich auch :-D final fantasy X rulez!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ich weiß, ist hier manchmal ein wenig lahm, aber es ist das beste Forum was du je gesehen hast :-D was soll das hier heißen : ><°°<> usw. ??
 
Beachte den kleinen Trottel einfach nicht Leo, das ist nur mein Bruder.
Der Versucht jetzt einen auf Wichtig zu machen. :p
 
achso, alles klar. das musste einem ja mal gesagt werden :-D *gg*
 
ich bin auch ein ps2 fan! und macht mal mehr themen für die gute!!!

kimbo
 
Zurück
Top Bottom