GameWAR [Pronunciation] GTA: DSCHII-TII-ÄYY vs GEH-TEH-AAH

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

geloescht28770

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
5 Jun 2013
Beiträge
3.174
Vor einigen Tagen wurde ja GTA V[FONT=lucida grande, tahoma, verdana, arial, sans-serif] [/FONT]veröffentlicht. Und immer wenn das passiert, bekomme ich noch häufiger als sonst mit, dass ich einer der wirklich wenigen DSCHII-TII-ÄYY-Sager in diesem Land bin. Wieso eigentlich? Und wie sprecht ihr es aus? Und warum?

Freu mich auf eure Antworten :)
(... und ja, das Thema ist wirklich ernst gemeint - falls aber im falschen Forum, dann bitte verschieben)
 
Bei uns heisst es schwerer Kfz-Diebstahl. Gucken alle immer blöde aus der Wäsche...
 
wayne

bitte-klosen.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom