PS4/PC PS Now nun auch in Deutschland verfügbar

Seit
28 Aug 2009
Xbox Live
Takeru Rhino
PSN
TakeruRhino
Switch
0722 3804 7704
Steam
TakeruRhino
Die Tage habe ich Red Dead Redemption gestreamt, es laggt teils wie Sau, Grafik ist unscharf und gefühlt schlechter als auf der PS3.
Und nein, es liegt nicht an meinem Internet.
Ich hab dann wohl zauberinternet.
Bei mir lief es flüssig und wenn es kleine ruckler gab dann wurden sie ausselektiert :scan:.

Von was für 10€ monatlich ist da jetzt überhaupt die Rede? Waren das nicht mal 16,99€ oder sowas?
Yes und jetzt ist man auf 14,99 euro.
Frag mich auch wo die 10 euro herkommen.

Otis_Laurey

L08: Intermediate
Seit
14 Jun 2018
Ich hab dann wohl zauberinternet.
Bei mir lief es flüssig und wenn es kleine ruckler gab dann wurden sie ausselektiert :scan:.

Yes und jetzt ist man auf 14,99 euro.
Frag mich auch wo die 10 euro herkommen.
zur zeit gibt es ein 10€ angebot im store @verplant80
ahja und 1 gratiswoche, einfach kostenloses paypal konto machen.

lohnt sich für psn now

verplant80

CW Bundesliga Experte
Seit
6 Aug 2009
Xbox Live
verplant80
Switch
6717 7789 6664
Ok. Was gefunden.

https://www.mydealz.de/deals/ps-now...99eur-statt-1499eur-jederzeit-kundbar-1245653

Witzigerweise hätte man dann als Mega-Fan des Ganzen auch für 99€ gleich ein Jahr nehmen können:

https://www.playstation.com/de-de/explore/playstation-now/

Für nur 14,99 € monatlich (oder 99,99 € jährlich) erhältst du uneingeschränkten Zugriff auf alle Spiele von PS Now. Speichere deinen Fortschritt, probiere jederzeit neue Abenteuer aus und spiele online mit deinen Freunden.

Fiese Nummer. :devilish:

Aber ohne Spaß, die 99€ im Jahr sind dann schon echt ganz nett für bestimmte Zielgruppen. Und ne andere Welt als 16,99 mal 12 Monate, also über 200€ vor einiger Zeit als ich mir das mal angesehen hatte.

Seit
14 Jul 2012
PSN
xX_NECRO3000_Xx

https://blog.us.playstation.com/201...-to-ps-now-mafia-3-and-steep-join-the-lineup/

• Baja Edge of Control HD
  • Battle Chasers: Nightwar
  • Destroy All Humans! (PS2)
  • Destroy All Humans! 2 (PS2)
  • Guilty Gear Xrd Rev 2
  • Harvest Moon: Save the Homeland (PS2)
  • LocoRoco Remastered
  • Mafia 3
  • Steep
  • Vikings: Wolves of Midgard
  • World to the West
Vikings: Wolves of Midgard wollte ich mir mal anschauen kostet glaube ich immer noch so um die 20€.

PS4 Games werden immer mehr download geht ja jetzt auch bei PS4 Spielen?!

Glaub ab und an mal kann man sich das zulegen und paar Spiele nachholen, dauerhaft wäre es wohl weiterhin nix für mich.

Seit
2 Nov 2008
PSN
TG1984
hab mit RDR nochmal versucht , echt Pixelig. da hole ich mir dann doch lieber das game auf disc. streaming von games bei mit mit der Leitung ein no go. hoffe das die Streaming only Konsolen noch in weiter ferne sind. mal so zum reinschauen finde ich die idee nicht schlecht. games die einen gefallen kauft man sich dann eh auf disc

Seit
13 März 2008
Xbox Live
CWsteffundso
PSN
steffundso
hab mit RDR nochmal versucht , echt Pixelig. da hole ich mir dann doch lieber das game auf disc. streaming von games bei mit mit der Leitung ein no go. hoffe das die Streaming only Konsolen noch in weiter ferne sind. mal so zum reinschauen finde ich die idee nicht schlecht. games die einen gefallen kauft man sich dann eh auf disc
was hast du denn für eine leitung?

Otis_Laurey

L08: Intermediate
Seit
14 Jun 2018
RDR1 läuft scheinbar bei jedem pixelig und ruckelnd, probier mal andere wie dead or alive und co.

läuft sauber

Seit
28 Aug 2009
Xbox Live
Takeru Rhino
PSN
TakeruRhino
Switch
0722 3804 7704
Steam
TakeruRhino
ja denke auch du hattest schon eine 50er.
ab 100 soll es jarichtig schön flüssig laufen.
Auf jeden Fall lief es bei 50k und wlan flüssig , und abonniere es alle paar Monate mal für einen Monat .

Und man kann ja jetzt auch Downloaden also sollte das soweit keine Probleme machen wenn man eine schwächere Leitung hat .(ps4 Games)

Top Bottom