PS2 EMULATOREN!? wie ohne dvd laufwerk? PLZ HELP!!!!

kuh

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
17 Dez 2001
Beiträge
1
hallo leute bin ein zimmlciher nub was das emulieren von systemem angeht! jetzt hab ich vor kurzem PS2 spiele zum download gesehn als "iso" datei meist kleinner als 700MB d.h. es past auf eine cd! hab mir gedacht das ich dan ps2 spiele ohe dvd laufwerk zocken kann :/ naja ein paar ps2 emulatoren hab ich im netzt schon gefunden das war net sehr schwer! hier die emus die ich gefunden habe: (habe sie für euch mal auf nen pub ftp geuupt)

1. Ekaf Playstation 2 Emulator BETARelease3
ftp://211.170.57.148/temp/ekaf_ps2emu-br3.zip

2. PSX2EMU (unbekannter name und version dos apply)
ftp://211.170.57.148/temp/psx2emu.zip

3. Ekaf Playsation 2 Emulator (NON BETArelease)
ftp://211.170.57.148/temp/ekaf_ps2emu.zip

schauts euch mal an ich hoffe ihr findet dan eine antwort auf mein problem! wie ich ps2 spiele emulieren kann ohne dvd laufwerk also endweder von der platte aus oder als "normale" cd!!!!!

ah hier noch mein system auf dem ich das emulieren will :

AMD Duron 700Mhz
320 MB SD RAM
GeForce2 MX 400

wenn einer einen besseren ps2 emu hat mit dem es gehn könnte, soll sich doch bitte melden

danke für antworten

mfg kuh

 
Weiß nihct recht, was ich davon halten soll!! Einerseits ist es ja schön und gut Spiele ummsonst zu bekommen,aber andererseits ist es ´ja acuh ziemlich riskant und so.
Hab mir aber auf meinen alten PC, nen GBC -Emulator runtergeladen, der war genial!!!
 
:rotfl:
Glaubst du echt, dass es zur Zeit irgendein PC schaffen würde die PS2 zu emulieren??
:rotfl:
Da wart mal noch ein paar Jahre! :lol:
 
Warum sollte es ein PC net schaffen, so ist toll ist die Technik der PS2 auch net!!!
ICh glaub mein PC ist da schon was besser!!!
 
Looooool
Die PS2 hat doch eine ganz andere Architektur als ein PC! Du kannst eben nicht einfach die Mhz Zahl der Prozessoren vergleichen und dann sagen "des schafft mein Pc doch auch!" Aber das soll dir mal lieber Adam oder MF erklären, die verstehen mehr davon!
Aber eins kann ich dir auch sicher sagen : Bis die PS2 mal halbwegs emuliert werden kann ziehen noch ein paar Jahre durch die Lande! Selbst die PSone einigermaßen zu emulieren, hat bis jetzt gedauert und funzt auch noch nicht so richtig trotz 1500MHz aufwärts!
 
1.Zur zeit gibt es keinen Ps2 Emulator egal wie stark dein Pc ist.Da musst du schon ein bisschen warten
2.Rein rechnerich geht es vielleicht auf deinem Rechner aber die Rechner dieser Generation (deiner mit eingeschlossen) werden es nicht schaffen die starke Ps2 zu emulieren auch wenn die Ps2 ''nur'' 295MHZ auf dem Kasten hat.

Erinnerung:ps1 hatte ca 39 MHz und mit bleem schaffte ich auf meinem alten 350er kein ruckel-freies BILd.UNd für die Ps2 musst du schon in der nähe der 3GHZ Power sein.

Ps: die schönen emulatoren die der herr uns freundlicherweise zum download bereitgestellt hat ssssssiiiinnnnd fffaaaakes oder fehlversuche.
Ekaf zum Beispiel ist ein fake.Einfach nur umdrehen.(ekaf=fake Kappiert?)
 
Mann kann PSone ohne Probleme mit einen PII 233mhz mit 16MB Graffikarte spielen! Man braucht halt nur den richtigen Emulator.
Da sach ich ePSXe Rules!!!
Wer der den Emulator auch haben will hier ist der Link:
http://www.epsxe.com
cu, Harmssi
 
Ich halt da mittlerweile nicht mehr viel von, auch wenn ich mir letztens erst nen GBA-Emu gesaugt habe. Jetz hab ich den aber schon wieder gelöscht, hatte nämlich irgendwie ein scheiss gefühl dabei!!
 
Alles was weniger als 32 Bit hat (also alles bis zur PSX, diese ausgenommen) bereitet mir keine Gewissensbisse, alles darüber fänd ich nicht in Ordung...
Ich wüsste auch net wer mir an den Kragen gehen würde weil ich Chrono Trigger auf nem SNES EMU spiel...
Würde ich THPS3 als ROM auf nem PSX EMU spielen könnt ichs verstehen...

GBA Emu wöllt icha uch net ahben...
 
Zurück
Top Bottom