PS 4 Vorbestellbar

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
du kannst auch einfach nicht auf offizielle infos warten, oder? ;-)

^^


btw.: 550 wäre noch im rahmen, wo ich mit rechne.


lustige ist, wenn ich meine kollege so höre, die halt nicht im inet unterwegs ist, die gehen alle davon aus, dass sie nochmal ne ecke teuerer wird als die ps3. xD
 
btw.: 550 wäre noch im rahmen, wo ich mit rechne.
lustige ist, wenn ich meine kollege so höre, die halt nicht im inet unterwegs ist, die gehen alle davon aus, dass sie nochmal ne ecke teuerer wird als die ps3. xD

Die meisten gehen von 350€ - 450€ aus und viele werden auch nicht mehr zahlen. ;-)


Grüße
Tajela
 
Haha, genau. Man konnte die Wii U damals noch für 1000$ vorbestellen. Da warten wir lieber die Pressekonferenz auf der Gamescom dieses Jahr ab. ;)
Mehr als 500€ werden es nicht, allein aus Image-Gründen, trotz Inflation. Es wird ein Modell geben, das höchstens 399€ kosten wird und dann eventuell noch eines für maximal 500€.
 
du kannst auch einfach nicht auf offizielle infos warten, oder? ;-)

^^


btw.: 550 wäre noch im rahmen, wo ich mit rechne.


lustige ist, wenn ich meine kollege so höre, die halt nicht im inet unterwegs ist, die gehen alle davon aus, dass sie nochmal ne ecke teuerer wird als die ps3. xD

jo ist bei mir auch so,manche meinen echt die wird für en 1000 auf den mark geschmissen xD
 
Haha, genau. Man konnte die Wii U damals noch für 1000$ vorbestellen. Da warten wir lieber die Pressekonferenz auf der Gamescom dieses Jahr ab. ;)
Mehr als 500€ werden es nicht, allein aus Image-Gründen, trotz Inflation. Es wird ein Modell geben, das höchstens 399€ kosten wird und dann eventuell noch eines für maximal 500€.

Nein nein, du verstehst das falsch.
Sony hat persönlich bei geizhals.de angerufen und denen den Preis durchgegeben. Weltexklusiv.
 
Für 800€ bau ich dir nen High End Rechner der die APU der PS4 derbst zerfistet :scan: 550€ ist derbst übertrieben...max 399€
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom